EM Uefa Fantasy Team

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: EM Uefa Fantasy Team

Beitrag  Fränky am Mi 27 Jun 2012 - 11:38

Andreas schrieb:Vorm Viertelfinale kann man unbeschränkt Transfers durchführen, nicht vergessen oranje
blick da so langsam durch geek
für die wm 2014 bin ich gerüstet lol!
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mi 27 Jun 2012 - 19:33

es kann nur besser werden. Laughing

am besten wir üben alle noch mal wenn wieder CL ist. Mein aktuelles Team hat 6 Italiener, paar Portugiesen, paar Spanier.
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3690

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fränky am Do 28 Jun 2012 - 11:03

sunlights17 schrieb:es kann nur besser werden. Laughing

am besten wir üben alle noch mal wenn wieder CL ist. Mein aktuelles Team hat 6 Italiener, paar Portugiesen, paar Spanier.
man könnte ja auch mal so ne comunio starten "eredivisie"ron hat mir mal vor ????2 jahren ein par links geschickt zum thema managerspiele NL.
aber CL könnte man organizieren zb über comunio ! ich wäre dabei..
so zu unserem fantasy...usw..
frage.
hätte ich gestern den keeper portuglas spielen lassen können und heute buffon einwechslen ?
sry hab mich die ganze zeit kaum damit befasst Embarassed
Fränky

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Do 28 Jun 2012 - 12:37

Fränky schrieb:
man könnte ja auch mal so ne comunio starten "eredivisie"ron hat mir mal vor ????2 jahren ein par links geschickt zum thema managerspiele NL.

Niederländischen Ligamanager? Geil! Da hätte ich auch bock drauf
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 28 Jun 2012 - 15:50

Fränky schrieb:
hätte ich gestern den keeper portuglas spielen lassen können und heute buffon einwechslen ?

ja, geht. Du kannst Spieler mit geringen Punkten austauschen gegen Spieler, die noch nicht gespielt haben an dem Spieltag.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fränky am Sa 30 Jun 2012 - 11:51

sunlights17 schrieb:
Fränky schrieb:

ja, geht. Du kannst Spieler mit geringen Punkten austauschen gegen Spieler, die noch nicht gespielt haben an dem Spieltag.
toll nunja zu spät jetzt geek
naja selber schuld oranje

@dennis..ich habe mal comunio angeschrieben wieso die keinen ligamanager eredivisie drinn haben ?
mal sehen ob ne antwort kommt 1
ansonsten sollten wir mal ron ansprechen.wie geahbt der hat mir mal ws geschickt usw... ist aber schon lang her.
bei comunio gefällt mir...das man halt liga intern auch nur die möglichkeit hat zb. siem de jong zu transferieren und der ist dann auch vom markt und nicht jeder hat zu 70% es gleiche team oranje
würde zwar gg euch dann es erste jahr nicht so gut darstehen..aber der fränky lernt ja schnell cool Very Happy
Fränky

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Sa 30 Jun 2012 - 12:21

auf der Uefa Seite gibt es sowas für CL und Euro League. Ich habe auch schon von Eredivisie - Managerspielen gehört, wenn ein paar mehr Interesse haben lässt sich da zur neuen Saison sicher was finden online. Ist doch egal ob wir da gut sind, wenn deine Liga insgesamt schlecht ist machts nichts.

Was ist comunio, nie gehört. Bei Uefa werden bestimmte Spieler auch von 70% genommen, weils die zuverlässigen Punktelieferanten sind. Da baut man seine Teams um Messi oder Ronaldo rum. Das dumme ist leider das Budget das man einhalten muss. Laughing

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fränky am Sa 30 Jun 2012 - 12:44

sunlights17 schrieb:
Was ist comunio, nie gehört.
http://www.comunio.de/
sunlights17 schrieb:
Bei Uefa werden bestimmte Spieler auch von 70% genommen, weils die zuverlässigen Punktelieferanten sind. Da baut man seine Teams um Messi oder Ronaldo rum. Das dumme ist leider das Budget das man einhalten muss. Laughing
und das ist der unterschied bei comunio... du eröffnest wie beim fantasy uefa .... deine eigene liga..
täglich kommen spieler aus der liag,bei uns zb. der bulli..auf den transfermarkt...und dann gibt man sein angebot ab.
aber jeder spieler ist quasi nur einmal vorhanden !
so das es nicht möglich ist zb...das nen messi sofern man die primera division zockt...alle haben (; und ja man muß halt auch sein budget im auge behalten !und den richtigen riecher haben beim bieten..manchmal war es zuviel machnmal zu wenig !
spieler summen steigen und fallen nach leistung bzw. wie oft wer geholt wurde für summe xy..
verkaufen kann man die auch...an mitspieler oder der computer gibt ein gebot ab.
sowas in der art fände ich klasse für uns und als eredivisie..und genug leute denke ich werden wir finden..im ajax forum sind bestimt auch en par die mitmachen !
wir ahben zb..eine mit 5 spielteilnehmern und ich werde immer nur 2ter,vergeese aber manchmal en team zu setzte usw. durch urlaub und andere dinge geek Crying or Very sad
wobei als admin oder spieleiter sollte man auch nicht immer 1ter werden oranje oranje Very Happy
bin aber auch dafür bekannt zb. götzes reus schmelzer ununun für 160.000 zu verpflichten und nachher werden die an die 22 millionen wert cool
ich bin quasi so en uli H aus M bei uns mittlerweile oranje zurzeit 38millionen guthaben und en kader der mit robben reus götze dante usw usw.. alles sprengt bzw..nix neues brauch.. cool oranje
also ich hätte bock !!!!
Fränky

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Sa 30 Jun 2012 - 12:51

Hört sich total geil an! Ich hätte da auch bock drauf. Aber dann nur die Eredivisie.... Champions League oder anderen Ligen net so oranje
Also ich wäre auf jeden Fall dabei Very Happy
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Sa 30 Jun 2012 - 13:03

ich hätte auch Interesse . Und wenns da keine Eredivsie gibt wirds verdammt noch mal Zeit, dass die das dazu nehmen. Laughing Nerv die mal ein bisschen Frank.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fränky am Sa 30 Jun 2012 - 13:12

sunlights17 schrieb:ich hätte auch Interesse . Und wenns da keine Eredivsie gibt wirds verdammt noch mal Zeit, dass die das dazu nehmen. Laughing Nerv die mal ein bisschen Frank.
werde ich... en unding..die bieten seriaA pD Pl cL EL portugal greece austria ununun an..
aber auf nederland nur die deustche bulli scratch
was´n los ...ich schreib die jetzt mal an !
vlt...brauchen die ja nur wen der die dann im gesammten leitet usw.. ?
da es eine "ober"comunio gibt aber dazu dann tausende kleine ligen !
Fränky

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fränky am Di 3 Jul 2012 - 15:16

gratulation an unseren sieger !

1 A-Team 300
2 Bossi's Elftal 273
3 zespół 248
4 Rita 239
5 ruudjee 212
6 Kampioen 140
andres king jut jemacht !
wave
oranje
Fränky

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Di 3 Jul 2012 - 15:19

Glückwunsch. Mit meinen 10 Italienern habe ichs natürlich so richtig vergeigt..... Laughing
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fränky am Mi 4 Jul 2012 - 13:39

sunlights17 schrieb:Glückwunsch. Mit meinen 10 Italienern habe ichs natürlich so richtig vergeigt..... Laughing
dito Very Happy
Fränky

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Mi 4 Jul 2012 - 23:39

Danke für die Glückwünsche! Very Happy
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte