Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  dennis am Fr 20 Apr 2012 - 10:07

Sandy1980 schrieb:
dennis schrieb:Bist du denn nur Oranje-Fan oder auch diese eine andere Nation? oranje oranje

Falls ja werd ich dann von dir rausgeschmissen ;)




Natürlich nicht! oranje Das liegt auch gar nicht in meiner Hand. "Chris" und "Sunlights" sind die Mod`s hier oranje
Ich persönlich finde, dass es einfach nicht geht Oranje-Fan zu sein und Fan für dieses andere Land zu sein. Für mich jedenfalls nicht! Aber das muss jeder selber wissen. Darf man auch wissen, woher du kommst und welche Vereine du supportest?
Holland oranje oranje
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  Chris am Fr 20 Apr 2012 - 10:22

dennis schrieb: "Chris" und "Sunlights" sind die Mod`s hier oranje

Wenn schon, dann ADMIN`S bitte Twisted Evil

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  dennis am Fr 20 Apr 2012 - 10:49

Chris schrieb:
dennis schrieb: "Chris" und "Sunlights" sind die Mod`s hier oranje

Wenn schon, dann ADMIN`S bitte Twisted Evil


Oooooohh das tut mir sooooo leid!!! Crying or Very sad No Chris, bitte, bitte, bitte verzeihe mir!!!! BIIITTTTTEEEEE!!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad lol!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  Chris am Fr 20 Apr 2012 - 13:28

Ok, ok, ich verzeihe dir cool

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  sunlights17 am Fr 20 Apr 2012 - 23:02

Sandy1980 schrieb:
dennis schrieb:Bist du denn nur Oranje-Fan oder auch diese eine andere Nation? oranje oranje

Falls ja werd ich dann von dir rausgeschmissen ;)

Bei mir ist es eigentlich so: ich bin Fan schönen Fußballs. Ich habe die Entwicklung im DFB Team der letzten Jahre durchaus positiv verfolgt und staune was da für Spieler nachkommen. Da sind endlich mal welche dabei denen ich zutraue eines tages auch bei den ganz großen Vereinen zu spielen. (Tiago ersetzt Xavi und zwei Jahre später ersetzt Götze Iniesta. So wäre mein Plan für Barca).

Live war ich bisher sehr selten beim Fußball was daran liegt dass es mir oft zu laut ist. Klingt komisch ist aber so Smile

dafür wirst du bestimmt nicht rausgeschmissen, wir sind hier tolerant. Aber es sind einige hier, die der Meinung sind Oranje und D zusammen geht nicht. Zu denen gehöre auch ich. Ich bin seit 88 Oranjefan und das konsequent. Das DFB Team ist sympathischer als früher und sie spielen guten Fussball. Trotzdem bleibt es Deutschland.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  Gast am Di 24 Apr 2012 - 16:37

Vielleicht sehe ich die Rivalität als Frau nicht so eng. Kann mich da eher drüber amüsieren.

Und jetzt bitte alle heut abend die Daumen drücken. Go Barca, go!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  sunlights17 am Di 24 Apr 2012 - 19:20

Sandy1980 schrieb:Vielleicht sehe ich die Rivalität als Frau nicht so eng. Kann mich da eher drüber amüsieren.

Und jetzt bitte alle heut abend die Daumen drücken. Go Barca, go!

Aber klar! Chelsea raus!!!! Scum.

Chris und ich ticken da einfach anders beim Punkt Rivalität, das ist seit Jahren in uns. Du bist ja noch nicht so lange Fan und auch jünger als wir. Die neue Generation an Spielern ist auch einigermaßen okay. Und vielleicht magst du auch das Public Viewing mit anderen D-Fans wo du einfach mitguckst.





avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  dennis am Di 24 Apr 2012 - 19:51

Sandy1980 schrieb:Vielleicht sehe ich die Rivalität als Frau nicht so eng. Kann mich da eher drüber amüsieren.

Und jetzt bitte alle heut abend die Daumen drücken. Go Barca, go!


Hat nichts mit "Frau" zu tun... Ich kenne Frauen, die gehen voll ab gegen D. Ich kann se verstehen!!! oranje
NUR ORANJE!!!!! Holland Holland wave wave
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  sunlights17 am Mi 25 Apr 2012 - 18:48

scheiss Chelsea. 80% Ballbesitz Barca und die gurken sich ins Finale.

avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  Andreas am Mi 2 Mai 2012 - 15:04

Mit ein wenig Verspätung auch von mir herzlich willkommen im Forum, Sandy! Very Happy
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  Fränky am Fr 4 Mai 2012 - 12:05

Sandy1980 schrieb:Danke für den Hinweis...hab schon befürchtet, dass ich einfach nur zu blind bin. Sorry!

Ich wollt mir ein Holland Damen-Trikot mit Nummer im Internet bestellen, aber ungern von einem Spieler, der dann am Ende gar nicht bei der EM dabei ist. Daher möchte ich warten bis der Kader fest steht.
erstmal tag Wink
die nummer wäre egal da oranje bis dato immer die nummern 1 bis 11 auf das feld schickt bzw geschickt hat...klar kann kuyt auch mit der 13 spielen aber meistens dann die 7 oder so Very Happy
oder hab ich was verpasst ?
der name aber wäre wichtig und da mußt de halt warten bis bvm seine jungs bekannt gibt.. bin mal gespannt ob klaasje endlich gesetzt ist !
denke aber er wird wieder van persie in die spitze schicken Neutral
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 49
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  piele am Di 8 Mai 2012 - 8:53

Ja mit noch viel mehr Verspätung als Andreas auch ein Hallo und hartelijk welkom von mir, vielleicht denke ich mir auch noch ein paar Fragen aus! oranje klatsch
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  Chris am Di 8 Mai 2012 - 12:05

piele schrieb: vielleicht denke ich mir auch noch ein paar Fragen aus! oranje klatsch

Ob sie das wohl noch liest? Cool

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  piele am Di 8 Mai 2012 - 12:10

Wir lassen uns mal überraschen... oranje oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  dennis am Do 14 Jun 2012 - 18:53

Übrigens auch von mir... Hallo und herzlich Willkommen Joris! oranje
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  Fränky am Mo 6 Mai 2013 - 5:37

tach auch an all die neuen oranje
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 49
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  dennis am So 1 Jun 2014 - 12:28

Herzlich Willkommen, Cyrill!  Wink Schön, dass du hierher gefunden hast! 
Magst du dich hier mal vorstellen?!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  Cyrill am So 1 Jun 2014 - 12:51

Hallo zusammen. Ich heisse Cyrill, bin 30 Jahre alt und komme aus Zürich in der schönen Schweiz. Ich arbeite bei einem selbstverwalteten Getränkehändler hier in Zürich als Lagerist und mache zur Zeit per Abendschule eine Ausbildung als Logistiker.
Ich supporte hier in Zürich den Grashopper Club und bin auch grosser Ajax-Fan.
Ich habe keinsterlei familiäre Verbindung zu Holland. Trotzdem bin ich seit ich denken kann Oranje-Fan. Als kleiner Junge habe ich immer gesagt ich muss in einem früheren Leben Holländer gewesen sein.
Mittlerweile war ich schon drei Mal in Amsterdam, leider bis jetzt noch an keinem anderen Ort in Holland aber das will ich bald einmal ändern.
Vorerst mal soviel zu mir.

Cyrill

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  dennis am So 1 Jun 2014 - 13:05

Das ist ja interessant. Unser Spezial-Agent Piele  lol!  wird dich sicher noch mit Fragen löchern!  oranje oranje 
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  Chris am So 1 Jun 2014 - 14:25

Schön, dass du dich hier jetzt auch mal vorstellst Cyrill  Very Happy ,  im Ajax hast du es ja schon gemacht Cool , wir können so langsam schon Verstärkung  gebrauchen oranje  Dieses Gefühl, in "einem anderen Leben" .....haben ja nicht wenige, das geht z. B.  Piele auch so, aber er ist z.Zt. nicht online.

Also , willkommen auch hier in unserem kleinen illustren Kreis 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  Chris am So 1 Jun 2014 - 14:35

Cyrill, verstehst du denn auch, was in den NL Links steht?
Sonst können wir dir das gerne übersetzen oranje 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  Cyrill am So 1 Jun 2014 - 15:44

Ich verstehe ein bisschen was .Mit Hilfe vom Internet geht es meistens so irgendwie.
Hier in der Schweiz gibt es viele Symphatien für Holland, vor allem wenn die Schweiz ausgeschieden ist. Dann kann es schon mal geschehen, dass ich mich gegen den Verdacht ,ein "Modefan" zu sein, wehren muss.
Ich habe hier aber eine gute Gruppe Leute mit denen ich jeweils die Oranje-Spiele schaue. Ein paar Symphatisanten, ein zwei wie cih und ein paar gebürtige Holländer. Ach ich freu mich trotzdem auf die WM, auch wenn wir wohl nichts reissen werden.
PS: War jemand von euch per Zufall in Bern während der EM 2008? Das war Oranjetechnisch das Grösste das ich jemals erlebt habe. Zehntausende in Orange in der Bundeshauptstadt. Grandios.
PPS: Ist Holland eigentlich ok oder sollte man Niederlande sagen? Ich weiss Holland ist ein Teil der Niederlande aber hier in der Schweiz sagen irgendwie alle einfach Holland. Ich eingeschlossen  affraid 

Cyrill

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  Chris am So 1 Jun 2014 - 17:01

Das erinnert mich jetzt doch sehr  Tom, (auch Schweizer) kennst du ihn noch? Er ist zwar auch kein Holländer , (kannst du durchaus so sagen oranje , die Holländer selbst  haben da wenig Probleme mit Cool ). aber er ist auch ein  Riesen Oranje und Ajax Fan oranje 

Er fand das damals bei der EM auch soo super in eurem Land!! Very Happy 


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  sunlights17 am So 1 Jun 2014 - 17:38

Hallo, Cyrill. Stört das in der Schweiz irgendwen, wenn man für Oranje ist? Hier bei uns ist das ja manchmal ein Problem...
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  Cyrill am So 1 Jun 2014 - 17:48

Das stört hier keinen. Ausser vielleicht den einen oder anderen aus dem grossen Kanton, die bei uns zu Besuch sind. Die singen dann so Sachen wie Orange trägt nur die Müllabfuhr oder andere so lustige Sachen.  Evil or Very Mad 
Sonst finden die meisten Schweizer die Holländer symphatisch und drücken Ihnen die Daumen. Man muss sich unter den kleinen Ländern einander helfen oder?

Cyrill

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Wer seid ihr und woher kommt ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten