Mittwoch , 4. Juni , Arena, NL -Wales

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Mittwoch , 4. Juni , Arena, NL -Wales

Beitrag  sunlights17 am Mo 9 Jun 2014 - 10:56

LvG wird van Persie nicht auf die Bank setzen, das könnt ihr vergessen.  Hat er in 2 Jahren nicht gemacht.
Höchstens wenn Huntelaar als Einwechselspieler n wichtiges Tor macht, aber das passiert auch selten.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch , 4. Juni , Arena, NL -Wales

Beitrag  Andreas am Di 10 Jun 2014 - 0:27

piele schrieb:
Andreas schrieb:1. Kann die Kritik an der Systemumstellung gegen Wales nicht verstehen. Laut Sport1-Typ hat das van Gaal  auf der PK sogar angekündigt, weil wir so gegen Australien spielen wollen. Oder haltet ihr ein 5-3-2 gegen Australien für ne gute Idee?
Da finde ichs schon verständlich, dass wir das im Ernstfall auch noch mal getestet haben, weil was bringt es, wenn wir gegen Spanien im 5-3-2 brillieren (mal ganz ungeachtet dessen,wieviele Punkte wir da holen) und es dann gegen Australien vergeigen?
Weil ganz ehrlich: Auf ein Spiel mehr oder weniger im 5-3-2 kommt es mM auch nicht mehr an. Also ob man da noch viel an der Kompaktheit ändern könnte.
Mich hat nicht die Systemumstellung als solche gestört, sondern das hoppen während des Spieles zwischen den Systemen, das ist wenig konsequent und machte einfach den Eindruck als wenn van Gaal selbst nicht sicher ist was er machen soll, zudem hatte ich das Gefühl das die Spieler zeitweise selbst nicht mehr wussten was für ein System sie spielen und das kommt dann nicht so souverän rüber. 
Grundsätzlich muss man aber auch im Ernstfall während des Spiels in der Lage sein, das System zu ändern. Wie oft er das dann im letzten Testspiel machen muss, ist natürlich die andere Frage oranje

noch @vPersie vs. KJH:
Ist vl. falsch rübergekommen. Auch wenn ich meine Enttäuschung über RvP zum Ausdruck gebracht habe- KJH haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker. Von daher würd ich auch vorerst mit van Persie starten, angesichts der Gegner dann eben wegen seiner doch spielerischen Vorteile, in der Hoffnung, dass er vl. doch mal aufblüht!
Leider ist KJH auch nicht der ideale Joker...
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch , 4. Juni , Arena, NL -Wales

Beitrag  piele am Di 10 Jun 2014 - 8:30

sunlights17 schrieb:LvG wird van Persie nicht auf die Bank setzen, das könnt ihr vergessen.  Hat er in 2 Jahren nicht gemacht.
Höchstens wenn Huntelaar als Einwechselspieler n wichtiges Tor macht, aber das passiert auch selten.

Das erwarte ich auch nicht, das er das in 2 Jahren nicht gemacht hat stimmt nicht so ganz, zu Anfang war Klaas Jan bei LvG gesetzt und wenn der 2 vernünftige Aussenstürmer hat schießt der auch seine Tore aber grundsätzlich denke ich auch das van Persie der bessere Spieler ist, leider ruft er es bei Oranje viel zu selten ab und obendrein stelle ich immer noch in Frage ob der wirklich fit ist!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch , 4. Juni , Arena, NL -Wales

Beitrag  sunlights17 am Di 10 Jun 2014 - 11:34

Ein genialer Moment kann ja reichen bei van Persie. Eine schöne Torvorlage. Und das sieht man halt bei KJH nicht oft, dass er auch mal ein Tor vorbereitet.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch , 4. Juni , Arena, NL -Wales

Beitrag  dennis am Di 10 Jun 2014 - 12:06

sunlights17 schrieb:Ein genialer Moment kann ja reichen bei van Persie. Eine schöne Torvorlage.  Und das sieht man halt bei KJH nicht oft, dass er auch mal ein Tor vorbereitet.

Ja aber er schießt Tore!!! Und das bei Oranje sehr oft. Natürlich wird van Persie spielen aber mir wäre lieber es würde Klaas-Jan spielen. Denn so sind wir torgefährlicher!!! Aber es wird halt immer so sein wie der Trainer entscheidet. Von daher ist unsere Meinung irrelevant.  oranje 
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch , 4. Juni , Arena, NL -Wales

Beitrag  Chris am Di 10 Jun 2014 - 12:10

dennis schrieb:Aber es wird halt immer so sein wie der Trainer entscheidet. Von daher ist unsere Meinung irrelevant.  oranje 

Das ist kein Argument, denn sonst könnten wir hier dicht machen Cool Very Happy 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch , 4. Juni , Arena, NL -Wales

Beitrag  piele am Di 10 Jun 2014 - 12:17

dennis schrieb:
sunlights17 schrieb:Ein genialer Moment kann ja reichen bei van Persie. Eine schöne Torvorlage.  Und das sieht man halt bei KJH nicht oft, dass er auch mal ein Tor vorbereitet.

Ja aber er schießt Tore!!! Und das bei Oranje sehr oft. Natürlich wird van Persie spielen aber mir wäre lieber es würde Klaas-Jan spielen. Denn so sind wir torgefährlicher!!!

Eben und diese genialen Momente hat van Persie bei Oranje leider ziemlich selten...
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch , 4. Juni , Arena, NL -Wales

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten