NL und Belgien, WK Kandidatur 2018/22

Nach unten

NL und Belgien, WK Kandidatur 2018/22

Beitrag  Chris am Do 12 Aug 2010 - 18:54

AMSTERDAM - Harold Mayne-Nicholls, voorzitter van een inspectiecommissie van de FIFA, heeft zich donderdag positief uitgelaten over de gezamenlijke kandidatuur van Nederland en België voor het WK van 2018 of 2022. ,,Beide landen zijn nu al een voorbeeld voor de wereld'', zei hij.
http://www.ad.nl/ad/nl/1045/WK-voetbal/article/detail/504468/2010/08/12/FIFA-Nederland-voorbeeld-voor-de-wereld.dhtml

Naast Nederland/België zijn voor de eindronden van 2018 en 2022 ook Engeland, Rusland, Spanje samen met Portugal en de Verenigde Staten in de markt.
Am 2. Dezember ist die Entscheidung.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: NL und Belgien, WK Kandidatur 2018/22

Beitrag  Andreas am Do 2 Dez 2010 - 2:34

Heute um ca. 16h ist es dann soweit, die Weltmeisterschaften 2018 und 2022 werden vergeben!

Falls jemand Zeit und Interesse hat:Um 9h beginnt die Präsentation der niederländisch-belgischen Kandidatur und wird auch auf fifa.com übertragen.

Was ich so gelesen habe, werden der Kandidatur zwar kaum Chancen gegeben, aber vielleicht passiert ja ein Stimmwunder oranje
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: NL und Belgien, WK Kandidatur 2018/22

Beitrag  Chris am Do 2 Dez 2010 - 16:56

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/12/02/fifa-live-ticker-wm-vergabe/2018-2022-england-russland-katar-australien.html


Korruption ohne Ende bei der FIFA!! Ist ja bekannt, aber doch.....

Vor allem Katar ist der Witz des Jahrhunderts!! Geld, Geld, Geld, das ist alles, was zählt Kotz Kotz Kotz

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: NL und Belgien, WK Kandidatur 2018/22

Beitrag  Andreas am Do 2 Dez 2010 - 17:07

Ich habs wirklich befürchtet gegen die Wand gegen die Wand

Aber ok, Oranje kann sich eben nicht aussuchen, wo sie den Titel verteidigen müssen oranje
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: NL und Belgien, WK Kandidatur 2018/22

Beitrag  Gast am Fr 3 Dez 2010 - 14:23

Rußland finde ich an sich noch okay. Das ist als Sowjetunion mal eine große Fußballnation gewesen und die haben es mal verdient, aber Katar???
confused

Warum nicht gleich an große fußballerische Nationen wie San Marino, Liechtenstein oder Andorra??? geek

Naja, wenigstens war England vor uns draußen.

Ronald de Boer, der Katar in dieser Sache unterstützt hat, dürfte zufrieden sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: NL und Belgien, WK Kandidatur 2018/22

Beitrag  sunlights17 am Fr 3 Dez 2010 - 21:04

Money talks. Ich behaupte die WM Vergabe ging nicht so ganz mit rechten Dingen zu, anders kann ich mir 2 Votes für England nicht erklären. Das war zusammen mit Russland meiner Meinung nach die beste Präsentation, eine wirklich überzeugende Bewerbung.

WM in NL wäre schon geil gewesen, aber mir war das vorher klar dass das nichts wird. Die FIFA wollte die WM in zahlungskräftigen, reichen Ländern. Die Präsentation hat mir auch nicht gefallen, sehr unterkühlt und emotionslos.


avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3690
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: NL und Belgien, WK Kandidatur 2018/22

Beitrag  Chris am So 5 Dez 2010 - 11:46

Hab nix gesehen, aber daß das Ding verschaukelt ist, steht für mich fest!! gegen die Wand

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6738
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: NL und Belgien, WK Kandidatur 2018/22

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten