NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Nach unten

NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  Chris am Mo 30 März 2015 - 13:29


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  sunlights17 am Mo 30 März 2015 - 14:34

Chris schrieb: Wie kann so jemand bei PSG spielen? Rolling Eyes Rolling Eyes
Der war damals überall im Gespräch weil talentiert.....
Blöder Testgegner zum jetzigen Zeitpunkt. Eigentlich sollte man sich eine deftige Klatsche wünschen, damit Hiddink endlich geht. Eigentlich. Rolling Eyes
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  Chris am Mo 30 März 2015 - 16:12

Irgendwie ist mir dieses Spiel egal, ich bin noch sooooooooo bedient von Samstag Rolling Eyes Embarassed

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  sunlights17 am Mo 30 März 2015 - 16:30

Egal nicht. Also gucken werd ich.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  Chris am Mo 30 März 2015 - 16:49

Ich auch, das MUSS ich ja einfach!! Cool

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  dennis am Mo 30 März 2015 - 18:16

Ich werde selbstverständlich auch gucken aber ich wünsche mir, dass wir mal was probieren. Aber Fakt ist, Hiddink muss raus!!!!!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  Chris am Mi 1 Apr 2015 - 9:45

Na, das ging doch!!! Endlich mal was mehr beleving, von allen, incl. Trainer und Staf!! Vor allem die 1.HZ war sehr unterhaltsam und es hat Spaß gemacht, zuzusehen. Sie können es also doch!!!Wenn ich dann mal Depay rausnehmen kann, eine Leistungssteigerung von 100% im Vergleich zu Samstag, erstaunlich!

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3936609/2015/03/31/Fris-Oranje-tankt-vertrouwen-met-klinkende-zege.dhtml

So haben wir das auch gesehen Very Happy

Leuk vor Klaassen, 2.HZ wurde er was müde, wie auch Guus verständnisvoll  bemerkte oranje Und überhaupt war das Interview danach auch alles in allem frischer und ehrlicher!Was so ein positiver Aufritt doch ausmacht, bezw. losmaakt! oranje

Wirklich schade, dass das nächste Treffen erst  im Juni ist, so ist kaum was aufzubauen, aber das war ja immer so. Wenn sie sich nur mal an gestern erinnern, vllt. gibt das Auftrieb! Holland NLFlag

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3940149/2015/04/01/Hiddink-en-Oranje-zien-weer-perspectief-na-zege-op-Spanje.dhtml

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3939928/2015/04/01/Vermeer-De-Vrij-Klaassen-en-Depay-uitblinkers-van-Oranje.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  sunlights17 am Mi 1 Apr 2015 - 12:09

Schließe mich den positiven Meinungen über dieses Spiel an. AAAAAAAAAABEEEEEEER...... es war nur ein Testspiel und Spanien ist im Umbruch. Dieses Spiel ändert gar nichts an der Gesamtsituation und die heißt Platz 3 in einer eigentlich leichten Gruppe. Eine Niederlage gegen die Tschechen (okay, kann mal passieren) und gegen Island. Ein blamables Auftreten zu Hause gegen die Türken. Man sollte sich da von gestern nicht blenden lassen, nur weil sie sich da mal zusammengerissen haben. Unter Hiddink können wir die EM vergessen!!!! Ab ins Altenheim mit dem.


avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  Chris am Mi 1 Apr 2015 - 12:36

sunlights17 schrieb: AAAAAAAAAABEEEEEEER...... es war nur ein Testspiel und Spanien ist im Umbruch. Man sollte sich da von gestern nicht blenden lassen, nur weil sie sich da mal zusammengerissen haben.  


Aaaber, Oranje ist auch im Umbruch Razz , und auch bei uns fehlten wichtige Spieler oranje Blenden lassen ganz sicher nicht, aber sich auch mal über was Positives freuen können, ohne wenn und aber, das ist mir noch immer wichtig!!! Very Happy

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  dennis am Mi 1 Apr 2015 - 12:39

Sunlights, da ich auch ein sehr emotionaler Mensch bin und Sachen oft einfach so raushaue wie ich darüber denke (das sollten ruhig mehr machen) verstehe ich dich schon. Auch wenn Hiddink natürlich nicht ins Altersheim gehört. oranje oranje
Und auch hast du recht, dass die Gruppenspiele bislang katastrophal gelaufen sind und wir uns da bis auf die Knochen blamiert haben, ABER... Ich finde wir haben gestern großartig gespielt, ohne Wenn und Aber!!!! Besonders unser Mittelfeld aus Blind, Sneijder und Klaassen war superstark. Ich hoffe, dass dies so bestehen bleibt. Depay absolute Spitzenklasse. Vermeer und Janmaat auch megastark. Huntelaar und Narsingh dagegen sehr schwach. Gestern wollte aber auch Jeder etwas zeigen. Warum können wir so nicht immer spielen?! Dann wären auch gar nicht so Viele gegen Hiddink. Ich war aber sehr überrascht, wie wir gespielt haben. Mein Tipp vor dem Spiel war 1:3 oder 1:4 gegen uns. Man muss aber auch sagen, dass die Chancenausbeute der Spanier sehr schlecht war. Die hatten nämlich auch sehr sehr viele Chancen. Und was auffällt, gegen Mannschaften die selber offensiv spielen, spielen wir gut mit. Stellt sich der Gegner hinten rein, sind wir ideenlos und schwach. Dennoch, geiles Spiel gestern!!!! NLFlag
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  sunlights17 am Mi 1 Apr 2015 - 12:41

Chris schrieb: sich auch mal über was Positives freuen können
so richtig freuen fällt mir schwer unter dem Trainer, ganz ehrlich.

Dennis: vielleicht doch ein Motivationsproblem? Rolling Eyes
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  Chris am Mi 1 Apr 2015 - 13:09

dennis schrieb:
Dennoch, geiles Spiel gestern!!!! NLFlag

Absolut nodslow , schön, dass wir das noch erleben durften, so sehe ich das auch Very Happy

sunlights 17 schrieb:vielleicht doch ein Motivationsproblem?

Könnte sein, wir wissen es nicht Cool

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  Chris am Mi 1 Apr 2015 - 15:20


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  Chris am Do 2 Apr 2015 - 9:51

http://www.ad.nl/ad/nl/4562/Voetbal/article/detail/3942387/2015/04/02/Iniesta-is-een-gentleman-hij-is-nog-nooit-uitgefloten.dhtml

Fand ich auch völlig bescheuert, er hat doch lediglich vor 5 Jahren ein Tor geschossen gegen Oranje Rolling Eyes

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: NL- Spanien , Die.31.3. 2015, 20.45 Uhr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten