Robin v. Persie

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Chris am Fr 11 Jul 2014 - 12:20

Dazu gab es gestern auch eine interessante Diskussion in studio brasil, alle waren sich einig, dass er besonders dann  gut prestieren kann, wenn er auch richtig gute  Leute um sich hat, was eben viel mehr im Verein der Fall ist, dort ist mehr auf ihn zugeschnitten, so ungefähr jedenfalls Twisted Evil

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  sunlights17 am Fr 11 Jul 2014 - 13:30

Chris schrieb:Dazu gab es gestern auch eine interessante Diskussion in studio brasil, alle waren sich einig, dass er besonders dann  gut prestieren kann, wenn er auch richtig gute  Leute um sich hat, was eben viel mehr im Verein der Fall ist
uuuuuuuuuuuuuuuuuuh. oranje Die Diskussion hätte ich gern gesehen. Mal United geguckt letzte Saison, die Herren Experten?  Da gibts keinen Robben oder Sneijder, sondern Spieler wie Ashley Young.  oranje 

Jede Menge Arbeit für van Gaal, mit Herrera ist der erste Neue fürs MF schon geholt. Ein junger Spanier.

avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  sunlights17 am Fr 11 Jul 2014 - 13:43

piele schrieb:

Nein stehst du nicht, ich finde van Persie von den Spielanlagen her auch besser als Klaas Jan, aber auch Klaas Jan ist im Spiel wenn er die richtigen Aussen hat immer für ein Tor gut, aber dann müssen eben auch solche Mitspieler wie Arjen und Depay auf dem Platz stehen, außerdem hat van Gaal ihn zum Captain gemacht d.h. die Krux mit der Spielgarantie für den Captain...allerdings verlange ich im Gegenzug dann auch von einem Mannschaftsführer das er sagt wenn es nicht geht und zwar von selbst, das er nicht fit war konnte man schon von der ersten Minute an sehen...im Nachhinein natürlich einfach gesagt und die Frage bleibt ob es mit Klaas Jan besser geklappt hätte...Ich hätte mir im Vorfeld einen faireren Kampf gewünscht, van Gaal hat Klaas Jan ja nach seiner Verletzung komplett ignoriert obwohl auch die Leistungen von van Persie nicht immer toll waren in der Vorbereitung, wie Rita schon richtig schrieb, es will nicht richtig glücken bei Oranje.

Ich bin sehr großer Fan von Robin und in der Diskussion van Persie / Huntelaar ist meine Position klar eigentlich.  Aber fast muss ich dir recht geben, es würde eventuell auch mit dem Hunter laufen.   Den fairen Kampf im Vorfeld konnte es nicht geben, weil sich van Gaal auf van Persie festgelegt hatte. Es war auch zu wenig Zeit, das noch zu ändern. Und wie du ja sagst: Robin ist der Kapitän. Überhaupt scheint er zum Coach eine besondere Beziehung zu haben.  Ich bin wirklich gespannt, wie das in der Saison bei United ist. Ob er ihn da auch zum Kapitän macht.   Würde Rooney bestimmt nicht schmecken.... und könnte Stress geben falls es sportlich nicht läuft.

Für Klaas eine neue Chance, weil van Gaal geht. Vielleicht sieht Hiddink das ja so, dass es auch mit beiden zusammen gehen kann! Man sollte es zumindest versuchen. Ich kriege leider immer nur Schnipsel mit von den NOS Sendungen, weil da nur manche Videos in Deutschland freigeben sind.  Chris, ist das überhaupt  noch Thema bei den Experten im Studio?  Gibt es eine Meinung von Hiddink dazu?  Oder wird er nur den Weg von van Gaal weiter gehen? Ich wünsche mir da neue Ideen, denn ein bisschen was fehlte eben noch für den Titel.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Chris am Fr 11 Jul 2014 - 14:03

sunlights17 schrieb:  Chris, ist das überhaupt  noch Thema bei den Experten im Studio?  Gibt es eine Meinung von Hiddink dazu?  Oder wird er nur den Weg von van Gaal weiter gehen?   Ich wünsche mir da neue Ideen, denn ein bisschen was fehlte eben noch für den Titel.
Nee , das ist z.Zt. kein Thema, in die Zukunft wird so auch noch nicht gesehen, ich hab jedenfalls mal gelesen, dass Guus v. Gaals Entscheidungen o.ä.  bei dieser WM richtig fand, weil er eben so das Optimale aus seinem Spielermaterial rausgeholt habe oranje , wie ich das auch sehe. Vllt., dass  am Samstag o. Sonntag mehr in Richtung Zukunft gedacht wird, ich werde berichten. 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Andreas am Fr 11 Jul 2014 - 15:20

Rita, würd mich jetzt aber wirklich mal deine Sicht der Dinge, als Manchester und Premier League-Verfolgerin, interessieren...warum klappts deiner Meinung mit van Persie-Oranje nicht so wirklich?
Ist ja nicht das erste Turnier, hatte Hoffnung, dass gg Spanien nach seinem Traumtor der Knoten geplatzt ist...aber schlussendlich auch diesmal wieder insgesamt ein enttäuschendes Turnier (trotz Magenverstimmung), wie soviele zuvor.
Und es ist ja nicht so, dass ich in jedem Spiel so ein Flugkopfballtor erwarte  Laughing ...aber ihm gelingen einfach viele zu viele Dinge nicht...Ballannahmen, allein wie oft seine Laufwege nicht stimmen, oft auch billigst ins Abseits rennen...tut einfach nur weh, ihn so zu sehen, im Wissen, was er eig. drauf hätte. Der Junge war zweimal Torschützenkönig in England!

Oder ist das einfach unerklärlich und es "passt einfach nicht"?
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Chris am So 13 Jul 2014 - 11:16


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Chris am So 13 Jul 2014 - 16:22


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Chris am Sa 25 Okt 2014 - 11:02


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  sunlights17 am Mi 12 Nov 2014 - 18:31

avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Andreas am Do 13 Nov 2014 - 18:24


Ich fürchte, es wird das Tor von James Rodriquez gewinnen...
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  sunlights17 am Do 13 Nov 2014 - 19:35

Andreas schrieb:

Ich fürchte, es wird das Tor von James Rodriquez gewinnen...

Klar. Als Real Spieler hat man immer gute Chancen bei solchen Abstimmungen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Chris am Mo 17 Nov 2014 - 9:47

Piele schrieb:Ich habe Robin van Persie ja die letzte Zeit sehr oft kritisiert, allerdings ausschließlich wegen Fußball technischer Sachen, jetzt muss ich ihn mal loben, was er in seinem zweiten Interview bezüglich der teilweise sehr heftigen Reaktionen auf das Bild der farbigen Bilder, das glaube ich Memphis Depay wahrscheinlich auf Twitter gepostet hat, gesagt hat fand ich ziemlich gut. Endlich mal einer der den Mund aufmacht und nicht um den heißen Brei redet wenn es um Rassismus in NL geht!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen: Wenn ich es finde werde ich es noch nachreichen zur Zeit ist es auf der NOS Seite zumindest noch nicht. Wie heißt es so schön bei der RESPECT Kampagne: NEE, tegen racisme!!!

   http://nos.nl/video/722216-van-persie-wil-actie-na-racistische-reacties.html

   goed gedaan, Robin!!!

Setzt das mal mit hier rein oranje

aus unserem Ajax Forum

http://ajax.forumakers.com/t1688-robin-van-persie#59701

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  sunlights17 am Mo 2 Nov 2015 - 11:43

Robin hört auf bei Oranje.

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/oranje/24686627/__Van_Persie_international_af__.html?utm_source=telesport-nieuwsbrief&utm_medium=email&utm_campaign=20151102103008_telesport&utm_content=telesport_nieuwsbrief&utm_term=
http://www.vi.nl/nieuws/blind-heeft-van-persie-niet-meer-nodig-bij-oranje.htm

Trotz aller Verdienste: Ist ein guter Zeitpunkt, finde ich. Bei der nächsten WM wäre er eh zu alt. Bei Wes bin ich mittlerweile unentschlossen, den würde ich schon noch gerne weiter in Oranje sehen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  dennis am Mo 2 Nov 2015 - 12:10

Finde ich gut, denn Blind hätte ihn bestimmt wieder nominiert.
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Andreas am Mo 2 Nov 2015 - 13:26

Ist van Persie jetzt wirklich offiziell zurückgetreten oder nominiert ihn Blind einfach nicht mehr? Sorry, da tu ich mir schwer das rauszulesen, aber so wie ihr schreibt Ersteres?
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Chris am Mo 2 Nov 2015 - 14:35

Andreas schrieb:Ist van Persie jetzt wirklich offiziell zurückgetreten oder nominiert ihn Blind einfach nicht mehr? Sorry, da tu ich mir schwer das rauszulesen, aber so wie ihr schreibt Ersteres?

Nein, hier steht vor allem, dass Blind ihn nicht mehr frisch und fit genug findet. Es soll aber kein endgültiges AUS bedeuten.

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4176524/2015/11/02/Van-Persie-speelt-niet-goed-is-niet-scherp-en-niet-fris.dhtml


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Andreas am Di 3 Nov 2015 - 0:43

Chris schrieb:
Andreas schrieb:Ist van Persie jetzt wirklich offiziell zurückgetreten oder nominiert ihn Blind einfach nicht mehr? Sorry, da tu ich mir schwer das rauszulesen, aber so wie ihr schreibt Ersteres?

Nein, hier steht vor allem, dass Blind ihn  nicht  mehr frisch und fit genug findet. Es soll aber kein endgültiges AUS bedeuten.

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4176524/2015/11/02/Van-Persie-speelt-niet-goed-is-niet-scherp-en-niet-fris.dhtml

danke, Chris, dh das ist schon noch ein gutes Stück weit von einem Rücktritt entfernt.

Hm, also ich war nie der große Fan vom Oranje-van Persie und ich finds mutig, dass Blind das macht. Nur hoffe ich dann schon, dass Blind weiß, was er sagt und macht. Eine Schlammschlacht bzw. schmutzigen Abgang hätte sich ein 101-facher Teamspieler nämlich nicht verdient.
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Chris am Di 3 Nov 2015 - 13:34

Hab die PK gestern auch noch gesehen, da klang das für mich sehr einleuchtend oranje . Depay ist noch so jung, der wird seine Chancen auch wieder bekommen!

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  sunlights17 am Mi 4 Nov 2015 - 20:58

Da war ich wohl etwas vorschnell, und hatte das als quasi-Rücktritt gewertet. Ich bleibe dabei, dass es ein guter ZP wäre.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3705
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Chris am Do 5 Nov 2015 - 12:36

Ups, hab ich jetzt aus Versehen deinen anderen Beitrag gelöscht, sorry .

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6764
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten