Arjen Robben

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am Mo 7 Jun 2010 - 10:52


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Daniel am Mo 7 Jun 2010 - 10:55

Ach super!!! Das freut mich aber!! In der momentanen Form ist er einfach der Mann für die entscheidenen Spielsituationen. Aber ich meine natürlich auch, daß wir ohne ihn auch eine Chance gahabt hätten, nur halt nicht mehr eine ganz so große...
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am Mo 7 Jun 2010 - 13:10


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  sunlights17 am Mo 7 Jun 2010 - 14:39

Er kann schon wieder lachen, schön. Gefällt mir auch was er über das Team und seine Rolle darin gesagt hat, das war ja nicht immer so in der Vergangenheit mit dem Teamgeist.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am Mo 7 Jun 2010 - 15:30

Robben legt lot in handen 'magiër' Van Toorn
ROTTERDAM - Voor Arjen Robben is het duidelijk. Zijn eerste herstelsessie van vier uur maandagochtend bij fysiotherapeut Dick van Toorn heeft de vleugelaanvaller van Bayern München gesterkt in het idee op het WK voetbal nog een belangrijke rol te kunnen spelen voor Oranje. De hamstringblessure moet bij de bijna tachtiger Van Toorn op korte termijn te verhelpen zijn. „Alleen valt niet te zeggen of ik over vier dagen of over een week naar Zuid-Afrika vlieg. Ik ben er bijna zeker van dat ik sowieso naar het WK ga”, zei de international in vorm na de eerste behandelingen.
http://www.telegraaf.nl/telesport/wk2010/6880660/__Robben_legt_lot_in_handen__magir___.html?sn=telesport

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Interview mit Arjen Robben

Beitrag  Basti am Mo 7 Jun 2010 - 19:22


Basti

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  piele am Mo 7 Jun 2010 - 22:37

sunlights17 schrieb:Er kann schon wieder lachen, schön. Gefällt mir auch was er über das Team und seine Rolle darin gesagt hat, das war ja nicht immer so in der Vergangenheit mit dem Teamgeist.

Jau, finde ich auch sehr schön und genau das meinte ich bezüglich van Maarwijk, ich glaube der hat echt ein Händchen dafür ein Kollektiv zu formen wenn auch noch so viele Ego`s, sage ich jetzt mal ganz überspitzt, darin sind. Und das hat oftmals gefehlt, das waren dann oftmals die fehlenden paar Prozente... Ich habe wirklich ein gutes Gefühl, auch was Arjen`s Genesung angeht, scheint ja ein ziemlicher SadoTyp zu sein der van Toorn. oranje oranje Da scheißt der Hund drauf wenn wir am 11.Juli Kampioen sind!!! oranje NLFlag oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am Di 8 Jun 2010 - 1:01

Da sollte sich der KNVB mal ruhig in Unkosten stürzen und den vorsichtshalber mal bereithalten, dass der ggf. mal nach Zuidafrika muss.
Das stimmt schon, dass man bei solchen kleineren Sachen an den Muskeln, die auch anfangs ziemlich schmerzhaft sind, manchmal etwas brutaler ranmuss, denn sonst hat man wegen der Schmerzen viel zu lange Angst, das wieder richtig zu belasten. Ist auch meine Erfahrung: Wenn man es wieder richtig belasten muss, dann geht das auch schneller weg. Hat tatsächlich was mit dem sibjektivem Wahrnehmen da manchmal von dem Schmerz zu tun.

Naja, ich denke, er sollte es dennoch vorsichtig angehen lassen. Ich habe nie damit gerechnet, dass Arjen all zu oft zum Einsatz kommt. Vorm Endspiel eigentlich am besten nur gegen Mannschaften, wo es unbedingt sein muss oder wenn bei Entscheidungsspielen es wackelig werden könnte. Ein Basisspieler ist Arjen für mich nie gewesen.
Da bin selbst ich, der gerne schöne Spiele sieht, lieber für Abstriche, damit am Ende des Turniers das richtige Ergebnis herauskommt.

(Aber ich muss schon zugeben, wie der beim Ungarnspiel herumgewirbelt ist, dass es doch noch viel schöner ist, sowas zu sehen, wenn er das für Oranje macht als wie für Bayern. wave )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am Di 8 Jun 2010 - 8:20

Dirk schrieb:
Naja, ich denke, er sollte es dennoch vorsichtig angehen lassen. Ich habe nie damit gerechnet, dass Arjen all zu oft zum Einsatz kommt. Vorm Endspiel eigentlich am besten nur gegen Mannschaften, wo es unbedingt sein muss oder wenn bei Entscheidungsspielen es wackelig werden könnte. Ein Basisspieler ist Arjen für mich nie gewesen.
Da bin selbst ich, der gerne schöne Spiele sieht, lieber für Abstriche, damit am Ende des Turniers das richtige Ergebnis herauskommt.

ein fitter robben ist für mich immer basisspieler NLFlag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  piele am Di 8 Jun 2010 - 9:03

michel schrieb:
Dirk schrieb:
Naja, ich denke, er sollte es dennoch vorsichtig angehen lassen. Ich habe nie damit gerechnet, dass Arjen all zu oft zum Einsatz kommt. Vorm Endspiel eigentlich am besten nur gegen Mannschaften, wo es unbedingt sein muss oder wenn bei Entscheidungsspielen es wackelig werden könnte. Ein Basisspieler ist Arjen für mich nie gewesen.
Da bin selbst ich, der gerne schöne Spiele sieht, lieber für Abstriche, damit am Ende des Turniers das richtige Ergebnis herauskommt.

ein fitter robben ist für mich immer basisspieler NLFlag

ja, ich glaub das sehe ich auch so, vor allem nach der jetzigen Verletzung wäre es vielleicht doch besser gewesen wenn er im Tritt geblieben wäre, aber hinterher ist man immer schlauer... oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am Di 8 Jun 2010 - 10:54

Er wird wohl am Samstag nach Südafrika fliegen oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am Di 8 Jun 2010 - 19:46

Alles verläuft nach Plan bei Arjen oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am Di 8 Jun 2010 - 22:50

habe das grosse zittern um arjen natürlich auch ausserhalb des forums mitbekommen. die verletzungssorgen bei mehreren stars der WM ist ja zurzeit das absolute topthema der medien.
ich war begeistert, als ich von der leistung gegen ungarn hörte, anschliessend aber geschockt, als mich die meldung über die verletzung von arjen robben erreichte. nun bin ich umso erleichterter, dass er nun doch nach südafrika fliegen kann und die verletzung weniger schlimm ist als zuerst befürchtet.
ein arjen robben in topform ist einer der besten spieler der welt. zusammen mit van bommel, sneijder und van der vaart, dazu noch ein weiterer mittelfeldspieler wie nigel de jong würde er sicherlich eines der besten, wenn nicht das beste mittelfeld der WK bilden.
ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht und hoffe natürlich auf einen fitten robben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am Di 8 Jun 2010 - 23:34

Also, ich bleibe dabei, mehr wie jeweils eine Halbzeit, um dann eben in Bewegung zu bleiben, würde ich mich nicht trauen, ihn einzusetzen in der Vorrunde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am Mi 9 Jun 2010 - 12:37

ich finde es gut, dass van marwijk ihn gegen die dänen noch nicht einsetzen will. es ist wichtiger, dass er noch paar tage zeit hat um in den entscheidenden spielen sein ganzen können zu zeigen und uns zum sieg zu bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  sunlights17 am Do 10 Jun 2010 - 12:56

Dirk schrieb:Also, ich bleibe dabei, mehr wie jeweils eine Halbzeit, um dann eben in Bewegung zu bleiben, würde ich mich nicht trauen, ihn einzusetzen in der Vorrunde.

dann besteht aber die Gefahr, daß das Team schon schön eingespielt ist und alles muss geändert werden weil Arjen wieder ins Team muss.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am Do 10 Jun 2010 - 22:10

Also, insbesondere vorne finde ich unsere Elftal schon so professionell, dass ich glaube, das gelingt denen auch bei anderen Gegnern mühelos, nicht nur bei Ungarn.

Wenn ich mir aber angucke, wie entsetzt die nach seiner Verletzung waren, dann würde ich eher sagen, dass man dann das Spiel auch gleich aufgeben kann, sobald er sich dann wieder auch nur minimal verletzt. Da halte ich auch die Gefahr, dass sich Arjen verletzen könnte und damit die ganze Mannschaft runterzieht für gefährlicher als dass sie nicht damit klar kämen, wenn Arjen später ins Spiel kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am Fr 11 Jun 2010 - 0:10

Naja... warscheinlich waren die Spieler vorallem geschockt darüber, wie unnötig das bei so nem Spielstand in dem letzten Vorbereitungsspiel der WM ist...

Ich wär aber auch dafür ihn maximal im letzten Gruppenspiel für eine Halbzeit zu bringen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Daniel am Fr 11 Jun 2010 - 0:28

die Hitze treibt mich noch mal an den Computer...
Also das war sicherlich 1. die Art und Weise, wie es mit Arjen passiert ist und 2. der Zeitpunkt in solch einem Spiel, denke ich auch. Klar schockt das ne Mannschaft, wenn sich da einer verletzt, aber das gehört nun mal dazu und dann muss damit auch professionell mit umgegangen werden.
In D wird viel berichtet, daß sich van Toorn (heißt so Arjens Physio?) ziemlich arrogant gibt. Er sagt wohl, er sei die letzte Hoffnung Hollands und Arjen kann gegen Dänemark spielen. Falls nicht, liegt das an der Taktik vMaarwijks und nicht an der Verletzung Robbens... naja, wollen da die deutschen Medien mal wieder kleine Störfeuer zünden, oder kommt das auch aus der NL Presse so rüber?

Btw. ich würds auch so wie Dirk es vorgeschlagen hat, mit Arjens Einsätzen halten: 1-2 mal während der Gruppenphase mit Kurzeinsätzen und dann ab den brennzligen Spielen die Einsatzzeit langsam erhöhen. Denn gegen alle Gruppengegner und auch evtl. gegen Paraquay müsste es reichen ohne/nur zum Teil mit ihn/ihm.
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  piele am Fr 11 Jun 2010 - 6:40

Daniel schrieb:
In D wird viel berichtet, daß sich van Toorn (heißt so Arjens Physio?) ziemlich arrogant gibt. Er sagt wohl, er sei die letzte Hoffnung Hollands und Arjen kann gegen Dänemark spielen. Falls nicht, liegt das an der Taktik vMaarwijks und nicht an der Verletzung Robbens... naja, wollen da die deutschen Medien mal wieder kleine Störfeuer zünden, oder kommt das auch aus der NL Presse so rüber?
.

Ich habe in den letzten Tagen eigentlich immer auf NOS geschaut und mal abgesehen davon das seine Methoden ziemlich knochenbrecherisch ( der ist auch schon 77! )sein sollen kommt da aber in der Richtung wie das in D kolportiert wird nicht rüber, aber vielleicht lese ich auch die falschen Seiten... die sollen mal lieber selber zusehen das die klar kommen!!! oranje Das ist die pure Angst vor dem was denen wahrscheinlich blüht!!! oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Fränky am Fr 11 Jun 2010 - 7:47

avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 49
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am Fr 11 Jun 2010 - 9:06

Daniel schrieb:
In D wird viel berichtet, daß sich van Toorn (heißt so Arjens Physio?) ziemlich arrogant gibt. Er sagt wohl, er sei die letzte Hoffnung Hollands und Arjen kann gegen Dänemark spielen. Falls nicht, liegt das an der Taktik vMaarwijks und nicht an der Verletzung Robbens... naja, wollen da die deutschen Medien mal wieder kleine Störfeuer zünden, oder kommt das auch aus der NL Presse so rüber?


So steht das hier:

UPDATE ROTTERDAM - Arjen Robben kan maandag mogelijk al aantreden in de eerste wedstrijd van Nederland op het WK tegen Denemarken. Het herstel van hamstringblessure de Nederlander verloopt zeer voorspoedig. Dat zegt zijn fysiotherapeut Dick van Toorn in de Duitse pers.
,,Of Robben speelt tegen Denemarken hangt af van de trainer'', zegt Van Toorn, die de flankaanvaller begeleidt bij zijn revalidatie, in de Münchener Tageszeitung. ,,Van Marwijk heeft een andere mening dan ik. Hij denkt dat een pijnvrije speler niet kan spelen als hij een aantal trainingen gemist heeft. Maar ik zeg: fit is fit!. Als Arjen geen pijn meer heeft, is hij fit. En dan moet hij ook spelen. Als je hem om tactische redenen niet laat spelen, oké, maar dan kun je niet zeggen dat hij niet fit was.''
http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/489678/2010/06/10/Van-Toorn-Robben-kan-spelen-tegen-Denemarken.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am Fr 11 Jun 2010 - 12:34

Hatte ich auch so irgendwo gelesen und hört sich für mich nicht arrogant an, sondern maximal etwas typisch-niederländisch-spleenig.

Aber ausgerechnet für Deutsche klingt sowas arrogant.
Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am Fr 11 Jun 2010 - 14:43

Arjen fliegt heute Abend nach Südafrika oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am Sa 12 Jun 2010 - 10:50


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten