Arie Haan

Nach unten

Arie Haan

Beitrag  Chris am Di 22 Jun 2010 - 9:36

Haan: 'Oranje speelt met een geweldige lichting'

22/06/2010 08:45

De doorgaans nogal kritische oud-international en globetrotter Arie Haan is bijzonder enthousiast over het huidige Nederlands elftal. Haan, momenteel als trainer actief in China, komt in de nieuwste editie van Voetbal International aan het woord over het WK en fileert en passant de ploeg van Kameroen.
http://www.vi.nl/WK-Nieuws-item/182088/Haan-Oranje-speelt-met-een-geweldige-lichting.htm

Eine so positive Sichtweise hab ich nicht erwartet Smile

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6766
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arie Haan

Beitrag  Gast am Di 22 Jun 2010 - 12:53

ist natürlich schön, wenn man nur positive kritik bekommt. aber dadurch steigt auch die erwartungshaltung genauso wie in den letzten jahren, als oranje offensiv spektakulär spielte.
ich muss aber auch zugeben, dass ich, auch wenn ich es versuche zu unterdrücken, auch schon immer weiter denke, was den turnierverlauf mit oranje betrifft. oranje

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten