Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Di 17 Nov 2009 - 12:53

Danke Daniel Very Happy

Piele hat wohl aktuell an ihn gedacht, weil er den neuen Film mit ihm gesehen hat Cool Laughing
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Di 17 Nov 2009 - 13:00

V. Nistelrooij:

Bin mir eigentlich nicht soo sicher, daß er mitsoll,denn irgendwie find´s ich schon ein bißchen arm, daß er sich zur WM wohl wieder meldet oranje
Im Allgemeinen halte ich überhaupt nichts davon, wenn alle möglichen Leute ihren Abschied verkünden, egal von was für einer Bühne, und dann plötzlich erkennen, daß das ein Fehler war Rolling Eyes
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  piele am Di 17 Nov 2009 - 13:50

Chris schrieb:V. Nistelrooij:

Bin mir eigentlich nicht soo sicher, daß er mitsoll,denn irgendwie find´s ich schon ein bißchen arm, daß er sich zur WM wohl wieder meldet oranje
Im Allgemeinen halte ich überhaupt nichts davon, wenn alle möglichen Leute ihren Abschied verkünden, egal von was für einer Bühne, und dann plötzlich erkennen, daß das ein Fehler war Rolling Eyes

Mein Reden!!! Der Satz den Eric Cantona sagte lautete wie folgt: " "Die Möwen folgen dem Fischkutter, weil sie glauben, das die Sardinen ins Meer geworfen werden."
klatsch klatsch klatsch
Völlig genial vor allem im Zusammenhang mit seiner Erklärung dafür!!!

Ja, wegen dem Film bin ich drauf gekommen, der ist übrigens empfehlenswert, Ken Loach eben!!! oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Di 17 Nov 2009 - 14:39

"Im Allgemeinen" hab ich aber gesagt oranje das betrifft nur sehr begrenzt Edwin oranje , wie du weißt Cool
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Di 17 Nov 2009 - 15:53

ich kann piele's ansichten gut verstehen. es wäre hart und vielleicht auch unfair jetzt wieder andere mit ins boot zu holen, die die quali nicht mitgemacht haben. trotzdem bin ich der meinung dass bei oranje die besten spielen sollten. und da steht steke m.m. eben hinter vdsar, und kj auch hinter einem fitten rvn. über seedorf will ich erst gar nicht mehr reden....

ich möchte endlich den titel, und das geht nur mit den besten spielern im kader. dazu zählen die oben genannten m.m. immer noch cool

darüberhinaus denke ich, dass maarten seine sache insgesamt gut macht. aber die ruhe, die ein fitter vdsar ausstrahlt hat er noch nicht. das überträgt sich aufs gesamte team, und macht es in wichtigen phasen stärker..

über die qualitäten von van gol braucht man nicht viel sagen. der trifft auch, wenn er 90 minuten unsichtbar ist - im gegensatz zu hunte. und er besitzt die qualität alleine vorne was zu reissen, das kann hunte nicht. und ruud wird vorrausgesetz, dass er demnächst nicht mehr einsatzzeit bei real bekommt, im winter wo anders spielen. bei hunte ist das mit der einsatzzeit, so sehr ich mir das für ihn wünsche, noch sehr unsicher......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Di 17 Nov 2009 - 19:46

Ich bin im gleichen Zwiespalt. Ich weiß noch, wie ich mich damals aufegregt hatte, als auf einmal Nedved seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt gab, aber denke eben auch, dass, wenn Klaas-Jan sich nicht aufraffen kann, zu einem Verein zu gehen, wo er zum spielen kommt, er nur zweite Wahl ist.
Ist ja nun nicht so, dass Ruud oder Edwin wegen mangelhaften Leistungen bislang nicht aufgerufen waren, sondern weil sie nicht mehr wollten.

Allerdings würde ich dann auch van Marwijk mal empfehlen, die zur Verfügung stehenden allmählich mal bei Testspielen einzusetzen. Von selbst spielt sich da vorne kein Team ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Di 8 Dez 2009 - 11:04

avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Fränky am Di 8 Dez 2009 - 20:00

klare aussage .
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 49
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Mi 9 Dez 2009 - 4:44

Naja, aber er kann die Zeiten unter Marco ja nicht einfach mit den jetzigen unter van Marwijk vergleichen. Damals ging doch alles drunter und drüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer soll alles mit zur WM?

Beitrag  Chris am Di 2 März 2010 - 17:06

avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  piele am Di 2 März 2010 - 17:14

Im großen und ganzen könnte ich mit dem Kader leben, mit der Ausnahme das ich Bouhla immer einem Ooijer vorziehen würde und wenn Ruud fit ist würde ich Babel dafür zu Hause lassen!!! Beim 3 Torwart bin ich mir nicht so sicher, Boschker würde ich es aufgrund seines Alters gönnen!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Mi 3 März 2010 - 13:18

Ich würde Braafheid zur Zeit statt Ooijer aussortieren, ich habe den zwar noch nicht bei Celtic gesehen, aber bei Bayern war ja gar nix und auch bei Oranje war nach dem (allerdings sehr guten) England-Spiel auch nichts mehr. Babel kann wirklich zu Hause bleiben für Ruud, wenn der denn dann endlich fit ist. Klar wäre mir auch Clarence lieber als ein Schaars, aber der hat ja ebenso klar wie Edwin gesagt, dass er nicht mitkommt.
Tor würde ich persönlich eher für Velthuizen sein. Ich bin zwar nicht so Fan von ihm, weil der zwar sehr gut parieren kann, aber eben vom Stil her nicht der Torwartyp ist, der sich in alle Ecken schmeißt, was ich selber besser finde. Aber vom Ergebnis her kommt das hin, wobei ich hoffe, dass Stekke der einzige ist, der zum Einsatz kommt.
Ja, für Braafheid würde ich Bouhla mitnehmen, aber das hieße dann, dass öfters Gio wieder nach hinten links muss. Hinten links sehe ich sowieso Probleme.

Was da einige mit Engelaar statt Schaars wollen, ist mir völlig unklar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Fr 19 März 2010 - 3:03

Bert van Marwijk hat sich bei der Partie Gladbach - Stuttgar Roel Bouwers angeguckt. Eigentlich wollte der sich Bouhla anschauen, aber der hat mal wieder nicht gepielt. Bouwers hat vor Jahren mal bei Roda gespielt, seitdem nur noch in Deutschland.
Ob man wirklich hinten wen noch braucht, weiß ich nicht und der sagt mir auch nix. Ist ein IV. Da wäre mir Khalid aber doch lieber, der ist vielseitiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Mi 21 Apr 2010 - 16:59


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  piele am Do 22 Apr 2010 - 9:19

Das ist doch nix neues, das zieht sich durch seine komplette Laufbahn und genau deswegen mag ich den auch nicht so besonders, außerdem hat er bei Oranje wirklich nichts gerissen wenn´s drauf an kam!!!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Fr 23 Apr 2010 - 12:14

Das ist mittlerweile geklärt.

Seedorf hat nochmal gegenüber Sportweek klargestellt, dass das Interview, was da in Italien veröffentlichwurde, indem er behauptet, er warte noch auf eine WK-Nominierung, schon älter ist.
Das muss die Zeitung irgendwo ausgegraben haben kurz vor der WK.

http://www.onsoranje.nl/nieuws/artikel/2271/interview-seedorf-oud

Letzte Meldung bleibst also, dass seine Karriere bei Oranje vorbei ist.

Er wird aber als Kommentator für die BBC nach Zuidafrika reisen.

Patrick geht als Kommentator für Eurosport auch dorthin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Fr 23 Apr 2010 - 16:43

Dirk schrieb:Das ist mittlerweile geklärt.


Hab ich auch so vernommen oranje
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Sa 24 Apr 2010 - 3:31

Naja, italienische Zeitungen scheinen ja eh noch "seriöser" zu sein als BLÖD und der englische Boulevardmist.

Ins Gespräch gebracht hat sich lt. Sportweek wieder Urby.
Er hofft, da er ja wirklich eine gute Saison gespielt hat, noch auf den letzten Drücker reinzukommen in die WK-Selectie.

Sehe ich mit gemischten Gefühlen, der ist zwar sehr vielseitig, aber zum einen fehlt ihm wirklich internationale Erfahrung und da, wo wir noch Verbesserungsbedarf hätten, in der Defensive, ist er ja auch nicht gerade der Stärkste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  piele am Sa 24 Apr 2010 - 23:26

Nee, sehe ich leider auch so, auch wenn ich es ihm aufgrund einer wirklich guten Saison gönnen würde!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Mo 24 Mai 2010 - 19:52

AD.nl

AD.nl

da noch viel zu viel zeit ist, bis zur wk, habe ich das mal vom ad übernommen Wink . weiß nicht, ob das erlaubt ist chris, aber wenn nicht, kannst du das ja löschen Knuddel

m.m. sollten braafheid, ooijer, engelaar sicher, und schaars oder afellay noch wegfallen. ich schätze aber, das es wohl lens, oder babel sein wird, sollte letzterer noch zu angeschlagen sein.

was sagt ihr? wen würdet ihr am liebsten bei der wk sehen und wer gehört nicht dazu cool Holland


Zuletzt von michel am Mo 24 Mai 2010 - 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Mo 24 Mai 2010 - 19:56

Hab keine Ahnung, ob das darf, ich frag mal Ron Very Happy

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Ron am Mo 24 Mai 2010 - 20:29

Niemandem erzählen, dann ist es ok oranje
avatar
Ron
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 53
Ort : Niederlande

http://www.ronschiltmans.nl

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  piele am Mo 24 Mai 2010 - 21:28

Ich würde auf Ooijer, Braafheid, Engelaar und Babel oder eben Lens verzichten wenn er nicht fit ist.
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Mo 24 Mai 2010 - 22:52

Angeblich haben weder Bouhla noch Vlaar einen guten Eindruck hinterlassen.
Bouhla würde mir zwar leid tun, wenn er nicht mit kann, aber genaues können wir ja schlecht sagen, haben ja nix gesehen, müssen wir bis Mittwoch abend mal abwarten.

Die Aufstellung da von AD ist auch etwas irritierend, denn man muss ja auch berücksichtigen, dass man manche Spieler eben auf mehreren Positionen einsetzen kann. Bouhla geht auch innen, oder Raffie auch auf Linksaußen. Kujt kann man vorne überall hinsetzen. Arjen geht auch auf links. Robin geht auch auf rechts. Gio auch im DM. Also da sind viele, bei denen man eben auch deren Vielseitigkeit berücksichtigen müsste.

Ooijer halte ich für überzählig, ebenso Vlaar, wenn der nicht in das Team passt. Wenn Babel verletzt ist, kann man den auch zu Hause lassen. Schaars würde ich zwar gerne mal probieren, aber Schaars und Affelay zusammen, die beide nicht unbedingt Stammspieler sind? Dann kann man einen davon auch wegfallen lassen. Und dass Engelaar nicht überflüssig sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Dann komme ich schon auf 5, wenn Babel wirklich nicht fit sein sollte. Dann kann er noch Ruud anrufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Di 25 Mai 2010 - 9:21

Dirk schrieb:, müssen wir bis Mittwoch abend mal abwarten.


Donnerstag oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten