Alexander Büttner

Nach unten

Alexander Büttner

Beitrag  sunlights17 am Mo 20 Aug 2012 - 19:18

Medical ist absolviert, er wird für 5 Jahre unterschreiben. Noch ein Nederlander bei United, und damit ein Thread wert. sunny Auch wenn ich den Transfer irgendwie nicht begreife, hoffe ich natürlich er schlägt ein.

http://www.ad.nl/ad/nl/1435/Vitesse/article/detail/3303322/2012/08/19/Droomtransfer-Buttner-van-Vitesse-naar-ManUnited.dhtml
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/buitenlands/12793751/__FOTO_Bttner_bij_United__.html






avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Büttner

Beitrag  Chris am Mo 20 Aug 2012 - 19:34

sunlights17 schrieb:und damit ein Thread wert. sunny


Na ja, dafür, dass er nur in der Voorselectie für die EM 2012 war Twisted Evil , finde ich das nicht wirklich notwendig oranje

Aber , ich verstehe dich ja oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6766
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Büttner

Beitrag  sunlights17 am Mo 20 Aug 2012 - 19:41

so wars auch nicht gemeint.... Laughing

ich erinnere mich an ein, zwei Kommentare pro Büttner, als er aus der Vorselectie gestrichen wurde. Vielleicht steigen seine Chancen durch diesen Wechsel ja auf Einsätze in Oranje.

avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Büttner

Beitrag  Chris am Mo 20 Aug 2012 - 19:57

Very Happy

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6766
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Büttner

Beitrag  sunlights17 am Mo 20 Aug 2012 - 19:59

ernsthaft: was hälst du von ihm?
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Büttner

Beitrag  Chris am Di 21 Aug 2012 - 9:54

sunlights17 schrieb:ernsthaft: was hälst du von ihm?

Ich kenne ihn garnicht Very Happy

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6766
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Büttner

Beitrag  Fränky am Mi 5 Sep 2012 - 17:49

Chris schrieb:
sunlights17 schrieb:ernsthaft: was hälst du von ihm?

Ich kenne ihn garnicht Very Happy
Very Happy ich uch nit !aber trotzdem viel erfolg !
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 49
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Büttner

Beitrag  piele am Mi 5 Sep 2012 - 22:28

Der war in der Jugend bei Ajax, ich glaube mindestens 5 Jahre bis er zu Vitesse gewechselt ist. Dort war er Stammspieler... ich hab ihn bewusst 2 mal gesehen... ist kein Grobmotoriker aber mich hat der Transfer auch gewundert... bin mal gespannt!!! Ist auf alle Fälle ein Typ "Strassenfußballer".
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Büttner

Beitrag  sunlights17 am Fr 7 Sep 2012 - 19:41

so ab und zu hat der Alte n Händchen für Transfers..... günstige Leute, die dann gross rauskommen. Bis jetzt lässt das Debüt in der Liga noch auf sich warten, er hatte aber einen starken Auftritt im Reserveteam. Ich hoffe, er kriegt bald mal die Chance.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Büttner

Beitrag  Gast am Sa 15 Sep 2012 - 21:04

Erstes Spiel für ManU direkt 1 Tor + 1 Vorlage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alexander Büttner

Beitrag  sunlights17 am So 16 Sep 2012 - 11:01

klasse Debüt!!! sunny Vielleicht bald einer für Oranje?! Bin mal gespannt ob er nicht Evra auf Dauer verdrängen kann...





I love you
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Alexander Büttner

Beitrag  Gast am So 16 Sep 2012 - 13:29

Wobei ich glaube, dass van Gaal zu 100% auf Willems setzt. Der ist auch noch sehr sehr jung und hat viel Potential. Aber wenn Büttner bei ManU weiterhin überzeugt, dann wird er definitiv nominiert, ob nun als Backup oder Stamm. Das ist ja eig. klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alexander Büttner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten