Sander Boschker

Nach unten

Sander Boschker

Beitrag  Chris am Mi 2 Jun 2010 - 13:15

'Recordkeeper' Boschker vijftigste doelman in Oranje

02/06/2010 12:35

Het was dinsdagavond recordavond voor Oranje. De verantwoordelijke man was Sander Boschker. 'Het is toch wel uniek dat zo'n oude knar als ik nog een Haasje mag ontvangen.'

Boschker – dinsdag precies 39 jaar en 224 dagen oud – volgde met zijn invalbeurt in de oefenwedstrijd tegen Ghana (4-1 winst) niet alleen Barry van Galen op als oudste debutant aller tijden. De keeper van FC Twente loste ook Piet Kraak af als oudste international ooit.
VI.nl

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6766
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Sander Boschker

Beitrag  piele am Mi 2 Jun 2010 - 22:34

'Oudje' Boschker breekt records

http://nos.nl/wk2010/video/161436-oudje-boschker-breekt-records.html?from=video.carousel

Kommt selten vor das ich mich mal richtig freue für jemanden der nicht bei Ajax spielt, aber bei ihm ist das der Fall!!! Finde ich einen ziemlich symphatischen Menschen!!! Beifall Beifall Beifall
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Sander Boschker

Beitrag  Chris am Mi 23 Jun 2010 - 9:29


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6766
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Sander Boschker

Beitrag  Gast am Mi 23 Jun 2010 - 18:22

Ist zwar schon wieder alles okay, sagt er:

http://www.onsoranje.nl/nieuws/artikel/3693/boschker-alles-weer-goed


ABER:
Ich habe noch keine WK mitbekommen, wo dermaßen viele Kopfverletzungen durch den Ball hervorgerufen wurden.
Ich hatte das ja schon geschrieben über das Spiel Dänemark - Kamerun, dass da mal ein Däne, mal ein Kameruner rausmussten, nachdem sie die Bälle an den Kopf bekommen hatten.
Auch Enoh kann ja nicht motspielen, weil der den Ball aufs Auge bekommen hat und das bis jetzt geschwollen ist.

Den Ball sollte man wegen Verletzungsgefahr ab dem Achtelfinale aus dem Verkehr ziehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sander Boschker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten