Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Sa 24 Okt 2009 - 5:06

So, nachdem im Ajaxforum schon eine Diskussion angebrochen ist, wer evtl. geeignet ist für das endgültige WM-Kader und wer nicht, mache ich mal hierzu einen Thread auf, denn es sieht so aus, dass van Marwijk auch noch nicht hundertprozentig überzeugt ist von den Spielern, die er vor allen Dingen auf den defensiveren Posten hat.

Einschätzung im Ajaxforum war unterschiedlich, ich z.B. sehe Braafheid durchaus als einen brauchbaren Mann für die Defensive, wenn ich auch einräume, dass man ihn in Australien auch weglassen hätte können, aber da spielten ja eh irgendwie mal alle mal, wenn auch eben manchmal nur ein paar Minuten, damit die lange Reise wohl für alle nicht umsonst war. Bei Bouhla hoffen, denke ich, alle, dass der wieder in seine alte Form kommt und wieder so durchgreifen kann wie früher, Mathijsen ist auch ziemlich unumstritten. Auf der anderen IV-Seite sehe ich manchmal auch noch Bedarf, aber mal abwarten, wie fit die mal alle werden.
Im MF sind hinter der Offensive noch ein paar Sachen ungeklärt, meine ich.
Ich selber halte Nigel, Demy un d Gio für sehr schwankend in ihrer Form auf diesen Positionen, bei Mark mache ich mir keine Sorgen, aber dann alles, was bislang van Marwijk als Ersatzmöglichkeiten präsentiert hat, überzeugt mich wenig. Schaars ist mir zu schlaff und Engelaar bemerkt man sowieso nicht auf dem Spielfeld.
Van Marwijk hat sich jetzt wohl mal Fer von Feyenoord und Bakkal von PSV angeguckt. Angeblich ist auch Drenthe immer noch ein Gesprächsthema lt. KNVB-Seiten.
Die habe ich alle zu wenig gesehen bzw. bei Drenthe ist das zu lange her (und ansonsten hat man von dem in der Presse eher divaartige Allüren mitbekommen). Vom Einsatz kann ich mich entsinnen war der unter Foppe bei Jong Oranje super (aber das war damals sogar Ryan, der jetzt wieder in den ewigen Talentstatus zurückgefallen ist). Wie er sich von der Spielweise her entwickelt hat, kann ich schwer beurteilen, wie gesagt, habe ihn zu selten gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Daniel am So 25 Okt 2009 - 2:30

Also Seedorf ist ja nun mal mein absoluter Lieblingsspieler gewesen (in den späten 90ern und frühen, ja wie sagt man das 0ern?)
und van der Sar ist auch einer meiner Lieblinge... beide bringen auch noch unabstreitbar Top Leistungen, sicherlich auch mehr als ein, wie zuvor erwähnt Engelaar, doch der steht für mich eh nicht zur Debatte!

Jedoch ist es Zeit, neuen Leuten die Show zu überlassen! Ein Maarten kann jetzt besser werden, bei solch einem Turnier, nicht wenn er 30 ist. Hätten wir einen Fliegenfänger, würd ich auch evtl. anders denken, doch wir haben einen guten Torwart (nicht weltklasse). Im MF mit Sneijder, vdVaart, de Zeeuw, de Jong, ja sogar van Persie ggf. haben wir wirklich gute Leute, sind sicherlich in der Qualität besser besetzt als die meißten anderen Nationen, dazu Flügel absolute Weltklasse und sehr gute zentrale Stürmer (die könnten auch besser sein, doch deshalb rufe ich nicht nach vNistelrooy)

Wenn Seedorf, van der Sar und z.B. van Nistelrooy mitkommen wollen und sich anpassen und einfügen (vor allem richte ich das in Richtung Seedorf und van Nistelrooy) dann wäre es sehr gut für die Qualität des Teams wenn sie mitkommen. Ob es gut für die Harmonie im Team ist, weiß ich nicht und im Zweifel würde ich dann sagen, bleibt daheim, denn die aktuelle Mannschaft hat die Quali geschafft, ist seit langer Zeit ungeschlagen und hat sich das verdient. Die Qualität haben sie, müssen aber durch Team Spirit über sich hinauswachsen um ganz großes zu erreichen. Doch das muss man immer um Weltmeister zu werden und genau da hat es doch oft, viel zu oft gefehlt.

2008 sah es harmonisch aus und wäre da nicht die tragische Geschichte mit Boula dazwischengekommen hätte es vielleicht gereicht, doch nun, toi toi toi klappt es vielleicht.
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009 - 5:53

Ja, ich denke hier aber auch:
Wenn er schon noch Leute für das MF sucht, dann kann er auch ruhig mal über Clarence nachdenken. Die Klimaprobleme, die es da gab, sind genau wie bei Ruud ausschließlich auf Marco bezogen gewesen und nicht auf die Mannschaft.
Und dass es mit Edwin Problem dann geben würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Okay, bei Ruud ist natürlich die Sache, dass wir vorne wirklich jetzt schon Luxusprobleme haben. Man kann den einplanen, wenn sich einer derjenigen noch längerfristig verletzen würde.
Das einzige, worüber ich nachdenken würde, ist, ob ich jetzt Ryan die hundertausendste Chance geben würde, sein ewiges Talentedasein abzustreifen oder ob man diesbezüglich anders diskponiert. Ich habe Ruud nach seiner Verletzung noch nicht spielen gesehen, aber der könnte was sein, wenn man mal 4-4-2 braucht oder wirklich mal das Pech ist, dass sowohl Klaas-Jan und auch Kujt ausfallen wegen Karten oder Verletzung. (Aber selbst dann kann man nach ganz vorne noch ohne Probleme Robin setzen.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Mo 26 Okt 2009 - 10:04

Mit diesem Thema kann ich mich ja jetzt überhaupt nicht befassen....sorry Leute Surprised
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Mo 26 Okt 2009 - 20:27

Hauptsache Elia ist dabei klatsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Mo 26 Okt 2009 - 20:41

Chris schrieb:Mit diesem Thema kann ich mich ja jetzt überhaupt nicht befassen....sorry Leute Surprised
musst du ja auch nicht Wink ...aber das thema kommt bestimmt

ich habe ja schon im ajaxforum geschrieben, das ich seedorf in seiner derzeitigen forum unbedingt in südafrika sehen möchte. ich schätze aber, das der bondscoach anders darüber denkt, warum auch immer..... oranje

vdv ist ein klasse spieler, aber er sitzt nunmal bei real die meißte zeit über, und seedorf spielt bei milan. das muss ausschlaggebend sein. außerdem bringt seedorf die nötige routine ins team, die bei einem großen turnier nötig ist. er hat die übersicht auf dem feld und vor allem die fähigkeit seine mitspieler besser zu machen. bei clarence ist das m.m. ungefähr so wie bei ze roberto vom hsv derzeit. im alter wächst der nochmal über sich hinaus.....

van der sar ist auch wieder fit, und wird bis zur wm auch wieder in topform kommen. m.m. wäre es das beste für oranje einen vdsar im tor bei der wm zu haben, aber noch wichtiger ist eine gute abwehr. und genau da sehe ich die achillesverse bei oranje......

ooijer, und gio erreichen m.m. nur noch eredivisieniveau, heitinga ist viel zu schwankend in seinen leistungen und spielt bei everton derzeit auch nicht. mathijssen hat manchmal einen off-day, aber er ist m.m. noch der beständigste in der abwehr, vor allem gibt es keine alternativen für ihn. alle anderen plätze sind in meinen augen aber noch nicht fix. vdwiel ist auch sehr schwankend in seinen leistungen. hoffe er zeigt jetzt mal über einen längeren zeitraum eine so gute leistung wie beim az auswärtssieg von ajax. als linksback sehe ich am liebsten bouma, aber ich habe die befürchtung das er nicht mehr fit wird bis die wm beginnt. braafheid ist im spiel nach vorne nix, gio dagegen in der abwehr zu schwach gegen wirklich gute stürmer. mein tip für links ist deshalb drenthe. er kann von linksback bis linksaussen alles spielen.


-------------------------------------vdsar---------------------------------------
--------------vdwiel---------boulah-------mathijssen-----------drenthe------
-------------------------van bommel---------de jong-------------------------------
-----------------------------------sneijder---------------------------------
-----------------robben-----------------------------------------elia------
-----------------------------------van persie--------------------------------------

bank: kuyt, de zeeuw, vdv, babel, huntelaar, seedorf, steke, elia, heitinga, gio.....bei den übrigen bin ich noch nicht sicher afellay und schaars sind sicher noch kandidaten. ooijer,engelaar oder medes da silva dürften bei mir nur vor dem tv die wm sehen.


so ungefähr sähe das bei mir aus: wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob kuyt-vpersie-robben oder robben-vpersie-elia am besten ist......

sollte ruud nochmal fit werden und wm form erreichen, gäbe es eine zusätzliche alternative......mit huntelaar kann ich leider im moment nix anfangen. der muss endlich regelmäßig ans spielen kommen, sonst sehe ich bei ihm schwarz, und eine nominierung wäre derzeit m.m. nicht gerechtfertigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Daniel am Di 27 Okt 2009 - 2:24

sehr geil, michel.
Na dann will ich auch mal:

Stimme Dir vor allem bei Seedorf zu, der ist wirklich immernoch top, hat immernoch die Fitness und Geschwindigkeit, die Übersicht, den tödlich Pass drauf und den tollen Abschluß. Der könnte für taktische Wechsel enorm wichtig sein.
Braafheit find ich nicht so gut momentan, aber auch Boula überzeugt momentan nicht. Die Abwehr ist vielleicht der schwächste Teil der Mannschaft, aber Qualität und Erfahrung ist vorhanden. van Nistelrooy hat sich erst wieder verletzt und ich hoffe er wird wieder fit, hat ja genügend Zeit bis zur WM.

Meine Aufstellung:

---------------Steke--------------------
----------------------------------------
---------Heitinga--Mathijsen------------
-vdWiel----------------------------Gio--
----------------------------------------
---------de Jong--de Zeeuw------------
----------------------------------------
---------------Sneijder-----------------
----------------------------------------
--Robben----------------------vPersie--
----------------------------------------
------------Kuyt/Huntelaar-------------

Bank:
vdSar, Boula, Ooijer, Drenthe, van Bommel, Seedorf, vdVaart, Affelay, Kuyt, Elia und Ruud

Wenn Huntelaar wieder trifft, davon gehe ich ganz fest aus, ist er gesetzt, Kuyt und Elia dann für die 3 Spitzen die Varianten zzgl. Ruud.
de Zeeuw entwickelt sich noch weiter mit der Mannschaft und wird wertvoller nach vorn durch unseren Spielstil, als vBommel.
Leute wie Mendes da Silva, Engelaar, aber auch Babel und Schaars helfen der Mannschaft momentan einfach nicht weiter und nun gibt es auch kaum noch Chancen, das Gegenteil zu beweisen. Um Babel tuts mir echt leid, der sollte zum Winter jetzt wechseln, sonst wird das nix mit der WM.

VdVaart muß mit, der ist immer ein top Joker im Ärmel. Noch zu Gio, schon lange baut er stätig ab, auch nach vorn, aber die Erfahrung machts halt noch bei ihm. Ich bin auch großer Fan von Drenthe, er ist mir aber noch zu ungestühm. Da dann lieber Gio, der auch Gregory und unsere zentralen Verteidiger noch ein bisschen lenkt und leitet. Diese WM könnte die WM werden, in der wir einfach immer ein Tor mehr geschossen haben, als unsere Gegner, denn vorn sind wir bis runter auf die Bank absolutes Maß der Dinge. Keine Abwehr der Welt wird uns aufhalten können. Und wenn wir dann auf Brasilien stoßen, kann man vielleicht auch mal de Jong in die Abwehr (für Gio oder vdWiel; je nach Turnierperformance) setzen und de Zeeuw vBommel als Doppel 6 spielen lassen.

die MS vPersie Variante ist schon sehr gut, konnte und wollte ich aber nicht abschreiben ;-) . Das wäre vielleicht die kreativste und unberechenbarste Option.

Das hat Spaß gemacht, bin mal gespannt auf die anderen.
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Di 27 Okt 2009 - 5:04

Ich setze mal extra keine Wunschaufstellung rein, denn ich denke, dass muss wirklich abhängig davon sein, gegen wen wir spielen.
Bleiben wir mal da beim Kritikpunkt Braafheid. Der ist nach vorne wirklich nix, das räume ich ein, kann aber hinten sehr hart rangehen und dort effizient wirken. Eigentlich gehört so jemand auch nach innen, wobei mir da auch ein fitter Bouhla und Mathijsen am liebsten wären.
Wenn ich jetzt an das Englandspiel denke, dann wäre es ideal gewesen, in der zweiten Halbzeit verstärkt über ein defensives Mittelfeld zu kommen, da sehe ich auch ggf. die Kombination von de Zeeuw, van Bommel UND SOGAR noch de Jong als möglich an. Dann kann man hinten auch gut Leute, die einen Drang nach vorne haben wie Johnny oder Drenthe einbinden.
In der Hinsicht experimentiert mir van Marwijk noch zu wenig, dass er auch mal andere Kombinationen zuläßt.
Auch Clarence ist für so eine Kombination gegen manche Mannschaften ideal. Idealer als Raffie imo. (Und sogar manchmal besser als Wes, wenn der einen misen Tag hat.)
Und wenn Johan vor Ärger platzt, manchmal halte ich das bei manchen Mannschaften für sinnvoller vom strikten 4-3-3 abzuweichen.
Z.B. finde ich die Idee mit Robin als MS hervorhagend, der wäre mit einem fitten Arjen eine hervoragende 2-Spitze (oder ggf. auch mit Elia, muss man mal ausprobieren).

Also, ich lege mich lieber nicht auf eine Wunschmannschaft mit Wunschformation fest, sondern würde das wirklich von den Gegnern abhängig machen. Ich denke, unsere Mannschaft ist flexibel genug, auch mal umstellen zu können.

Ich halte das wirklich für die Art, unser Potential an Spielern am effektivsten einzubringen.

Nochmal zu den neuen Leuten: Ich habe jetzt auch am WE mal die gesamten Sonntagsspieler der eredivisie gesehen und ich kann auch nach wie vor nicht sehen, dass es gerechtfertig wäre, jetzt einen Schaars oder Bakkal einzubinden, solange Clarence noch spielen kann. Das erscheint mit auch ziemlich daneben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Di 27 Okt 2009 - 10:39

Boah,Ihr..... oranje
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Di 27 Okt 2009 - 21:29

So, da ich nix im TV hab, mein lieber Mann guckt natürlich Feyenoord(Beker) Cool , hab mir mal die Zeit genommen, eure Beiträge ganz durchzulesen.Ist ja echt toll, wie ihr so rumphilisofiert oranje , das könnte ich sowieso nicht,ist mir alles viel zu "technisch-theoretisch", ich bin mehr ein Mensch der Praxis Very Happy

Und darum werde ich auch NIE daran teilnehmen können, aber es macht echt Spaß, euch zu lesen, und ich lerne ja immer gerne etwas dazu oranje

Laß mich auch gerne vom ein-oder anderen Argument überzeugen,und wenn ich dann denke, jetzt MUSS ich was dazu sagen, dann werde ich das auch machen.z. B. v.d.Sar, da bin ich echt in einer Zwickmühle oranje
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Mo 9 Nov 2009 - 19:39

MILAAN - Een dikke streep heeft Clarence Seedorf nog niet door het Nederlands elftal gezet, maar in een interview in de nieuwe Sportweek laat de middenvelder van AC Milan wel doorschemeren dat Oranje géén issue meer is. ,,Mijn dromen zijn gericht op andere dingen.''
Eerder dit jaar zei de 33-jarige Amsterdammer dat het hem fantastisch zou lijken als hij kan deelnemen aan het WK in Zuid-Afrika. ,,Dat het WK daar plaatsvindt, is een droom die uitkomt. Het zou geweldig zijn om daar een rol te kunnen spelen,'' zei Seedorf in april tijdens een interview met FIFA.com.

In Sportweek gaat Seedorf echter vooral in op een leven zónder het Nederlands elftal. ,,Als mijn ploeggenoten weggaan voor de nationale ploeg, ga ik aan de slag met andere dingen: mijn gezin en mijn foundation. Er is geen tijd om over Oranje na te denken."

Seedorf blijft evenwel onverminderd ambitieus. ,,Ik wil nog wel voor de vijfde keer de Champions League winnen. Dat kan met AC Milan."

AD.nl

Das passt ja zu eurer Diskussion oranje
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Di 10 Nov 2009 - 4:26

Schade, aber Abschied haben Ruud und Edwin eigentlich auch schon genommen und jetzt sind sie wieder in der Diskussion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Daniel am Di 10 Nov 2009 - 10:50

Ich denke, wenn Bert vM ihn zu einem Testspiel einladen würde, würde er nicht daheim bleiben oranje
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Di 10 Nov 2009 - 13:18

bosman schrieb:Ich denke, wenn Bert vM ihn zu einem Testspiel einladen würde, würde er nicht daheim bleiben oranje

Das denke ich auch oranje ein "bißchen" hat er es ja auch noch offen gelassen.
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Sa 14 Nov 2009 - 11:50

ROTTERDAM - Volgens Ruud van Nistelrooy kan Clarence Seedorf moeiteloos mee met het Nederlands elftal. De aanvaller van Real Madrid pleit in Sportweek dan ook voor een terugkeer van Seedorf. ,,Ik vind hem een geweldige voetballer en een fantastische vent," aldus Van Nistelrooy. ,,Ik zou hem erbij pakken, maar ik ben geen bondscoach. En die beslist."

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/444041/2009/11/13/Van-Nistelrooy-zou-Seedorf-selecteren.dhtml


Cool
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  piele am So 15 Nov 2009 - 0:43

http://content.nos.nl/player/play/tcm-5-594099

soviel zum Thema Edwin van der Sar bzw. Maarten Stekelenburg, es hätte mich auch gewundert wenn da etwas anderes bei rausgekommen wäre!!! oranje NLFlag
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am So 15 Nov 2009 - 14:05

piele schrieb:http://content.nos.nl/player/play/tcm-5-594099

soviel zum Thema Edwin van der Sar bzw. Maarten Stekelenburg, es hätte mich auch gewundert wenn da etwas anderes bei rausgekommen wäre!!! oranje NLFlag
das bedeutet aber noch nichts, piele. ich bin mir sicher dass edwin die nummer 1 ist, wenn er sich entschließt mitzukommen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Mo 16 Nov 2009 - 6:53

So habe ich das auch verstanden, dass es nur eben die momentane Situation ausdrückt.

Allerdings sollte man nach dem Spiel am Samstag noch mal darüber nachdenken, ob Ruud und Clarence eine Option wären. Insbeondere Clarence hat Erfahrungen mit italienischem Spiel und kommt damit klar.
Marteen gehörte imo eher zu den Spielern, die klar überzeugen konnten am Samstag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Mo 16 Nov 2009 - 19:09

Maduro: 'Ik verdien een kans in Oranje'


- Datum: 16-nov-2009 16:04

Hedwiges Maduro (foto)hoopt nog altijd op een invitatie van bondscoach Bert van Marwijk voor het Nederlands Elftal. De middenvelder speelde totnogtoe twaalf interlands. 'Ik vind dat als je wekelijks bij Valencia speelt, een topclub in Spanje, dat je dan een kans verdient in het Nederlands elftal,' meende Maduro maandag op AT5.
sportweek. nl

Und was meint ihr? Aber, ich denke, wenn man ihn nicht regelmäßig spielen sieht, kann man das gar nicht beurteilen :zwinker:Und ich seh ihn nie!
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Mo 16 Nov 2009 - 22:41

ich finde maduro hätte zumindest mal eine einladung verdient. die laden brama ein, und maduro soll überhaupt keine chance bekommen scratch ich habe den jetzt nicht die ganze zeit verfolgt, aber zumindest hin und wieder. und da fand ich seine leistung doch ansprechend. in der letzten saison hat er bei valencia öfter gespielt, dieses jahr leider wieder weniger.

noch was: ich bin überhaupt kein fan von bakkal! vor allem dann nicht, wenn man einen seedorf einladen könnte... Wink das thema seedorf bei oranje ist wohl jetzt endgültig gegessen oranje für mich ist das unglaublich ignorant von van maarwijk oranje


Van Nistelrooij richt zich op WK: 'Daar wil ik spelen'
Maandag, 16 november 2009 om 21:36

Waar Edwin van der Sar nog altijd twijfelt over het opnieuw leven inblazen van zijn interlandloopbaan, daar is Ruud van Nistelrooij een stuk duidelijker. De spits, die nog niet zolang geleden bedankte voor het Nederlands elftal, heeft zijn vizier op het WK gericht. “Daar wil ik spelen”, zei Van Gol op Sport1.

Van Nistelrooij was vorig jaar nog basisspeler op het EK, maar besloot om daarna een punt te zetten achter zijn interlandloopbaan. De aanvaller wilde zich vol op Real Madrid gaan richten en speelde daarom geen WK-kwalificatiewedstrijden. Nu Oranje zich echter gekwalificeerd heeft voor het eindtoernooi begint het weer te kriebelen bij Van Nistelrooij.
/

“Ik heb er nog niet met de bondscoach over gesproken, maar dat hoeft ook niet”, vertelde de aanvaller. “Ik moet er klaar voor zijn en dat moet ik het hem tegen die tijd laten weten. Dat zou ook een reden zijn om eventueel Madrid in januari te verlaten. Als ik te weinig aan spelen toekom, dan moet de toekomst uitwijzen wat ik dan moet doen.”

Ook al geeft trainer Manuel Pellegrini hem na zijn knieblessure vooralsnog weinig speeltijd, toch blijft Van Nistelrooij strijdvaardig: “Mijn rol moet de komende maanden blijken. Ik wil pas in januari de balans opmaken. Als ik mijn niveau terughaal, kan ik de concurrentie met iedereen aan. Ik ben gewend om in de basis te staan, bij alle clubs waar ik tot nu toe speelde, dus dit moet niet te lang gaan duren. Maar ik denk nog nu nog niet aan andere clubs.”
voetbalzone.nl

für mich ist ruud immer willkommen, denn mit hunte gewinnen wir derzeit keinen blumentopf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Daniel am Mo 16 Nov 2009 - 23:12

wenn er fit sein sollte, muß er eigentlich mit. Ich geh jetzt zwar gegen meine vorigen Aussagen vonwegen, wer Austritt und kein Qualispiel spielt, sollte jetzt nicht anfangen zu wollen, jedoch war er ja viel verletzt und mittlerweile entstehen da große Löcher, vor allem beim Verletzungspech. Aber Ruuds Knie ist ja auch alles andere als robust...
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  piele am Mo 16 Nov 2009 - 23:17

michel schrieb:
piele schrieb:http://content.nos.nl/player/play/tcm-5-594099

soviel zum Thema Edwin van der Sar bzw. Maarten Stekelenburg, es hätte mich auch gewundert wenn da etwas anderes bei rausgekommen wäre!!! oranje NLFlag
das bedeutet aber noch nichts, piele. ich bin mir sicher dass edwin die nummer 1 ist, wenn er sich entschließt mitzukommen....

da halte ich es doch mit E.C. oranje oranje

E.C: Jeder hat damals irgendetwas erwartet. Ich wollte gar nicht auf diese Pressekonferenz, aber der Anwalt des Klubs meinte, es sei besser, wenn ich etwas sage. Ich hätte "NEIN" sagen können, wie ich es in mienem Leben 50 Millionen Mal getan habe. Aber dann hatte ich eine bessere Idee. Ich bin hingegangen, habe diesen völlig sinnfreien Satz gesagt und bin wieder gegangen. Was da hineingedeutet wurde, beweist nur, das man alles interpretieren kann, wenn man sich nur genug Mühe gibt und meistens taucht genau der Sinn auf, der uns am besten in den Kram passt. wenn es irgendetwas Philosophisches auf dieser Pressekonferenz gab, dann lag es nicht an den Worten, sondern in meiner Haltung zu dieser ganzen Angelegenheit.
lol!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gast am Di 17 Nov 2009 - 12:40

piele schrieb:
michel schrieb:
piele schrieb:http://content.nos.nl/player/play/tcm-5-594099

soviel zum Thema Edwin van der Sar bzw. Maarten Stekelenburg, es hätte mich auch gewundert wenn da etwas anderes bei rausgekommen wäre!!! oranje NLFlag
das bedeutet aber noch nichts, piele. ich bin mir sicher dass edwin die nummer 1 ist, wenn er sich entschließt mitzukommen....

da halte ich es doch mit E.C. oranje oranje

E.C: Jeder hat damals irgendetwas erwartet. Ich wollte gar nicht auf diese Pressekonferenz, aber der Anwalt des Klubs meinte, es sei besser, wenn ich etwas sage. Ich hätte "NEIN" sagen können, wie ich es in mienem Leben 50 Millionen Mal getan habe. Aber dann hatte ich eine bessere Idee. Ich bin hingegangen, habe diesen völlig sinnfreien Satz gesagt und bin wieder gegangen. Was da hineingedeutet wurde, beweist nur, das man alles interpretieren kann, wenn man sich nur genug Mühe gibt und meistens taucht genau der Sinn auf, der uns am besten in den Kram passt. wenn es irgendetwas Philosophisches auf dieser Pressekonferenz gab, dann lag es nicht an den Worten, sondern in meiner Haltung zu dieser ganzen Angelegenheit.
lol!
wir werden ja sehen oranje

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Chris am Di 17 Nov 2009 - 12:49

Wer ist denn E.C.? Embarassed scratch
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Daniel am Di 17 Nov 2009 - 12:52

Eric Cantona. Der hat nach dem KungFu Kick eine Pressekonferenz aufgebrummt bekommen. bei der sagte er etwas wie. ''Die Möven warten, dass die Fischer die Fische wieder ins Wasser schmeißen'' oder so in etwa. Es wurde dann viel spekuliert und nachgedacht, was er wohl meinte... später sagte er dann, was Piele gequotet hat.
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Wer kommt für Oranje noch in Betracht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten