Georginio Wijnaldum

Nach unten

Re: Georginio Wijnaldum

Beitrag  Gast am Do 30 Jun 2011 - 0:45

Ich hab ja häufiger mal Fragen, da ich leider kein niederländisch kann, weiss aber nie wo ich es genau posten soll. Ich tu es einfach mal hier, auch wenn es etwas mit Fussball zu tun hat.

http://www.ad.nl/ad/nl/5619/Feyenoord/article/detail/2459761/2011/06/29/Van-Geel-Had-Wijnaldum-liever-niet-aan-PSV-verkocht.dhtml

Hab schon mit dem google translator übersetzt:

"Der Transfer vom PSV zu Georginio Wijnaldum um ein Haar herum. Die Feyenoord Mittelfeldspieler 5.000.000 € nach Eindhoven zu bekommen. Feyenoord technischer Direktor, Martin van Geel, hält eine "gemischte Gefühle" über den Übergang. "Es ist eine nette Summe. Sondern wir hatten es zu einem ausländischen Verein verkauft. "

Also daraus werde ich nicht ganz schlau, heisst es, Wijnaldum wurde an PSV verkauft, obwohl er ihn lieber zu einem ausländischen Verein verkaufen wollte. Oder dementiert er den Wechsel von Wijnaldum zum PSV, da er ihn nur an einen ausländischen Verein verkaufen will?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Do 30 Jun 2011 - 14:41

ali.messaoud schrieb:
Also daraus werde ich nicht ganz schlau, heisst es, Wijnaldum wurde an PSV verkauft, obwohl er ihn lieber zu einem ausländischen Verein verkaufen wollte.
Diese Version stimmt oranje
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 1 Jul 2011 - 0:43

Danke für die schnelle Antwort, dann rüstet PSV ja ordentlich auf, mit Mertens, Strootman und Wijnaldum ... das sind schon gute Verstärkungen. Damit wird man den Weggang von Dzsudzsák mehr als nur ausgleichen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Georginio Wijnaldum

Beitrag  Chris am Fr 1 Jul 2011 - 15:30

Das scheint noch nicht zu 100% sicher , aber PSV denkt, das zum kommenden WE definitiv machen zu können, was ich z.B. überhaupt nicht gut finde, ich hätte ihn lieber bei Feyenoord weiter gesehen silent

Hab das mal zu Jong Oranje verschoben oranje

Admin

Anzahl der Beiträge : 6737

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am So 18 Mai 2014 - 9:57

dennis

Anzahl der Beiträge : 1483

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daniel am Mi 21 Mai 2014 - 14:06

bin ein großer Fan seiner Fähigkeiten, aber an Sneijders Visie und Deep Paas kommt er nicht ran
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Beitrag  EasyHuhn am Sa 11 Jul 2015 - 15:28

Wijnaldum wurde an Newcastle verkauft, hat dort einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben und soll ca. 20 mio. € gekostet haben. Da spielen ja schon so einige Holländer ^^

EasyHuhn

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten