14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  sunlights17 am Mo 12 Nov 2012 - 19:49

Chris schrieb:Na, das ist ja schonmal was, trotzdem freuen wir uns überhaupt nicht, es ist für uns im Moment mehr ein lästiges Übel silent

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/oranje/21067058/__Robben_kijkt_uit_naar_Duitsers__.html

Na Arjen, dann laß mal was sehen oranje


der lässt sich bestimmt nach einer HZ auswechseln, schonen für die Bayern. Was soll der Scheiss, wenn man noch nicht mal mit der besten 11 spielen kann hat das null Wert. Und wenns die Niederlage wird die ich fast schon erwarte wird alles was vorher in den Qualispielen war infrage gestellt werden.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3699
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  dennis am Mo 12 Nov 2012 - 20:12

Fränky schrieb:
dennis schrieb:
Fränky schrieb:
dennis schrieb:


Lachnummer jetzt nicht unbedingt aber es sind auf beiden Seiten schon wahnsinnig viele Ausfälle. Bei Deutschland werden Klose und Özil auch ausfallen. ( Gerade auf der Pk gehört )

Trotzdem freue ich mich drauf und hoffe auf einen hohen Sieg von uns. Selbstverständlich wird hier im Fernsehen aber wieder nur über die deutschen Ausfälle berichtet, so dass deutsche Mitläufer, die eh keine Ahnung vom Fussball haben das wieder als Ausrede nehmen werden.
ja die ausfälle usw..sind immer thema vor so einem spiel,wobei ich denke das einige ausfälle quasi fäke sind !!! zudem so en derby eh besser auf einem turnier kommt !!! naaaja,auf nen sieg hoffe ich zwar auch,aber ne evtl..niederlage ging mir en bissel an der fott vorbei mittlerweile oder ich tu dann so als ob Very Happy


EYYYYY!!!!!! oranje Sowas darf einem nicht am Allerwertesten vorbei gehen, es geht gegen Deutschland!!!!! oranje
okai, edler ritter unentschieden-> (insider FB ) oranje
Very Happy
ne so ganz an der fott vorbei auch nit !
aber halt entspannter sehe ich es in letzter zeit ..hatten wir ja schonmal das thema !
und ja entspannter ist zwar komisch sofern man mal so nachdenkt wie es vorher war,aber kommt auch gut Very Happy

oranje oranje
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Andreas am Mo 12 Nov 2012 - 21:18

Also Ich freue mich auf das Spiel, weil ich endlich wieder mal Oranje über 90 Minuten sehen werde! Very Happy
Den meisten Spielern gehts da wohl anders, wird wohl ne ziemlich ersatzgeschwächte Begegnung, aber das lindert trotzdem nicht meine Vorfreude, ist ja noch immer NL-D Very Happy Und gutzumachen haben wir ja auch noch etwas, obwohl ich mir nicht getraue zu beurteilen, ob das übermorgen realistisch ist...


@sunlights: Mit deiner vPersie-Theorie hast du mM absolut Recht...
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Chris am Di 13 Nov 2012 - 10:01


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6754
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Chris am Di 13 Nov 2012 - 12:53


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6754
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  dennis am Di 13 Nov 2012 - 13:11

avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Chris am Di 13 Nov 2012 - 17:28

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3347378/2012/11/13/Oranje-met-vermoedelijk-Van-Ginkel-in-basis-en-Kuyt-als-aanvoerder.dhtml

Im übrigen hat sich jetzt auch in Fußball Deutschland herumgesprochen, daß Oranje auch einige Absagen hatte oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6754
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Chris am Mi 14 Nov 2012 - 9:26


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6754
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  piele am Mi 14 Nov 2012 - 12:02


Undenkbar ist das nicht, obwohl ich auf van Ginkel in der Basis auch gespannt wäre. Für Kenneth Vermeer würde ich mich sehr freuen, wäre quasi auch eine Belohnung für seine fantastischen Leistungen in dieser Spielzeit!!!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Gast am Mi 14 Nov 2012 - 19:37

Och schade, auf van Ginkel habe ich mich gefreut ... wobei das erste Spiel direkt gegen Deutschland, weiss nicht, ob das das beste ist. Da kann man auch sehr schnell sehr schlecht aussehen und der Eindruck setzt sich dann erst mal fest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  sunlights17 am Mi 14 Nov 2012 - 19:42



Find ich auch , dass Vermeer das verdient hat.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3699
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Chris am Mi 14 Nov 2012 - 19:46

Nederland: Vermeer; Van Rhijn, Heitinga, Vlaar en Martins Indi; Afellay, De Jong en Van der Vaart; Schaken, Kuyt en Robben.

Duitsland: Neuer; Höwedes, Hummels, Mertesacker en Lahm; Bender en Gündogan; Müller, Götze en Holtby; Reus.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6754
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  sunlights17 am Mi 14 Nov 2012 - 19:48

Tipps? Seit 10 Jahren kein Sieg mehr gegen D, damals 3-1 in Gelsenkirchen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein Desaster gibt wie in Hamburg. Unentschieden würd mir auch genügen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3699
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Chris am Mi 14 Nov 2012 - 19:58

sunlights17 schrieb: Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein Desaster gibt wie in Hamburg. Unentschieden würd mir auch genügen.

nodslow

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6754
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Fränky am Mi 14 Nov 2012 - 20:33

sunlights17 schrieb:Tipps? Seit 10 Jahren kein Sieg mehr gegen D, damals 3-1 in Gelsenkirchen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein Desaster gibt wie in Hamburg. Unentschieden würd mir auch genügen.
war doch das spiel als clarence dem ollik dat ding quasi reingehämmrt hat Very Happy
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 49
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  sunlights17 am Mi 14 Nov 2012 - 20:34

RUUD! sunny
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3699
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Fränky am Mi 14 Nov 2012 - 20:47

sunlights17 schrieb:RUUD! sunny
king
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 49
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  dennis am Mi 14 Nov 2012 - 20:50

Man Oranje, dass 1:1 suchen und nicht so in die eigene Hälfte drücken lassen.
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  sunlights17 am Mi 14 Nov 2012 - 21:25

müsste 1-1 stehen, Robben und Reus .... Deutschland insgesamt besser finde ich
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3699
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  dennis am Mi 14 Nov 2012 - 21:27

Ich finde uns bislang gar nicht mal so schlecht, obwohl ich hier am fluchen bin wie sonst was...
Am Anfang haben wir uns zu weit reindrängen lassen, was dann aber besser wurde. Vermeer macht einen sicheren Eindruck. Über Bruno Martins Indi sind wir etwas anfällig, obwohl auch er (Indi) seine Sache nicht schlecht macht. Es muss allgemein mehr das 1:1 gesucht werden. Ich verstehe aber absolut nicht, dass Kuyt von Anfang an spielen durfte. Den Kannst du bringen, wenn man in Rückstand ist aber nicht von Anfang an. Der Hunter oder zumindest Dost muss jetzt kommen!!!! Zum Schluss mit ne Menge Schwein für uns.... Scholl findet Deutschland ja auch eine Klasse besser als Holland Rolling Eyes Kotz
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Gast am Mi 14 Nov 2012 - 21:29

Versteht ihr die Rolle von Martins Indi? Irgendwie eher ein dritter IV als ein LV ... aber so ist links hinten oft eine Lücke, da Robben ja nun auch nicht wirklich weit hinten steht ...hmm, vllt. könnt ihr mich aufklären. Das muss doch von van Gaal so vorgegeben sein, so spielt Indi bei feyenoord den LV auf jeden Fall nicht. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  sunlights17 am Mi 14 Nov 2012 - 21:36

dafür dass bei D soviele fehlen sind die immer noch sehr stark Rolling Eyes

die ARD Schwätzer nerven echt


Zuletzt von sunlights17 am Mi 14 Nov 2012 - 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3699
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  dennis am Mi 14 Nov 2012 - 21:38

sunlights17 schrieb:dafür dass bei D soviele fehlen sind die immer noch sehr stark Rolling Eyes


Ach, bei uns fehlen auch so Viele!!!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  sunlights17 am Mi 14 Nov 2012 - 21:40

dennis schrieb:
sunlights17 schrieb:dafür dass bei D soviele fehlen sind die immer noch sehr stark Rolling Eyes


Ach, bei uns fehlen auch so Viele!!!

jo mit van Persie und Sneijder würds auch besser aussehen..... wieso nimmt er Robben schon raus ffs.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3699
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  dennis am Mi 14 Nov 2012 - 21:42

sunlights17 schrieb:
dennis schrieb:
sunlights17 schrieb:dafür dass bei D soviele fehlen sind die immer noch sehr stark Rolling Eyes


Ach, bei uns fehlen auch so Viele!!!

jo mit van Persie und Sneijder würds auch besser aussehen..... wieso nimmt er Robben schon raus ffs.

Ja und van Rhijn raus für Janmaat??? Für mich zwei absolut unverständliche Wechsel!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten