Boardtreffen

Nach unten

Boardtreffen

Beitrag  Gast am Do 15 Jul 2010 - 20:20

Hab mal eine Frage . Was haltet Ihr davon wenn wir uns zwischendurch mal Treffen ein sogenanntes Boardtreffen und wenn demnächst Spiele sind das wir dort auch mal zusammen hin fahren . Ich habe gesehen das hier auch einige in meiner Gegend wohnen in Köln ich komm aus Erftstadt. Da ich die Heimspiele von oranje immer live mit meiner Frau gucke wäre es schön das auch mal welche mitfahren und wenn demnächst in Polen die EM ist können wir dort auch mal hinfahren oder wieder in A-dam Public Viewing. Was haltet Ihr davon. Ich habe gemerkt bei der Niederlage als ich in A-Dam war ist der schmerz nicht so groß als wenn ich zu Hause gesessen hätte. Aslo mehr Spaß mit mehreren Mann und wenn mal traurig ist trösten wir uns gegenseitig.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Boardtreffen

Beitrag  Gast am Fr 16 Jul 2010 - 3:14

Also, die Heimspiele von Oranje finden alle in der ARENA oder in De Kuip statt, nur das Spiel gegen San Marino bei der EK-Quali findet in Eindhoven statt.

Termine sind:
07.09.10 De Kuip gegen Finnland
12.10.10 ARENA gegen Schweden
29.03.11 ARENA gegen Ungarn
02.09.11 Eindhoven gegen San Marino
07.10.11 De Kuip gegen Moldawien

Bei mir hat das, weil die ja oft mitten in der Woche stattfinden, viel damit zu tun, ob dann Schulferein sind, sonst komme ich kaum weg aus beruflichen Gründen. Da würde bei mir nur der 12.10. gegen Schweden oder zur Not noch der 02.09. in Eidhoven passen, weil das ein Freitag ist. Man muss dann aber auch sehen, wie man da nach dem Spiel wieder wegkommt, das ist immer das Problem oder eben dort ein Hotel suchen.

Wenn man wieder ein Freundschaftspiel in Enschede ist, dann habe ich es gut, das ist bei mir um die Ecke. Aber da kenne ich die Planung noch nicht, das nächste ist in der Ukraine, das ist etwas weit.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Fr 16 Jul 2010 - 21:28

oranjepower, erstmal welkom von mir. das mit dem Public Viewing gibts aber sonst nicht, war eine Ausnahme wegen der WM.
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3699

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten