Oranje- Italien, 6. Februar 2013, 20.30 Uhr in Amsterdam

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Oranje- Italien, 6. Februar 2013, 20.30 Uhr in Amsterdam

Beitrag  sunlights17 am Do 7 Feb 2013 - 20:59

Fränky schrieb:klasse NLFlag
habe zwar nur die ausschnitte bis dato in der ard gesehen und zum teil in eurosport..aber hallo war das gut oranje
van gaal ist einfach als trainer auch ne klasse für sich !
der impft den jung´s ein das sie das sind was sie sind !gut !!!
ich hatte zwar im vorfeld kein tipp tendenz usw..abegegeben.. 1:1 ein freundschaftliches ergebniss..aber oranje hätte gewinnen können und das zu recht ! sogar delling und scholl waren da mal positive in ihren aussagen...
scholl scheint van gaal zu mögen oranje
wie ihr lest war der ton doch an oranje
so nachher mal par scenen noch sammeln bei Yt...und froh glücklich entspannt den tag genießen !
ps: meinen spezi schlaaand kollegen hab ich eben nur gesagt !
soooo ihr könnt auch kommen Cool

mein devise des tages !!!
das ist cool Holland noch fragen ? oranje

volle Zustimmung. Der ARD Bericht ist so positiv, das ist ja fast nicht normal. Laughing Rolling Eyes


avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Oranje- Italien, 6. Februar 2013, 20.30 Uhr in Amsterdam

Beitrag  piele am Do 7 Feb 2013 - 23:14

Fränky schrieb:
van gaal ist einfach als trainer auch ne klasse für sich !
der impft den jung´s ein das sie das sind was sie sind !gut !!!

Ich glaube das ist der Schlüssel... und das kann er glaube ich sogar noch besser mit den jonge Jongens!!! Ich bin echt guten Mutes was die Zukunft angeht... und die Interviews sind auch schon cool!!! klatsch klatsch klatsch NLFlag Holland NLFlag
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Oranje- Italien, 6. Februar 2013, 20.30 Uhr in Amsterdam

Beitrag  sunlights17 am Fr 8 Feb 2013 - 22:20

Robben: „Zur Nationalelf zu kommen, ist wie ein warmes Duschbad.“ Und weiter: „Das gibt dir ein echt gutes Gefühl, wenn man zu einem Trainer kommt, der Vertrauen in dich hat. Dieser Trainer hat mich schon immer unterstützt.“

http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/wie-lange-geht-es-bei-bayern-gut-28442582.bild.html

Die Stimmung bei Oranje scheint wieder gut zu sein. Und das liegt bestimmt an van Gaal und seine Art mit den Spielern umzugehen. Die Mischung aus alt und jung scheint auch zu stimmen im Moment. Hinter seiner "arroganten Art" steckt wohl viel mehr.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Oranje- Italien, 6. Februar 2013, 20.30 Uhr in Amsterdam

Beitrag  piele am Fr 8 Feb 2013 - 23:18

sunlights17 schrieb:

Die Stimmung bei Oranje scheint wieder gut zu sein. Und das liegt bestimmt an van Gaal und seine Art mit den Spielern umzugehen. Die Mischung aus alt und jung scheint auch zu stimmen im Moment. Hinter seiner "arroganten Art" steckt wohl viel mehr.

So, so, das sagst du sunlights... oranje oranje Eigentlich war "alt" nur Robin van Persie... oranje aber das muss ich dann ja mal sagen, hat mir in der Konstellation auch ganz gut gefallen!!! oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Oranje- Italien, 6. Februar 2013, 20.30 Uhr in Amsterdam

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten