3. Viertelfinale: Argentinien - Belgien, Samstag 05.Juli 18Uhr (Brasilia)

Nach unten

3. Viertelfinale: Argentinien - Belgien, Samstag 05.Juli 18Uhr (Brasilia)

Beitrag  sunlights17 am Mi 2 Jul 2014 - 11:07

Ich bin für Belgien, denke aber Argentinien kommt weiter.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3690
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: 3. Viertelfinale: Argentinien - Belgien, Samstag 05.Juli 18Uhr (Brasilia)

Beitrag  Daniel am Mi 2 Jul 2014 - 11:50

da Belgien für mich die gefährlichere Mannschaft gegen Ons Oranje ;) wäre, bin ich für ein Weiterkommen von Argentinien... allerdings nur nach Elfmeterschießen und 2 roten Karten (Messi & di Maria)  lol! 
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: 3. Viertelfinale: Argentinien - Belgien, Samstag 05.Juli 18Uhr (Brasilia)

Beitrag  sunlights17 am Mi 2 Jul 2014 - 11:58

Ons Oranje muss erst einmal selber weiterkommen. Wenn man sich so im Netz umliest ist Costa Rica ein einfacher Gegner und die meisten rechnen mit einem klaren Sieg.   Bloss nicht überheblich werden, Mexiko war auch kein Spaziergang. Ich sehe dieses Spiel noch nicht mit dem Gedanken, wer mir lieber wäre in der nächsten Runde.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3690
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: 3. Viertelfinale: Argentinien - Belgien, Samstag 05.Juli 18Uhr (Brasilia)

Beitrag  Chris am Mi 2 Jul 2014 - 14:18

sunlights17 schrieb: Ich sehe dieses Spiel noch nicht mit dem Gedanken, wer mir lieber wäre in der nächsten Runde.

Ich sowieso nicht!

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: 3. Viertelfinale: Argentinien - Belgien, Samstag 05.Juli 18Uhr (Brasilia)

Beitrag  Andreas am Mi 2 Jul 2014 - 19:04

Belgien ist für mich der Gegner, gegen den ich aus Oranje-Sicht nach Deutschland am allerwenigsten ausscheiden will. Auf so Schlagzeilen wie "die besseren Niederländer", "die neuen Niederländer" etc., die es ja auch schon damals nach der Testspielniederlage gegeben hat, kann ich gerne verzichten.
Klasse-Team haben sie aber natürlich.

Schaut nach einem spannenden VF aus!
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: 3. Viertelfinale: Argentinien - Belgien, Samstag 05.Juli 18Uhr (Brasilia)

Beitrag  Chris am Mi 2 Jul 2014 - 19:21

Obwohl ich ja nun wirklich einige  Spieler von Belgien kenne, bedeutet mir das nichts oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: 3. Viertelfinale: Argentinien - Belgien, Samstag 05.Juli 18Uhr (Brasilia)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten