Eljero Elia

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eljero Elia

Beitrag  Chris am Sa 30 Mai 2009 - 12:38

WK-voorronde - Elia: 'Ik in Oranje? Ongelooflijk!'


- Datum: 30-mei-2009 11:22

FC Twente-aanvaller Eljero Elia heeft een plekje in het Nederlands elftal weten te bemachtigen. Elia zit in de selectie voor de WK-kwalificatieduels met IJsland en Noorwegen. Een uitverkiezing waar de voetballer geen rekening mee had gehouden. 'De bondscoach wenste ons smakelijk eten, maar wilde nog even de selectie bekendmaken aan de spelers. Opeens was het: Eljero, gefeliciteerd. Je zit erbij. Ik wist niet wat ik hoorde.'

De speler vervolgt in De Telegraaf: 'Dirk Kuyt, Giovanni van Bronckhorst, Maarten Stekelenburg, Edson Braafheid, Nigel de Jong en Khalid Boulahrouz wensten me succes, zeiden dat dit het begin was en dat ik vooral mijn ogen moest uitkijken. Bert van Marwijk zei eerder in de week dat ik, als ik erbij zou komen, vooral moest genieten en mezelf moest blijven. Dit is een prachtervaring.'

De WK-kwalificatieduels worden begin juni gespeeld. Op zaterdag 6 juni speelt Oranje een uitwedstrijd tegen IJsland, vier dagen later wacht in eigen land Noorwegen. (JvE)
sportweek.nl
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gast am Sa 28 Nov 2009 - 17:51

Und der nächste HSV Spieler verletzt ... Verdacht auf Bänderriss, wurde in der 15 min. nach nem Foul ausgewechselt. Hinrude defintiv gelaufen für ihn. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gast am So 29 Nov 2009 - 6:51

Sieht fast so aus, als dass auf Linksaußen Urby doch noch eine Chance bekommt.

So dick sind wir da nämlich gar nicht besetzt. Bei Arjen muss man eh dauernd damit rechnen, dass der ausfällt und Raffie gehört eigentlich eher ins MF.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Chris am So 29 Nov 2009 - 10:58

ali.messaoud schrieb:Und der nächste HSV Spieler verletzt ... Verdacht auf Bänderriss, wurde in der 15 min. nach nem Foul ausgewechselt. Hinrude defintiv gelaufen für ihn. Crying or Very sad

Nein, zum Glück nicht!!

De blessure van Eljero Elia lijkt toch minder ernstig dan aanvankelijk werd gedacht. In Hamburg werd gevreesd dat de aanvaller zijn enkelbanden had afgescheurd in de wedstrijd tegen FSV Mainz 05 (1-1), maar volgens de speler valt het allemaal wel mee.

‘Iedereen die de tackle zag, dacht dat ik alles had afgescheurd, maar het is hooguit zwaar gekneusd. Ik verwacht binnen twee weken weer terug te zijn. Ik heb geluk gehad,’ zegt de international tegenover VI. (NUsport)
sportweek.nl

Very Happy
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gast am So 29 Nov 2009 - 15:08

Hoffentlich trifft das zu, warten wir morgen die Untersuchung mal ab, aber wäre toll, wenn er nicht so schwer verletzt ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gast am Mo 30 Nov 2009 - 23:06

Hat sich heute übrigens bestätigt, er hat nur eine Knöchelprellung erlitten, ist in 2 Wochen wieder fit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gast am So 13 Dez 2009 - 17:14

Ist er eigentlich sicher im WM-Kader dabei?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gast am Mo 14 Dez 2009 - 5:02

Werden wir erfahren, wenn van Marwijk das bekannt gibt, bis dato ist noch einige Zeit. Aber ich denke, solange er verletzungsfrei bleibt, wäre es ziemlich blöde, den zu Hause zu lassen, wen haben wir sonst brauchbares für links.
Wenn van Marwijk Elia zu Hause lässt, aber Babel mitnimmt, dann wäre der schon reichlich blöd. Und das glaube ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gast am Mo 14 Dez 2009 - 15:14

Wäre auf jeden Fall super! Der geht richtig ab zur Zeit ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gast am Fr 1 Jan 2010 - 11:52

Elias Fuß in Gips
Der Hamburger SV muss womöglich ohne seinen Angreifer Eljero Elia in die Vorbereitung zur Bundesliga-Rückrunde starten.

Der Niederländer verspürte während seines Heimaturlaubs erneut Schmerzen am linken Knöchel, den der Mainzer Nikolce Noveski bei einer Grätsche am 28. November beim 1:1 im Ligaduell in Mitleidenschaft gezogen hat, und ließ sich erneut untersuchen.

Daraufhin wurde eine Knochenverletzung diagnostiziert, die Ärzte legten Elias linken Fuß in Gips. Wie lange er ausfällt, ist noch unklar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Chris am Fr 1 Jan 2010 - 12:48

Hallo Bennet,

dir wünsche ich ein Gutes Neues Jahr 2010 Very Happy

Du treuer Schreiber hier oranje

Können wir nur hoffen, daß sich das im Laufe des Jahres ändert, wenn der intern. Fußball wieder losgeht Very Happy
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gast am Fr 1 Jan 2010 - 14:04

Danke, wünsche dir auch ein frohes neues Jahr ! Smile

Ja, hoffe, dass es nicht so schlimm ist und er in der Rückrunde wieder durchstarten kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Chris am Fr 1 Jan 2010 - 14:39

ali.messaoud schrieb:

Ja, hoffe, dass es nicht so schlimm ist und er in der Rückrunde wieder durchstarten kann.

Damit meinte ich eigentlich die Beteiligung in diesem Forum hier Twisted Evil , aber was Elia betrifft,...das wünsche ich ihm auch Very Happy
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gast am Sa 2 Jan 2010 - 13:46

Ein leichter Haarriss wurde diagnostiziert, Elias Fuß folgerichtig über die Winterpause ruhiggestellt. Am Dienstag soll der Verband beseitigt werden - und Elia kurz darauf wieder mit der Mannschaft trainieren können...

Quelle: mopo.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Chris am Di 8 Jun 2010 - 11:05

JOHANNESBURG - Eljero Elia vindt het speciaal dat zijn eerste WK uitgerekend in Afrika plaats heeft. ,,Ik heb toch Afrikaanse roots, dus dat maakt het wel extra bijzonder", zegt de aanvaller van Hamburger SV na de eerste trainingsdag in Johannesburg.
http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/488747/2010/06/07/Elia-heeft-speciaal-gevoel-bij-Zuid-Afrika.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gast am Do 17 Jun 2010 - 18:45

Es gibt da einen niederländischen Verein, bei dem ich mir wünschen würde, dass das hier gelesen wird:

http://www.onsoranje.nl/nieuws/artikel/3475/elia-lijkt-weg-te-willen-bij-hsv

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gast am Fr 18 Jun 2010 - 1:30

Und ausgerechnet er hat sich im letzten Training gestern verletzt nach einem Zusammenstoß mit Bouhla.
Es ist noch unbekannt, wie schwer die Verletzung ist, ob er morgen mittrainieren kann und ob er für das Japan-Spiel fit ist.

So eine Sch..... affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Chris am Fr 18 Jun 2010 - 8:54

Wo hast du das her? Ich lese nichts davon scratch das kann nicht stimmen oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Daniel am Fr 18 Jun 2010 - 11:08

im Falle eines Ausfalles sehe ich das nicht so schlimm, gegen Japan muss das auch so gehen, allerdings ist es auch immer wichtig, das sich die Spieler einspielen in so ein Turnier...
Zu dem vorigen Post, ja Dirk, das wünsche ich mir auch. Elia auf einem der Flügel und wir sind einen riesen Schritt weiter! Allerdings müsste Ajax schon ordentlich zahlen für ihn, unter 10 bis 15 Mio kommt der nicht aus seinem Vertrag raus.
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Chris am Fr 18 Jun 2010 - 11:13

Daniel schrieb:im Falle eines Ausfalles sehe ich das nicht so schlimm, gegen Japan muss das auch so gehen, allerdings ist es auch immer wichtig, das sich die Spieler einspielen in so ein Turnier...

So isses, aber es steht wirklich Nirgendwo was davon, Dirk ist einer Ente aufgesessen oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  sunlights17 am Fr 18 Jun 2010 - 12:40

ich lese davon auch nix. Im telegraaf steht er ist morgen auf der Bank erstmal, 32 Min alt der Artikel

http://www.telegraaf.nl/telesport/wk2010/6984300/__Oranje_traint_in_brandende_zon__.html?sn=telesport
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  sunlights17 am Fr 18 Jun 2010 - 12:44

weiter denkt der junge Mann an einen Wechsel nach der WM

http://newdoo.de/sport/2010/06/17/ejero-elia-redet-wieder-von-wechsel.html

und sein Vorbild ist Messi.
http://www.goal.com/de/news/964/wm-2010/2010/06/17/1981588/eljero-elia-messi-ist-mein-vorbild-ronaldo-f%C3%A4llt-bei-jeder

Im RTL Videotext stand neulich, Juve will angeblich ein Tauschgeschäft mit dem HSV. Diego -Elia
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gast am Fr 18 Jun 2010 - 12:52

Meine Quelle ist das hier und die berufen sich auf VI Oranje.


http://oranje.netwerk.to/


Ja, das mit dem Wechsel hatte ich ja schon oben geschrieben, evtl. will er ja CL bei Ajax spielen, wie ich es mir wünschen würde. Ich hätte den gern schon vor einem Jahr bei Ajax gehabt und bin auch damals ziemlich sauer gewesen, dass die ihn sich nicht leisten konnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Chris am Fr 18 Jun 2010 - 13:05

Halte ich trotzdem für Blödsinn, sonst ständ das auch woanders oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gast am Fr 18 Jun 2010 - 13:19

Taktisch könnte das schon ganz sinnvoll sein, wenn sie das nicht an die große Glocke hängen, van Marwijk sagte ja schon beim Spiel gegen Dänemark, dass er nicht glaube, dass Bendnter nicht fit sei, wie es in den Medien stand.

Evtl. ist das eine Idee von vam Marwijk, dass nicht bekannt zu geben, oder die machen tatsächlich Falschmeldungen, um Japan ein wenig zu verwirren.

Wenn das Programm VIOranje so seriös ist wie das andere VI TV Programm, dann ist das sowieso mit Vorsicht zu genießen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eljero Elia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten