Em Quali Estland- Niederlande in tallinn Ticketangebot

Nach unten

Em Quali Estland- Niederlande in tallinn Ticketangebot

Beitrag  zottelthebest am Do 27 Dez 2018 - 10:23

MOin,
versuche es mal auf diesem Wege, ggf. habt Ihr ja noch bekannte, die das interessieren könnte... bin über google auf dieses forum gestossen und finde sonst nichts, wo man viele oranje fans erreichen könnte.

In Estland ist es bereits möglich Tickets für die Heimspiele der estnischen nationalmannschaft zu kaufen, aber nur als Package mit allen Spielen und nur für Estnische Bürger, bzw. Leute, die ein estnisches Konto haben und online Banking per smart ID Verfahren nutzen. So wird das wohl auch beim Einzelkartenverkauf ab Mai 2019 sein. Daher haben wir über ienen estnischen Bürger einige Packages gekauft für unsere Reisegruppe zum Deutschland Spiel. Das is tbislang alle suninteressant für ornaje-supporters. Da die Nierderlande aber in derselben gruppe spielt und ebenfalls in Estland (Talinn) und es wohl auch hie rien kleines Kontingent für Auswärtsfans gibt, bieten wir unsere Niederlande Tickets aus unserem Ticketpackage für 20 € je Stk. an. Die Karten sind auf der Haupttribüne. Wenn man kein Allesfahrer ist und über ausreichend loyalty points verfügt und Mitglied in einem dem Verband anhängigen Supportersclub ist (ich denke die Ticketvergabepraxis wird ähnlich wie bei uns sein), ist die Chance wohl sehr gering bis unmöglich ein Ticket zu bekommen. Nordirland als Auswärtsspiel war 2017 und wird 2019 nicht einfacher.

Bei Interesse, wir können gerne eine Übergabe machen, da wir im Rhienland, also nicht weit von der holländischen Grenze sind.
Bei Interesse schickt mir gerne eine private Nachricht.

Wir machen das nicht gewerblich, sondern möchten die Tickets nicht verfallen lassen und sehen hier eine win win situation für alle beteiligten. Daher bieten wir das hier an.

cheers

zottelthebest

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Em Quali Estland- Niederlande in tallinn Ticketangebot

Beitrag  Chris am Mo 31 Dez 2018 - 14:06

Moin, und wer bist du genau? scratch

Admin

Anzahl der Beiträge : 6766

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  zottelthebest am Mi 2 Jan 2019 - 12:23

Hi und frohes neues. Nun, ich hab bislang nichts gefunden, wo man sich zwingend vorstellen muss, deswegen werde ich das hier öffentlich auch nicht tun. ich weiß auch nichts über dich, mal so nebenbei. Aber scheinbar bin ich hier in einem sehr kleinen Forum gelandet, wo mein Anliegen, bzw. meine Hilfe bzgl. Tickets ohnehin an falscher Stelle ist. Wer Interesse hat und nach Estland möchte kann mich gerne anschreiben und wir schauen weiter, die Tickets liegen im Übrigen bereits vor. Und wer nicht, der lässt es sein und versucht sich selbe rum Karten zu kümmern cheers

zottelthebest

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Fr 4 Jan 2019 - 16:01

zottelthebest schrieb:ch weiß auch nichts über dich, mal so nebenbei. Aber scheinbar bin ich hier in einem sehr kleinen Forum gelandet,

Wo du recht hast, hast du recht Cool , wir kennen uns hier alle ziemlich persönlich, wie du dir vorstellen kannst oranje  wenn es auch mehr deutschsprachige Fans gibt, als man denken könnte cool , die sich allerdings nicht grade nur hier versammeln Cool  Genau das ist eben der Grund, warum wir nicht so zahlreich hier aktiv sind und schon gar nicht mehr nach den schlechten Leistungen  Suspect . Treues Fansein ist eben nicht jedem gegeben! oranje

Danke für dein Angebot, hier ist wohl wirklich kein Interesse oranje

Admin

Anzahl der Beiträge : 6766

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten