Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  dennis am Sa 21 Jun 2014 - 17:00

sunlights17 schrieb:
dennis schrieb:Ich meinte vielmehr, dass England als Nati-Team von denen selber immer so hochgepusht wird aber dann doch immer nichts dabei rum kommt.

Von wem hochgepusht?  Die Medien dort haben sie schon vorher klein geschrieben, und die Fans auch. Die verspotten ihre eigene NM richtig - und das nicht erst seit der WM.   Da hat niemand wirklich was erwartet von England!  

Wenn man Spieler wie Rooney vorher gehört hat... Große Klappe nichts dahinter!
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Sa 21 Jun 2014 - 17:16

Rooney soll erstmal im Verein Leistung bringen. Dann wäre er die 300.000 Pfund in der Woche auch wert. Aber unter van Gaal wird er schon was tun (müssen).
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3690

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Di 24 Jun 2014 - 10:31

Entscheidung in der Gruppe D - um Platz 2 allerdings, Costa Rica ist mit 6 Punkten wohl schon Gruppensieger und wird gegen England auch noch gewinnen denke ich. Italien - Uruguay also der Knaller heute. Italien reicht ein Unentschieden, weil sie ein um ein Tor besseres Torverhältnis haben. Ich traue ihnen zu, sich diesen einen Punkt zu holen.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Di 24 Jun 2014 - 19:56

Was macht Suarez denn???Ist der total bescheuert???  oranje  oranje  oranje Sowas ist doch echt krank, das dürfte niemals durchgehen, hoffentlich wird er für ganz lange gesperrt!! Lebenslang, ich hätte nichts dagegen, eine psychische Betreuung wär auch nicht schlecht, so ein Idiot!! gegen die Wand oranje

Admin

Anzahl der Beiträge : 6738

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Di 24 Jun 2014 - 20:15

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Di 24 Jun 2014 - 20:22

Italien ist wenn man die ganze Vorrunde sieht sicher zu recht rausgeflogen. Aber der Schiri hat kräftig geholfen. Mit 11-11 bzw. dann 10-10 hätte sie sich sicher den Punkt geholt. Die Rote für Marchisio war genauso ein Skandal wie die nicht gegebene für Ratface! Was ein ekelhafter Spieler, ich hoffe der wird für mindestens den Rest der WM gesperrt.  Der ist gemeingefährlich. Kotz  Kotz  Kotz  Kotz  Schade, dass Chiellini ihm nicht noch die Nase gebrochen hat als Reaktion.

Falls noch wer ein Beweisfoto brauchen sollte....nicht dass hier noch jemand behauptet es sei ja nicht so schlimm gewesen.

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daniel am Di 24 Jun 2014 - 20:38

will hier nicht gegen jemanden argumentieren, Suarez ist irre, ja!

Mich allerdings bringt das einfach nur zum Lachen! Selbst wenn er, keine Ahnung Veltman beißen würde...

von sowas stirbt keiner! Suarez ist eben ein extremer Typ, er bringt alles auf den Platz und seine Logik fällt dann halt mal aus... immernoch besser als Spieler, die überhart anderen die Knochen brechen oder ständig mit irgendwelchen miesen Aktionen Elfer schinden (ja, ich weiß dass Suarez das früher auch gemacht hat).

Zum Spiel:
Der Schiri war total behindert! Marchisio hätte niemals rot bekommen dürfen und Suarez dafür aber! Mal schauen, ob er gesperrt wird, verdient hätte er es leider.
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Di 24 Jun 2014 - 20:45

Daniel schrieb: (ja, ich weiß dass Suarez das früher auch gemacht hat).

Gemacht HAT? Er macht das noch und regelmäßig. Wie du darüber noch lachen kannst oder das irgendwie noch entschuldigst nach dem Motto andere sind schlimmer verstehe ich nicht. Total gestört der Typ, wenn der damit straffrei davon kommt macht sich die FIFA noch lächerlicher als sie eh schon ist. Als Liverpool die Meisterschaft vergeigt hat und er nach nem Spiel geheult hat wie ein Kind gabs Hohn und Spott bei twitter und Co. Bei solchen Aktionen wie heute (und das zum 3. Mal!) kein Wunder, oder?

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daniel am Di 24 Jun 2014 - 21:04

A bin doch auch für ne Sperre
B nehm ich ihn nicht in Schutz, ich sag nur, mich stört das nicht oder ich sehe es nicht so wild. Es ist ne rote Karte, na klar, ich kreide es ihm aber nicht menschlich an! Er hat halt nen Knall... den hab ich auch! Leider tut er anderen Menschen damit ab und an weh, oder bleiben wir mal bei den Fakten, 3 Leuten hat er weh getan, von Verletzung soll jetzt bitte keiner anfangen. Da sind natürlich viele andere Spieler viel schlimmer.

Meine Meinung!
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Di 24 Jun 2014 - 21:22

Daniel schrieb: mich stört das nicht oder ich sehe es nicht so wild.

Und genau das kann ich nicht begreifen. Kratzen, beißen, spucken, treten- sowas gehört nicht auf den Platz. Das ist unsportlich, das verbieten der Regeln.  Es IST wild. Und ich hoffe die FIFA sieht da nicht so locker drüber weg wie du.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Torsten am Di 24 Jun 2014 - 21:30

Eigentlich gibts da nichts zu diskutieren oder zu beschönigen!! Klare Tätigkeit die nicht nur mit einer Roten Karte sondern auch mit einer langjährigen Sperre bestraft werden müsste! Zumal es hier um einen Wiederholungstäter handelt! Als Profi der soviel Kohle bekommt, muss sich im Griff haben, zumindest auf dem Spielfeld!
Torsten

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Di 24 Jun 2014 - 21:39

Langjährig nicht unbedngt, aber so 5 Spiele sollten es schon sein.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Di 24 Jun 2014 - 22:11

Daniel schrieb:A bin doch auch für ne Sperre
B nehm ich ihn nicht in Schutz, ich sag nur, mich stört das nicht oder ich sehe es nicht so wild. Es ist ne rote Karte, na klar, ich kreide es ihm aber nicht menschlich an! Er hat halt nen Knall... den hab ich auch! Leider tut er anderen Menschen damit ab und an weh, oder bleiben wir mal bei den Fakten, 3 Leuten hat er weh getan, von Verletzung soll jetzt bitte keiner anfangen. Da sind natürlich viele andere Spieler viel schlimmer.

Meine Meinung!

Ich weiß wie Daniel das meint und ich sehe das ganz genau so wie er! Es ist auf jeden Fall ganz klar rot und er wird hoffentlich für 2-3 Spiele gesperrt, denn fair ist sowas ganz klar nicht. Bei einem anderen Spieler hätte ich mich wohl auch tierisch aufgeregt aber Suarez finde ich einfach irgendwie geil! Ist schwer zu beschreiben aber diese bekloppten Aktionen nehme ich ihm nicht so übel!
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Di 24 Jun 2014 - 22:25

Fanboys.  oranje 

Wenn das ein Oranjespieler machen würde, würde ich übrigens genauso argumentieren.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Di 24 Jun 2014 - 22:26

sunlights17 schrieb:Fanboys.  oranje 

Wenn das ein Oranjespieler machen würde, würde ich übrigens genauso argumentieren.

Das weiß ich!  oranje 
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Di 24 Jun 2014 - 22:59

Daniel schrieb:will hier nicht gegen jemanden argumentieren, Suarez ist irre, ja!

Mich allerdings bringt das einfach nur zum Lachen! Selbst wenn er, keine Ahnung Veltman beißen würde...

von sowas stirbt keiner! Suarez ist eben ein extremer Typ, er bringt alles auf den Platz und seine Logik fällt dann halt mal aus... immernoch besser als Spieler, die überhart anderen die Knochen brechen oder ständig mit irgendwelchen miesen Aktionen Elfer schinden (ja, ich weiß dass Suarez das früher auch gemacht hat).

Bis dahin bin ich völlig bei dir buddy!!! oranje 

Zum Spiel:
Der Schiri war total behindert! Marchisio hätte niemals rot bekommen dürfen und Suarez dafür aber! Mal schauen, ob er gesperrt wird, verdient hätte er es leider.
Das sehe ich allerdings anders, weil der Typ nämlich genau das billigend in Kauf nimmt was du oben schilderst, unter Umständen Knochen brechen. Und woher kommen die Fotos??? Kann ich von meiner Schulter auch machen und posten! oranje 
piele

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Di 24 Jun 2014 - 23:00

Torsten schrieb:Eigentlich gibts da nichts zu diskutieren oder zu beschönigen!! Klare Tätigkeit die nicht nur mit einer Roten Karte sondern auch mit einer langjährigen Sperre bestraft werden müsste! Zumal es hier um einen Wiederholungstäter handelt! Als Profi der soviel Kohle bekommt, muss sich im Griff haben, zumindest auf dem Spielfeld!

Langjährige Sperre, in welchen Film bist du denn???
piele

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Di 24 Jun 2014 - 23:02

dennis schrieb:
Daniel schrieb:A bin doch auch für ne Sperre

Meine Meinung!

Ich weiß wie Daniel das meint und ich sehe das ganz genau so wie er! Es ist auf jeden Fall ganz klar rot und er wird hoffentlich für 2-3 Spiele gesperrt, denn fair ist sowas ganz klar nicht. Bei einem anderen Spieler hätte ich mich wohl auch tierisch aufgeregt aber Suarez finde ich einfach irgendwie geil! Ist schwer zu beschreiben aber diese bekloppten Aktionen nehme ich ihm nicht so übel!

Da kann ich mich auch drin finden!!!
piele

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Di 24 Jun 2014 - 23:04

sunlights17 schrieb:Fanboys.  oranje 

Herzlichen Glückwunsch!!! Dann lieber Fanboy und das von ganzem Herzen!!! oranje 
piele

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Mi 25 Jun 2014 - 0:40

Ich kann mich bei euch allen wiederfinden.
Hab ehrlich gesagt auch als Erstes lachen müssen, ich meine, der beißt (!) einen Gegenspieler, das ist einfach so absurd...
Im selben Moment aber auch der Gedanke, dass er wirklich gestört ist. Wenn er das einmal macht, ist das auch schon bedenklich, aber denkt man sich vl. noch, gut er ist eben mal durchgedreht...aber zum dritten Mal? Fußballerisch so genial, aber menschlich... Aber vl. auch deshalb dieser Zwiespalt. Und klar verdient er ne Sperre...

Zum Spiel: Die Rote Karte war mM ein Witz und war sicher der Anfang vom italienischen Ende, die aber einfach auch über die 3 Spiele schwach waren.
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Beitrag  Torsten am Mi 25 Jun 2014 - 5:30

@piele: Dies ist absichtliche Körperverletzung und hat im Fußball nichts und garnichts zu suchen. Da dies bei Suarez jetzt zum 3. mal passiert, gehört der Typ für mich klar gesperrt und nicht nur für ein paar Spiele. Genauso die rote Karte bei Marchisio, denn da hast du recht, er nahm eine eventuelle schwere Verletzung billigend in Kauf .
Torsten

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Mi 25 Jun 2014 - 9:17

Torsten schrieb:@piele: Dies ist absichtliche Körperverletzung und hat im Fußball nichts und garnichts zu suchen.  Da dies bei  Suarez jetzt zum 3. mal passiert, gehört der Typ für mich klar gesperrt und nicht nur für ein paar Spiele. Genauso die rote Karte bei Marchisio, denn da hast du recht, er nahm eine eventuelle schwere Verletzung billigend in Kauf .

Na klar ist das ne rote Karte und er muss auch für den Rest des Turniers gesperrt werden, damit ist er meiner Meinung nach aber genug bestraft, diesbezüglich fand ich eine jahrelange Strafe dann doch etwas unverhältnismäßig, über Vorbildfunktion und solche Sachen brauchen wir nicht zu diskutieren, das geht eigentlich gar nicht aber ich muss auch zugeben ich habe auch gelacht weil es so absurd ist, ich glaube Luis braucht echt mal professionelle psychologische Hilfe! Aber, er hat niemand das Bein gebrochen oder so etwas wie Daniel auch schon schrieb. Ich finde es im Vergleich wirklich erschütternd das in den deutschen Medien aber auch hier davon gesprochen wird das das eine zu Unrecht gegebene rote Karte war Shocked affraid gegen die Wand Der geht da mit gestrecktem Bein rein und nimmt billigend in Kauf dem Gegenspieler den Körper zu verletzen, das ist glatt rot, im niederländischen TV sagte der Kommentator auch das es glatt rot ist... ich finde leider noch kein Video, würde euch aber empfehlen das noch einmal anzuschauen!!! oranje 
piele

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 25 Jun 2014 - 9:44

Chris schrieb:Was macht Suarez denn???Ist der total bescheuert???  oranje  oranje  oranje Sowas ist doch echt krank, das dürfte niemals durchgehen, hoffentlich wird er für ganz lange gesperrt!! Lebenslang, ich hätte nichts dagegen, eine psychische Betreuung wär auch nicht schlecht, so ein Idiot!! gegen die Wand oranje

Damit bin ich wohl bei eurer weiteren heißen Diskussion untergegangen Cool , das bedeutet, ich stehe völlig hinter Sunlights Meinung, und auch Torsten´s, ich finde keine Worte der Entschuldigung, kann auch kein bisschen darüber lachen, er tut mir einfach nur leid, dass er sich so wenig im Griff hat, er gehört m. M. nach wirklich in Behandlung!! gegen die Wand 

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 25 Jun 2014 - 9:47

http://www.ad.nl/ad/nl/1045/WK-voetbal/article/detail/3678547/2014/06/25/Suarez-Ik-botste-op-zijn-schouder.dhtml

Wie lächerlich das alles!!! Rolling Eyes oranje

http://www.ad.nl/ad/nl/1045/WK-voetbal/article/detail/3678534/2014/06/25/Snel-spuit-voor-Chiellini.dhtml

OMG, über was reden wir hier eigentlich????? Kotz 

Und nochwas, sollten wir jemals  bei Oranje so einen Gestörten haben, würde auch ich mich nur fremdschämen und sonst nichts!! Abgesehen davon, dass ich denke,  unser Trainer würde dann diesen Spieler sowieso aus  dem Kader entfernen.

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten