Nederland- Chile, 23. 6. , 18 Uhr

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nederland- Chile, 23. 6. , 18 Uhr

Beitrag  Chris am Fr 20 Jun 2014 - 9:50

Admin

Anzahl der Beiträge : 6738

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Nederland- Chile, 23. 6. , 18 Uhr

Beitrag  Chris am Fr 20 Jun 2014 - 17:47

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Fr 20 Jun 2014 - 20:15

Taktieren, je nach Ausgang der Gruppe A geht ja gar nicht. Brasiliens Gruppe spielt erst später. Warum auch immer.
Bei Unentschieden sind wir Gruppensieger, es zählt in dem Fall die bessere Tordifferenz.
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3690

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Fr 20 Jun 2014 - 21:26

sunlights17 schrieb:Taktieren, je nach Ausgang der Gruppe A geht ja gar nicht.  Brasiliens Gruppe spielt erst später.  Warum auch immer.
Bei Unentschieden sind wir Gruppensieger, es zählt in dem Fall die bessere Tordifferenz.

Ja, ein defensives 5-3-2 wie gegen Spanien und wir könnten als Sieger vom Platz gehen.
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Fr 20 Jun 2014 - 22:43

dennis schrieb:
sunlights17 schrieb:Taktieren, je nach Ausgang der Gruppe A geht ja gar nicht.  Brasiliens Gruppe spielt erst später.  Warum auch immer.

Ja, ein defensives 5-3-2 wie gegen Spanien und wir könnten als Sieger vom Platz gehen.

Ich würde es auf jeden Fall als geeigneteres System sehen weil gegen Chile wird es ein ganz anderer wedstrijd als gegen die Socceroos! ( finde ich im übrigen einen coolen nickname!!! )
piele

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Sa 21 Jun 2014 - 1:07

Robin wundert sich auch.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/wm-van-persie-kritisiert-spielplan-215450334--sow.html

War das bislang nicht immer so, dass man die Gruppen von A-H beendet?
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Sa 21 Jun 2014 - 10:55

sunlights17 schrieb:Robin wundert sich auch.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/wm-van-persie-kritisiert-spielplan-215450334--sow.html

K.a., aber es ist in jeden Fall mal wieder "typisch"  gegen die Wand oranje

Kees meint, der Grund könne ja evt. auch die bessere Uhrzeit sein, wegen TV gucken der Brasilianer scratch 

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daniel am Sa 21 Jun 2014 - 13:53

finde ich auch komisch!  scratch 
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Sa 21 Jun 2014 - 14:16

Chris schrieb:
sunlights17 schrieb:Robin wundert sich auch.

K.a., aber es ist in jeden Fall mal wieder "typisch"  gegen die Wand oranje

Kees meint, der Grund könne ja evt. auch die bessere Uhrzeit sein, wegen TV gucken der Brasilianer scratch 
Hab ich mir auch gedacht, dass das der mögliche Grund wäre- bis ich mir dann die vorangegangen WM-Spielpläne angeschaut habe. Deutschland und Südafrika haben damals sehr wohl um 16h gespielt, also zur schlechteren TV-Zeit...

Da bleibt jetzt wirklich ein bitterer Beigeschmack...

Wobei man schon auch sagen muss, das muss erst mal so eintreten.
Brasilien ist auch noch nicht fix weiter. Wenn Kroatien gg Mexico X spielt und sie verlieren, sind sie draußen. Und gg dieses Kamerun (hat irgendwer eig. den Kopfstoß gg den eigenen Mitspieler gesehen?, und da soll noch jemand sagen, bei Oranje herrscht schlechtes Teamklima  lol! ) müssen sie sich schon sehr, sehr dämlich anstellen, um nicht zu gewinnen. Oder anderes gesagt: Da müssen sie wirklich Zweiter werden wollen.

Ja, und wir müssen ja auch erst einmal gg Chile bestehen. Immo würd ichs so ausdrücken. Ich halte es momentan für wahrscheinlicher, dass wir und Nicht Brasilien Zweiter wird.
Was natürlich unheimlich bitter wäre, nach einem 5-1 gg Spanien...ach ja, und nur um die Bedeutung des zweiten Gruppenplatzes zu unterstreichen.
Durch den gestrigen Costa Rica-Sieg würden wir jetzt sogar ziemlich sicher Italien im VF aus dem Weg gehen. Das hieße Kroatien/Mexiko (wenn alles mit rechten Dingen zugeht) im AF und dann Costa Rica/Elfenbeinküste/GRE im VF. Und im SF ARG/BEL. Brasilien,Chile,Italien,Deutschland,Portugal,Frankreich alle am anderen Zweig.
Ich müsste lügen, wenn ich sage, dass dieser Weg als Gruppenerster nicht sehr reizvoll wäre...

Zuletzt von Andreas am Sa 21 Jun 2014 - 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Sa 21 Jun 2014 - 14:26

Aber Ortszeit 13 Uhr ist schon wieder was anderes, trotzdem denke ich, dass alles für Brasililen gerichtet werden soll Cool . Dass sie so mäßig spielen würden, damit hat wohl niemand gerechnet oranje 

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Sa 21 Jun 2014 - 15:56

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Sa 21 Jun 2014 - 16:37

Andreas, http://giant.gfycat.com/AcrobaticDesertedAntbear.gif Laughing  Kann natürlich sein, dass mit den TV-Zeiten zusammenhängt, heute läuft erst F dann G , dann wieder F. Und morgen gehts mit G weiter. Und das der Gastgeber bevorteilt werden soll sehen wir seit dem 1. Spiel. Unentschieden holen am Montag und denen ausm Weg gehen. Ich wüsste auch nicht, warum wir uns vor Chile ins Hemd machen sollten. Die hatten auch Last mit Australien und Spanien haben wir 2 Tore höher geschlagen.

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Sa 21 Jun 2014 - 16:58

sunlights17 schrieb: Ich wüsste auch nicht, warum wir uns vor Chile ins Hemd machen sollten.  Die hatten auch Last mit Australien und Spanien haben wir 2 Tore höher geschlagen.

Ja das meine ich aber auch! Ganz klare Sache, Chile hat echt was drauf aber stehen wir so gut und spielen genauso konzentriert wie gegen Spanien, dürfte echt nichts passieren. Abwarten...!  Very Happy 
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am So 22 Jun 2014 - 13:06

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am So 22 Jun 2014 - 13:20

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fränky am So 22 Jun 2014 - 13:44

evtl wäre im 8tel finale brasil eher zu schlagen als kroatien !! aber sche... wat drau!erster werden und weiter machen!
chile wird nicht einfach und der rst auch nicht , trotzdem hat man im rücken 2 spiele gedreht zu haben!starke konter spielen zu können ununun...mir egal wer wo wartet mit bissel glück geht alles ^^ !wir haben mit es beste team auf dem turnier und sollte die einstellung stimmen,die laufwege der wille usw..muss man uns erstmal bezwingen !
das weis jeder gegner !!!
und sofern nicht !hauptsache schonmal spanien degradiert !!!
wie 2010 barsil ! ^^
also en bissel euphorischer als vor par wochen bin ich jetzt schon !
und nach dem australien spiel !mit stolz mein oranje 74 retro getargen im frühstücksraum zur gymnastik ununun!!!
zu den spielen erstmal nicht es letzte mal ging es in die hose immer Smile
so long geh jetzt an die see un´s matrix zu meinem gronninger kellner kaffee trinken !
ps.nach dem 3:2 en oude gennever aufs ahus bekommen,nach dem sieg einen sandornschnaps !!!
 Wink NLFlag Holland wave 
life4it   rauchen 
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am So 22 Jun 2014 - 13:46

Wieso Kroatien? Ich denke Mexiko wird 2. werden.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Mo 23 Jun 2014 - 0:09

sunlights17 schrieb:Andreas, http://giant.gfycat.com/AcrobaticDesertedAntbear.gif Laughing    
lol! Ich glaube, ich habe ein neues Lieblings-gif! super Rita, danke!  klatsch  (oder sagen wir, knapp hinter dem: https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/856755342.gif?1402688562  Razz )
sunlights17 schrieb:Wieso Kroatien?  Ich denke Mexiko wird 2. werden.
50-50-Chance mM.
Andreas

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mo 23 Jun 2014 - 10:44

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mo 23 Jun 2014 - 11:39

Ich sehe Dirk zu wenig spielen, um zu beurteilen was er noch drauf hat.  Aber kämpfen und rennen tut er.  Und....gewinnen müssen wir nicht.  Wir müssen "nur" verhindern, dass wir verlieren.

Wieso sind die Medien so bescheuert, das vorher zu schreiben? Eine echte Überraschung wäre es, wenn die Aufstellung raus ist und er taucht plötzlich darin auf.  scratch 
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Mo 23 Jun 2014 - 12:01

sunlights17 schrieb:Ich sehe Dirk zu wenig spielen, um zu beurteilen was er noch drauf hat.  Aber kämpfen und rennen tut er.  Und....gewinnen müssen wir nicht.  Wir müssen "nur" verhindern, dass wir verlieren.

Wieso sind die Medien so bescheuert, das vorher zu schreiben?   Eine echte Überraschung wäre es, wenn die Aufstellung raus ist und er taucht plötzlich darin auf.   scratch 

Das hat van Gaal gestern auch angemeckert, da muss ich aber ehrlich gesagt sagen, da bin ich dann eher Tom Egberts Meinung, das ist die Aufgabe der Medien, davon leben die, aber das weiß van Gaal ja auch, er nutzt sie ja auch wo er kann und dann beschwert er sich auch nicht, so ist das eben, das wäre auch langweilig für uns wenn die gar nicht recherchieren würden... oranje Ich könnte mir auch vorstellen das das mit Kuyt eine Finte von van Gaal ist, war doch mit Vlaar ähnlich, schauen wir mal, ich habe in jedem Fall für den 14+15 Juli Urlaub angemeldet und wenn wir gegen Chile heute gewonnen haben, wovon ich ausgehe, wenn`s auch der erste echte Gradmesser ist, aber trotzdem bin ich sicher das wir ein Tor mehr schießen. Dann muss ich auch mal langsam anfangen mein fiets klar zu machen!!! oranje NLFlag Holland NLFlag
piele

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mo 23 Jun 2014 - 13:27

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass van Gaal unnötig was riskiert mit irgendeiner freak Aufstellung.  Aber vielleicht Kuyt im Sturm.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mo 23 Jun 2014 - 13:28

Das seh ich ganz anders, v.Gaal hat m.M. nach recht, aber, er sollte das nicht soo hochhängen, denn es ist doch immer Geben und Nehmen oranje 

Piele schrieb:wenn`s auch der erste echte Gradmesser ist
 scratch 

Das war für dich also nicht Spanien? Für mich schon,wenn die auch ziemlich schlecht drauf waren, aber so kann man alles immer der Form des Gegners zuschieben Cool 

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mo 23 Jun 2014 - 13:34

Chris schrieb:
Das war für dich also nicht Spanien? Für mich schon,wenn die auch ziemlich schlecht drauf waren, aber so kann man alles immer der Form des Gegners zuschieben Cool 

"Ziemlich schlecht drauf" waren die erst im 2. Spiel. Nachdem sie am Freitag schön ein paar Ohrfeigen gekriegt haben.  Das war der moralische K.O.  , da ging dann gegen Chile nichts mehr.  Die Spanier sind eigentlich stärker, das haben wir in der 1. HZ gegen Oranje gesehen. Sie hätten auch 2-0 führen können....  Und dann wären wir sicher jetzt noch nicht durch.

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Mo 23 Jun 2014 - 15:36

Spanien war natürlich ein Gradmesser! Und was für einer^^ Nur sind sie eben in der 2hz, nach dem 3-1 komplett auseinandergebrochen. Und da stimm ich Rita zu, von dem Schock haben sie sich nicht mehr erholt bzw. in dieser Gruppe hat man dann auch einfach nicht die Zeit dazu.

Wobei man eben auch unsere Leistung relativieren muss. Wir sind nicht so gut, wie das 5-1 vermuten ließ und Spanien ist nicht so schlecht wie das 5-1 vermuten ließ. So einen Verlauf der 2hz wird's leider nicht immer spielen. Und von daher hat Piele vl. Recht, dass Chile der erste Gradmesser über 90 Minuten wird.

Also in 2,5 Stunden geht's los, Anspannung steigt  Very Happy 

Völlig offene Begegnung, bei der beide völlig befreit um Platz 1 spielen können,  Aufstieg ist ja schon fix.
Hab schon ziemlichen Respekt vor Chile, umso gespannter bin ich auf unsere Leistung...
Andreas

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten