Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Mi 25 Jun 2014 - 10:57


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  piele am Mi 25 Jun 2014 - 12:15

Chris schrieb:
Chris schrieb:Was macht Suarez denn???Ist der total bescheuert???  oranje  oranje  oranje Sowas ist doch echt krank, das dürfte niemals durchgehen, hoffentlich wird er für ganz lange gesperrt!! Lebenslang, ich hätte nichts dagegen, eine psychische Betreuung wär auch nicht schlecht, so ein Idiot!! gegen die Wand oranje

Damit bin ich wohl bei eurer weiteren heißen Diskussion untergegangen Cool , das bedeutet, ich stehe völlig hinter Sunlights Meinung, und auch Torsten´s, ich finde keine Worte der Entschuldigung, kann auch kein bisschen darüber lachen, er tut mir einfach nur leid, dass er sich so wenig im Griff hat, er gehört m. M. nach wirklich in Behandlung!! gegen die Wand 

Ich gebe dir oder euch eigentlich in vielen Punkten Recht bzw. sehe es zumindest ähnlich, aber diese Forderung lebenslang sperren finde ich ehrlich gesagt belachlijk und auch völlig unverhältnismäßig, das die dann auch noch von Leuten wie Alan Shearer und Chris Waddle kommen die selbst in einer Liga gespielt haben wo z.B. ein Winny Jones sogar Videos von seinen übelsten Fouls veräußern durfte, also Geld damit verdient hat ohne lebenslang gesperrt zu werden...  Rolling Eyes  scratch oder Eric Cantona mit seinem Kung Fu Sprung auf den Zuschauer,  affraid oder Olliver Kahn mit seinem Würger bei Klose, Shocked  Schumacher mit seinem Ausraster bei Battiston Kotz  oder eben leider auch Nigel der sowohl international als auch in den Ligen in der er gespielt hat lange Zeit für übelste fouls bekannt war bei denen auch schon einigen Spieler erheblicher Schaden zugefügt wurde, silent  das sind nur einige Beispiele nur als Vergleich. Strafe / Sperre, ja und auch so das er sie merkt, aber bitte in Maßen, gleichzeitig würde ich ihm eine mindestens einjährige Therapie als Bewährungsauflage machen bei der er zusätzlich mindestens 2 x im Monat an verschiedenen Schulen in England respektive Spanien, (wenn es denn zu einem Wechsel zu Barcelona kommt) Vorträge zu Themen wie Motivation und Verhalten in der Öffentlichkeit halten muss mit anschließender Fragestunde! Ich glaube damit kriegt man solche Leute viel eher als mit irgendwelchen Geldstrafen oder einfachen Sperren, weil sie da bei der Ehre gepackt werden, gerade bei Südamerikanern ist das glaube ich stark ausgeprägt.
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  sunlights17 am Mi 25 Jun 2014 - 12:35

Cantona ist ausgerastet, nachdem er von einem Fan übelst provoziert wurde. Der hat seine 8 Monate Sperre abgebrummt und daraus gelernt. Bei Suarez reichten bislang 2 Sperren nicht aus.

Aber wenn man sich diese Aussage anguckt

"Solche Dinge passieren im Spiel. Das sollte man nicht überbewerten. Er hat mich hart mit seiner Schulter angegangen, dabei auch mein Auge getroffen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/endrunde/gruppe-d/1406/Artikel/stimmen-reaktionen-luis-suarez-biss-giorgio-chiellini-heulsuse-sperre-fifa-videobeweis-prandelli.html

Der muss eine völlig andere Wahrnehmung auf das Ganze haben in solchen Momenten. Macht noch einen auf Opfer!!!! Vielleicht ist er wirklich krank im Kopf. Den wie Kahn sagt, sowas machen Tiere keine Menschen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3690
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Daniel am Mi 25 Jun 2014 - 12:41

Piele geht darauf ein, was ich meine! Suarez ist vom Herzen her ein feiner Kerl! Ja, er hat diese Aussetzer und nochmal: ich bin auch für eine Sperre! Nur diese Dämonisierung von vielen geht mir auf den Sack! Wie schon 2010 mit seinem Handspiel gegen Ghana. Er ist so, wie er ist! Er wird immer wieder hart für seine Dummheiten bestraft und dann ist auch gut!

Also ich verstehe das Fordern von Strafen/Sperren! Ich klinke mich aber nicht bei den verurteilenden Diskussionen ein. (dazu sei gesagt, viele Sachen laufen grad bei Facebook, zB wo nen ital. Kumpel fordert, er sei an der Niederlage schuld und müsse lebenslang gesperrt werden... oder nen NED Kumpel der ihn als Wiederholungstäter und Psychopath hinstellt...) wie gesagt, er hat ne Macke, die haben andere auch! Therapie ist das Beste, vor allem wenn er einer der besten Fußballer der Welt ist!

Kriegt er ne lebenslange Strafe oder sowas, wird er härter bestraft als Leute die Dopen, Handtore machen (zB Henry... was hat der damals bekommen? Nix! Der Mann hat eine ganze Nation um eine WM bestohlen!) naja... man sollte nicht übers Maß hinausschießen.
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  sunlights17 am Mi 25 Jun 2014 - 12:49



Lebenslang sperren ist natürlich Quatsch. Das wird auch nicht passieren. Italien ist sicher auch nicht nur wegen Suarez ausgeschieden, da reagiert der Italienische Kumpel wahrscheinlich etwas über. Trotzdem sollte er bei dieser WM kein Spiel mehr machen dürfen.

Schlimm finde ich auch die Aussagen seines Mannschaftskollegen. Was für ein Arschloch. Denen gönne ich das Aus in der nächsten Runde. Am besten nach Elfmeterschießen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3690
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Mi 25 Jun 2014 - 14:31

piele schrieb:

Ich gebe dir oder euch eigentlich in vielen Punkten Recht bzw. sehe es zumindest ähnlich, aber diese Forderung lebenslang sperren finde ich ehrlich gesagt belachlijk und auch völlig unverhältnismäßig, das die dann auch noch von Leuten wie Alan Shearer und Chris Waddle kommen die selbst in einer Liga gespielt haben wo z.B. ein Winny Jones sogar Videos von seinen übelsten Fouls veräußern durfte, also Geld damit verdient hat ohne lebenslang gesperrt zu werden...  Rolling Eyes  scratch oder Eric Cantona mit seinem Kung Fu Sprung auf den Zuschauer,  affraid oder Olliver Kahn mit seinem Würger bei Klose, Shocked  Schumacher mit seinem Ausraster bei Battiston Kotz  oder eben leider auch Nigel der sowohl international als auch in den Ligen in der er gespielt hat lange Zeit für übelste fouls bekannt war bei denen auch schon einigen Spieler erheblicher Schaden zugefügt wurde, silent  das sind nur einige Beispiele nur als Vergleich. Strafe / Sperre, ja und auch so das er sie merkt, aber bitte in Maßen, gleichzeitig würde ich ihm eine mindestens einjährige Therapie als Bewährungsauflage machen bei der er zusätzlich mindestens 2 x im Monat an verschiedenen Schulen in England respektive Spanien, (wenn es denn zu einem Wechsel zu Barcelona kommt) Vorträge zu Themen wie Motivation und Verhalten in der Öffentlichkeit halten muss mit anschließender Fragestunde! Ich glaube damit kriegt man solche Leute viel eher als mit irgendwelchen Geldstrafen oder einfachen Sperren, weil sie da bei der Ehre gepackt werden, gerade bei Südamerikanern ist das glaube ich stark ausgeprägt.

Ok. ok, damit kann ich dann auch leben,
Sunlights schrieb: Schlimm finde ich auch die Aussagen seines Mannschaftskollegen. Was für ein Arschloch. Denen gönne ich das Aus in der nächsten Runde. Am besten nach Elfmeterschießen.
 nodslow  oranje 
Sunlights schrieb: Denn wie Kahn sagt, sowas machen Tiere keine Menschen.

Das hab ich auch gedacht, mit mir sicher noch viele andere. Eine gewisse Verhältnismäßigkeit bei diesem Vorfall anzuwenden, finde ich ziemlich unangebracht Daniel, für mein Gefühl steht so ein krankes Verhalten, (denn ich empfinde das so) für sich und ist auch im Fußball einmalig.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Daniel am Mi 25 Jun 2014 - 14:47

gerade Kahn zu zitieren und es dann noch als einmalig zu bezeichnen...  geek huh confused unsure oranje No noslow No noslow No noslow No noslow 
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Daniel am Mi 25 Jun 2014 - 14:48

lol! lol! lol! 
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Mi 25 Jun 2014 - 15:06

Daniel schrieb:gerade Kahn zu zitieren und es dann noch als einmalig zu bezeichnen...  geek huh confused unsure oranje No noslow No noslow No noslow No noslow 

Beißen ist doch wohl einmalig, oder? Kannst ja mal googeln,(Kahn) ja ich weiß, so ganz wohl hab ich mich auch nicht dabei gefühlt Cool , aber er hat es ja offensichtlich auch gesagt, ich hätte es auch bei mir belassen können. oranje Twisted Evil 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  piele am Mi 25 Jun 2014 - 22:52

Chris schrieb:
Daniel schrieb:gerade Kahn zu zitieren und es dann noch als einmalig zu bezeichnen...  geek huh confused unsure oranje No noslow No noslow No noslow No noslow 

Beißen ist doch wohl einmalig, oder? Kannst ja mal googeln,(Kahn) ja ich weiß, so ganz wohl hab ich mich auch nicht dabei gefühlt Cool , aber er hat es ja offensichtlich auch gesagt, ich hätte es auch bei mir belassen können. oranje Twisted Evil 

Hat Kahn nicht Klose mal ins Ohr gebissen oder es zumindest angedeutet, ganz egal einmalig waren seine Aktionen ganz sicher auch nicht...
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  sunlights17 am Do 26 Jun 2014 - 9:56

Heiko Herrlich wars.

avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3690
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  sunlights17 am Do 26 Jun 2014 - 10:28

"Wir sind davon überzeugt, dass das eine ganz normale Situation war, denn wenn Chiellini einen Kratzer auf seiner Schulter zeigen kann, kann Suarez eine Prellung und ein beinahe komplett zugeschwollenes Auge zeigen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1406/News/luis-suarez-anwalt-sauer-bissspuren-mit-photoshop-uruguay-italien-giorgio-chiellini-sperre-fifa.html

Klar. Er hat ein geschwollenes Auge und hält sich die Zähne. Sind die noch ganz dicht???



Noch Fragen?
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3690
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Do 26 Jun 2014 - 11:06

sunlights17 schrieb:"

Klar. Er hat ein geschwollenes Auge und hält sich die Zähne. Sind die noch ganz dicht???  


Nein!!! Kotz Rolling Eyes 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Do 26 Jun 2014 - 13:20

http://www.telegraaf.nl/telesport/wk-voetbal-2014/22787083/__Icoon_L_pool_geeft_Suarez_op__.html

Gestern saß in studio brasil auch ein Psychologe, der versucht hat, zu erklären..., in jedem Fall rät er so jemandem, eine Therapie zu machen, um herauszufinden, was dahinter steckt. Mußte ich doch gleich an Piele und mich denken oranje  David Endt war auch zu Gast  Very Happy , er kennt Suarez sehr gut aus seiner Ajaxzeit, war wirklich total cool!! Beifall

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Do 26 Jun 2014 - 13:24


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  dennis am Do 26 Jun 2014 - 13:28

Chris schrieb:Italien:

http://www.ad.nl/ad/nl/4562/Voetbal/article/detail/3679332/2014/06/26/Pirlo-blijft-beschikbaar-voor-Italie.dhtml

Unglaublich Very Happy , ich finde ihn übrigens einen super Spieler!! nodslow 

Dito!  Very Happy 
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Do 26 Jun 2014 - 16:02


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Do 26 Jun 2014 - 16:18


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  piele am Do 26 Jun 2014 - 16:22

Megaschorsing maakt einde aan WK Suarez

http://www.vi.nl/nieuws/megaschorsing-maakt-einde-aan-wk-suarez.htm

Ich bleibe dabei, eine Strafe inkl. so einer Maßnahme die ich vorgeschlagen habe hätte ich angemessen gefunden, so finde ich es auch belachlijk und schließe mich dem Kollegen an:

Lrnt S5 minuten geleden
Wat belachelijk zeg. Doodschoppen, elleboogjes en kopstoten worden afgedaan met hoogstens een paar wedstrijden schorsing terwijl daar de voetbalcarrière van het slachtoffer in gevaar komt. Hier heeft Chiellini een rood vlekje op zijn schouder en mag de dader vier maanden niet voetballen. De manier van straffen is totaal uit verhouding.
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Do 26 Jun 2014 - 16:46

Nun gut , ich schließ mich dann eher der Meinung der großen Mehrheit an, in diesem Fall dann mal oranje 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  sunlights17 am Do 26 Jun 2014 - 16:53

Er ist Wiederholungstäter, deswegen wohl diese harte Strafe.  Hier das offizielle Statement der FIFA.

http://www.fifa.com/worldcup/news/y=2014/m=6/news=luis-suarez-suspended-for-nine-matches-and-banned-for-four-months-from-2386354.html

Ein Transfer ist (habe ich gelesen) übrigens trotz der Sperre möglich!  Real oder Barca greifen da sicher gerne zu für einen Schnäppchenpreis. Und dann lacht am Ende noch Suarez, der ja sowieso wechseln will.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3690
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  piele am Fr 27 Jun 2014 - 8:46

Ich schließe mich nicht der Mehrheit an! Strafe ist klar aber die Verhältnismäßigkeit zu den Knochenbrechern und Gewalttätern beim Fußball geht da meiner Meinung nach vollkommen ab und wenn ich jetzt sehe das z.B. der Franzose für seine klare Tätlichkeit ungeschoren davon kommt kriege ich einen Kotzkrampf!!! Kotz Kotz Kotz Fifa go home!!! gegen die Wand gegen die Wand gegen die Wand 
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  sunlights17 am Fr 27 Jun 2014 - 10:02

Ging denen wahrscheinlich darum, mal ein Exempel zu statuieren. Was ich absolut bescheuert finde ist wie das von Uruguay und von Suarez selbst noch verharmlost und sogar noch geleugnet wird! Statt zu sagen ich habe Mist gebaut, tut mir leid. Er ist uneinsichtig und lügt denen noch was vor. Die Strafe wäre bestimmt weniger hoch ausgefallen, wenn er es zugegeben hätte. Und Reue gezeigt hätte. Da verhält er sich wie ein kleines Kind.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3690
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Fr 27 Jun 2014 - 10:04

Hugo Borst hat sich gestern auch bezgl. Therapie geäussert, wie ich ja auch zu Anfang, aber es ist wohl nicht die Aufgabe der Fifa , sowas zu beschließen. Da sollte einfach Liverpool was veranlassen, hat er dann schlüssig erklärt.

Suarez ist nachhause, wo angeblich jede Menge Fans auf ihn warten. Für uns vllt. völlig unverständlich, weil er ja auch seinem Team erheblich damit geschadet hat, aber die Mentalität in diesen Ländern unterscheidet sich eben sehr von der unsrigen. Aber Suarez ist lange genug in Europa, müßte so langsam wissen, wie es hier zugeht, dass ein solches Verhalten in keinem Fall hingenommen wird. Mal sehen, Liverpool wird sich schon Gedanken machen, wie es weitergehen soll.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten