Nederland- Chile, 23. 6. , 18 Uhr

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Nederland- Chile, 23. 6. , 18 Uhr

Beitrag  sunlights17 am Di 24 Jun 2014 - 20:57

Daniel schrieb:
Über Kuyt hab ich am Anfang geflucht, weil ich auch garnicht gelesen hab vor dem Spiel. Mit Blind in der IV und Kuyt als Blind Ersatz sozusagen... das hat schon echt super geklappt! Kongolo wäre vllt. zu unerfahren gewesen?

Ja. Kuijt ist dem Live-Reporter nicht groß aufgefallen, sein Name wurde so gut wie gar nicht erwähnt. Auch nicht negativ.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3690
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Nederland- Chile, 23. 6. , 18 Uhr

Beitrag  Andreas am Mi 25 Jun 2014 - 1:01

sunlights17 schrieb:Das sind auch so Einwechselspieler, wo der Gegner nicht mit rechnet.  Leroy Fer?!  Nicht den Hunter.  [...] Habt ihr Robin vermisst irgendwie gestern?  Mir ist gar nicht aufgefallen, dass er nicht dabei war.  Nur bei der Hymne und nach dem Spiel als er mal im Bild war.

1. liest man ja auch öfters, dass bei dieser WM viele Jokertore fallen. Ist wirklich gut zu wissen, dass wir auch noch von der Bank Akzente setzen können.
2. @van Persie: Stimmt, van Persies Fehlen fiel wirklich nicht all zu stark auf. Liegt aber vl. einfach auch an der zurückhaltenden Spielanlage auf Grund der Ausgangslage. Am ehesten merkte man es vl. noch am Zusammenspiel Robben-Lens, das ziemlich schlecht funktioniert hat. Und Chile hat sich praktisch nur auf Robben konzentrieren müssen, weil eben der andere Extrem-Gefahrenherd abging.

Daniel schrieb:
nur halt bei Depay seh ich es anders, wie schon erwähnt! Der Junge hätte für Lens spielen müssen! Bin ein richtiger Fan von ihm, auch schon in dieser Saison in der Eredivisie.

Vorm Spiel war die Sache mM aber nicht so klar  oranje Klar, Depay hat gg Australien die Scorerpunkte gemacht, aber auch Lens hat bei seinen Kurzeinsätzen, va gg Spanien, einen guten Job gemacht. Von daher war die Entscheidung für Lens sicherlich vertretbar.
Aber auch klar ist, gg MEX steht Depay in der Joker-Pole-Position, Startelfplatz wird ja wieder durch van Persie übernommen.
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten