Arjen Robben

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am Sa 5 Jun 2010 - 14:14

Ja, habt recht, stimmt, da war Kujt.

Ich entsinne mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am So 6 Jun 2010 - 10:04

AMSTERDAM - De blessure van Arjen Robben is in heel Europa groot nieuws. De vleugelaanvaller van Oranje dreigt het WK te missen door een hamstringblessure die hij zaterdag opliep in het oefenduel met Hongarije (6-1).
http://www.telegraaf.nl/telesport/wk2010/6871397/__Media__Der_Robben-Schock__.html

Es ist doch irgendwie wie ein Albtraum, wir haben zwar darüber nachgedacht, daß sowas noch passieren könnte, nachdem in anderen Ländern auch Ausfälle waren,aber so richtig gedacht, daß es uns auch noch treffen könnte, hab ich nie!!! Ich kann es kaum glauben Shocked

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am So 6 Jun 2010 - 10:14


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  sunlights17 am So 6 Jun 2010 - 12:16

spox.com schreibt:

11.26 Uhr: Holland zittert um Arjen Robben. Der Bayern-Star hat sich heute Nacht einer Kernspintomopgraphie unterzogen, die Diagnose wurde noch nicht bekannt gegeben. Es bestand Verdacht auf einen Muskelfaserriss. Robben musste im Testspiel gegen Ungarn in der 88. Minute den Platz nach einem missglückten Hackentrick verlassen.

11.42 Uhr: UPDATE Der Ex-Hamburger Nigel de Jong berichtet in der "Bild am Sonntag", dass nach dem 6:1-Kantersieg gegen Ungarn die Stimmung im Keller war: "Es war totenstill. Alle waren geschockt. Arjen hat uns gesagt, dass da was kaputt ist."

12.04 Uhr: UPDATE Auch Joris Mathijsen hofft noch auf eine positive Wende in der Causa Robben. "Wenn Arjen ausfällt, wäre das ein Riesenverlust", so der HSV-Spieler gegenüber der "Bild am Sonntag".


abwarten und hoffen....
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Basti am So 6 Jun 2010 - 13:03

Also ich denke, dass van Marwijk ihn mitnehmen wird wenn auch nur eine kleine Chance besteht. Van Basten war vor der EK 88 auch verletzt und hat die ersten Spiele nicht mitgemacht. Außerdem kann es auch ein Vorteil sein, wenn man in den ersten Gruppenspielen die Gegner nicht gleich wieder abschießt und sich dann im Achtelfinale verabschiedet!

Sollte Robben wirklich ausfallen muss meiner Meinung nach Van Persie auf rechts. Elia hat gezeigt, dass er auf links eine sehr gute Alternative ist. Bin mal gespannt wer nachrücken sollte. Ich denke dann eher Lens und nicht Van Nistelrooy.

Zum Spiel gestern: Das war schon wieder fast zu gut was Oranje gespielt hat, vorallem in der 2. Halbzeit. Man hat gesehen dass die Spieler sehr gut miteinander harmonieren. Besonders gut haben mir die Außenverteidiger mit van der Wiel und van Bronckhorst gefallen. Die Abwehr ist weiterhin anfällig, das muss noch besser werden. Würde auch mal wieder Boulahrouz eine Chance geben.

Basti

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am So 6 Jun 2010 - 13:49

van persie jetzt wieder auf rechts zu ziehen halte ich für falsch. er hat m.m. bewiesen, dass er ein erstklassiger zetrumsstürmer ist, auch wenn er die rolle anders interpretiert als eine echte neun. wenn robben wirklich ausfällt, was ich nicht hoffe, sollte kuyt auf rechts erste wahl sein. über einen nachrücker möchte ich jetzt ehrlich gesagt, noch nicht sprechen. wenn noch irgendwie eine chance besteht, dass er zu einem späteren zeitpunkt ins turnier eingreifen kann, sollte man ihn auf jeden fall zum team holen. oranje

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Basti am So 6 Jun 2010 - 14:02

Ja das würde ich auch gut finden, ihn ins Team zu holen, wenn noch eine kleine Chance besteht. Hat glaube ich in der Mannschaft ein sehr hohen Stellenwert. Hat man nach der Verletzung gesehen. Das Spiel war dann ab der Verletzung gelaufen und die Spieler sind reihenweise zu Arjen in die Kabine gelaufen. Glaub Kuyt und van Persie zuerst. Auch Elia hat sich im Interview sehr bedrückt gezeigt wegen Arjens Verletzung.
Das zeigt mir das es endlich mal innerhalb des Teams stimmt. Die Jungs spielen schon so lange zusammen und ich glaube das diesmal wirklich persönliche Interessen hinten anstehen!

Basti

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Daniel am So 6 Jun 2010 - 14:04

Muskelfaserriss, das kann in 1-2 Wochen wieder weg sein, muss nur ordentlich behandelt werden und man muss schauen, wenn es ein kleiner Riss ist, dann klappt das noch! Ohne Robben können wirs auch. vPersie definitiv zentral bringen, hast ja recht, Basti, Elia ist für links eine tolle Option, aber für mich wäre dann links vdVaart erste Wahl, vPersie auf jeden Fall zentral und Kujit links, das hat ja bisher immer ganz gut funktioniert.
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  sunlights17 am So 6 Jun 2010 - 14:50

das mit dem Faserriss ist (noch) Spekulation.


Van Marwijk: 'Nog geen nieuws over blessure Robben'
6 juni '10 14:26 door Mitchel Pronk

Bert van Marwijk heeft tegenover de NOS aangegeven dat er nog altijd geen duidelijkheid bestaat omtrent de hamstringblessure van Arjen Robben. De aanvaller van Bayern München scoorde zaterdag twee doelpunten in de gewonnen oefeninterland van het Nederlands elftal tegen Hongarije (6-1), maar moest vervolgens geblesseerd het veld verlaten.

"Er is nog geen nieuws over de blessure van Robben, we hopen dat het goed komt", aldus Van Marwijk zondag na aankomst in Zuid-Afrika. De selectie van Oranje werd warm onthaald bij het spelershotel. Er werd gedanst en muziek gedraaid. "Leuk dat we op deze manier worden onthaald. En we hebben een goede vlucht gehad", zei de bondscoach.

Aanvoerder Giovanni van Bronckhorst had zondag contact met Robben. "We zijn aan het smsen. Hij is geloof ik nu in het ziekenhuis. Laten we hopen dat het goed komt." Van Marwijk heeft tot 24 uur voor de openingswedstrijd tegen Denemarken (14 juni) de tijd om een vervanger op te roepen.

http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/105167_van-marwijk-nog-geen-nieuws-over-blessure-robben

Ich würde auch niemanden nachnominieren und wenns nur eine kleine Chance gibt ihn mitnehmen. Wenn er zum VF fit wäre reichts ja auch noch... Für die Vorrunde sollte es auch ohne Arjen gehen. Mit Kuyt oder vielleicht Afellay in der Startelf.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am So 6 Jun 2010 - 18:18

MORGEN PAS UITSLAG ROBBEN
Van onze Telesportredactie
AMSTERDAM - De KNVB verwacht pas morgen duidelijkheid over de ernst van de blessure van Arjen Robben. De vleugelaanvaller van het Nederlands elftal liep tijdens het oefenduel met Hongarije een hamstringblessure op en mist daardoor mogelijk het WK in Zuid-Afrika.

Vandaag werd er een scan en een echo gemaakt van de rechterhamstring van Robben in het Erasmusziekenhuis in Rotterdam. Morgen verwacht men de uitslag.
telesport.nl

Erst morgen also....

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am So 6 Jun 2010 - 18:54

Nachnnominieren ist Quatsch, weil da jetzt schon so eine Aktion drum gemacht wurde, dass die Spieler auch dann schon motivierter sind, wenn Arjen währned des gesamten Turniers nur auf der Bank sitzt (Hauptsache, er verletzt sich nicht dabei.).

Ich habe nie eingeplant, dass der öfters zum Einsatz kommt als insgesamt evtl. 90 Minuten.
Ich weiß nicht, wie Louis das hinbekommen hat, dass der da so selten verletzt war, aber normal war das nicht. Ich denke, dass der den auch dann ausgewechselt hat (und der hat den ja oft runtergeholt), wenn er irgendwelche Dribbelings machte, die schon seine Muskeln gefährden könnten und den damit auch diszipliniert hat.

Normalerweise ist ein Muskelfaserriss (Ich hatte noch vor zwei Jahren einen.) nach ein paar Tagen schon wieder so ausgeheilt, dass man gut wieder schmerzfrei gehen kann und nach einer Woche kann man anfangen, das betroffene Bein wieder normal zu belasten.
Ist natürlich davon abhängig, wie tief der Riss ist. Und ist eben normalerweise so. Bei Arjen kann das eben wieder ganz anders sein, weil offenbar dessen Beinmuskulatur relativ schnell spröde wird. Das, was Youri da gesagt hat, scheint mir auch nicht ganz abwegig. Ist Müller-Wohlfahrt nicht auch noch immer bei der deutschen Nationalamannschaft? Zumindest nachfragen sollte man bei dem.

Ansonsten sehe ich aber auch keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen. Wir brauchen Arjen gegen Brasilien und evtl. im Endspiel. Wenn Brasilien das Viertelfinale wird, reichen da auch 30 Minuten von dem, den Rest bekommen wir auch ihne ihn gebacken.
Wir haben auch noch eine Menge anderer Spieler, die das Turnier gewinnen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  sunlights17 am So 6 Jun 2010 - 19:11

Dirk schrieb:
Ich weiß nicht, wie Louis das hinbekommen hat, dass der da so selten verletzt war, aber normal war das nicht. Ich denke, dass der den auch dann ausgewechselt hat (und der hat den ja oft runtergeholt), wenn er irgendwelche Dribbelings machte, die schon seine Muskeln gefährden könnten und den damit auch diszipliniert hat.

war er nicht zwischendurch mal einige Spiele nicht dabei? ich meine, mich daran zu erinnern.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am So 6 Jun 2010 - 19:11

Dirk schrieb: Das, was Youri da gesagt hat, scheint mir auch nicht ganz abwegig. Ist Müller-Wohlfahrt nicht auch noch immer bei der deutschen Nationalamannschaft? Zumindest nachfragen sollte man bei dem.

Du wirst es nicht glauben, aber das hab ich vorgestern auch schon zu Kees gesagt oranje , ich erinnere mich nämlich noch ganz genau an ein Interview mit Arjen, in dem es auch um seine "Nichtmehrverletzte Zeit" ging, er steht total auf Müller- Wohlfahrt, der ihm wohl ganz viel dabei geholfen hat, indem er ihn richtig behandelt hat und ihm wohl auch wichtige Infos mitgegeben hat.

Aber ob der , weil er ja bei D. ist, sowas machen würde, oder eben v. Marwijk , bezweifel ich doch stark, hab keine Ahnung, wie sowas evtl.praktiziert wird. oranje


Zuletzt von Chris am So 6 Jun 2010 - 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am So 6 Jun 2010 - 19:12

sunlights17 schrieb:
war er nicht zwischendurch mal einige Spiele nicht dabei? ich meine, mich daran zu erinnern.

Ja schon, aber immer nur kurz oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  sunlights17 am So 6 Jun 2010 - 19:20

Chris schrieb:
Dirk schrieb: Das, was Youri da gesagt hat, scheint mir auch nicht ganz abwegig. Ist Müller-Wohlfahrt nicht auch noch immer bei der deutschen Nationalamannschaft? Zumindest nachfragen sollte man bei dem.

Du wirst es nicht glauben, aber das hab ich vorgestern auch schon zu Kees gesagt oranje , ich erinnere mich nämlich noch ganz genau an ein Interview mit Arjen, in dem es auch um seine "Nichtmehrverletzte Zeit" ging, er steht total auf Müller- Wohlfahrt, der ihm wohl ganz viel dabei geholfen hat, indem er ihn richtig behandelt hat und ihm wohl auch wichtige Infos mitgegeben hat.

Aber ob der , weil er ja bei D. ist, sowas machen würde, oder eben v. Marwijk , bezweifel ich doch stark, hab keine Ahnung, wie sowas evtl.praktiziert wird. oranje

warum sollte er das nicht tun. Sehr viele Sportler lassen sich von ihm behandeln, auch Fußballer, die nicht mal bei den Bayern spielen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am So 6 Jun 2010 - 20:02

Ich denke auch, dass er als Arzt eben sowieso eher die Gesundung seiner Patienten im Blick haben muss als das Interesse der deutschen Nationalmannschaft.

Der KNVB versucht btw, noch heute die Presseerklärung herauszugeben zu Arjens Zustand:

http://oranje.netwerk.to/nieuws/artikel/686_KNVB%20probeert%20vanavond%20nog%20met%20persbericht%20te%20komen.php

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Ron am So 6 Jun 2010 - 21:19


WK-droom Robben nog niet voorbij

HOOFDDORP - De blessure van Arjen Robben is minder erg dan gevreesd. De aanvaller hoeft het WK vooralsnog niet aan zich voorbij te laten gaan. Dit meldt de KNVB.
Robben heeft een scheurtje in de hamstring van zijn linkerbeen.
''Ik heb besloten voorlopig geen vervanger voor Arjen op te roepen en hem zodoende alle kans te geven nog tijdens het toernooi aan te sluiten'', laat bondscoach Bert van Marwijk in het persbericht weten.

De voetbalbond bekijkt nog wanneer Robben alsnog naar Zuid-Afrika afreist.

Nusport.nl
Also noch kein WM-aus für Robben. bounce
avatar
Ron
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 53
Ort : Niederlande

http://www.ronschiltmans.nl

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  sunlights17 am So 6 Jun 2010 - 21:54

durchatmen, Leute! sunny
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Basti am So 6 Jun 2010 - 22:02

Endlich mal ne gute Nachricht!

Basti

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am So 6 Jun 2010 - 23:39

ROBBEN TOCH NAAR WK
Van onze Telesportredactie
AMSTERDAM - Arjen Robben gaat toch naar het WK. De hamstringblessure is niet zo ernstig als gedacht. Hij heeft een scheurtje in de spier opgelopen.

Bondscoach Bert van Marwijk licht zijn besluit toe: "Ik heb besloten voorlopig geen vervangen voor Arjen op te roepen en hem zodoende alle kans te geven om zich tijdig bij onze selectie aan te sluiten. De komende dagen wordt bekeken wanneer Robben zal afreizen naar Zuid-Afrika.
telesport.nl

Gokken op een week herstel

Arjen Robben gaf zondagavond in het programma Studio Voetbal een telefonische reactie. De aanvaller klonk opgetogen en gaat zich maandag bij medische mensen melden om te herstellen van zijn hamstringblesssure. Hij heeft een miniscuul scheurtje opgelopen.

De prognose zou zijn dat het ongeveer een week kan duren tot hij weer hersteld is. Robben zou dan de openingswedstrijd tegen Denemarken zelfs nog kunnen halen. Hij hersteld de komende dagen nog in Nederland. De aanvaller zei erg blij te zijn met de steun van zijn ploeggenoten en er alles voor te doen om weer fit te worden.

Hij wordt behandeld door Dick Van Toorn.
NOS

In studio voetbal war Arjen am Telefon, und da hab ich´s zum ersten Mal gehört. Den Link setze ich morgen hier rein oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am So 6 Jun 2010 - 23:46

das war die schönste nachricht des tages. jetzt kann ich entspannter schlafen gehen Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am So 6 Jun 2010 - 23:49

michel schrieb:das war die schönste nachricht des tages. jetzt kann ich entspannter schlafen gehen Sleep

Soo schlimm hatte ich es dann nicht oranje , aber ich verstehe, was du meinst, schlaf also gut , Michel Very Happy

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am Mo 7 Jun 2010 - 1:19

Ich war gestern und heute noch total geschockt und hab gehofft das es trotzdem noch gut geht... Aber diese Nachricht geht schon runter wie Öl... Wie schon andere hier gesagt haben brauchen wir ihn zwar net für die Gruppenphase, aber danach wär ein fitter Robben ein starkes Argument für Oranje Very Happy

Ich bekomm langsam aber sicher mein gutes Gefühl zurück... Es wär ja zu schön wave

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am Mo 7 Jun 2010 - 9:12

Sanny schrieb:
Ich bekomm langsam aber sicher mein gutes Gefühl zurück... Es wär ja zu schön wave

Guck mal, das hat Arjen in studio voetbal gesagt oranje

UPDATE ROTTERDAM - Arjen Robben heeft goede hoop dat intensieve therapie hem snel van zijn hamstringblessure kan afhelpen. Onderzoek in het ziekenhuis wees vandaag uit dat de sterspeler van Oranje zaterdag in het oefenduel met Hongarije een klein scheurtje heeft opgelopen in de hamstring van zijn linkerbeen.
,,Het gaat om een klein, minuscuul scheurtje. De schade is dus niet heel groot, maar het moet wel herstellen'', aldus Robben in een telefonisch interview met Studio Voetbal.

Normaal staat er vier tot zes weken herstel voor een dergelijke blessure, maar Robben zoekt - met toestemming van de medische staf van Oranje - zijn toevlucht bij de Rotterdamse fysiotherapeut Dick van Toorn, waarmee Robben goede ervaringen heeft.
http://www.ad.nl/ad/nl/1045/WK-voetbal/article/detail/488515/2010/06/06/Robben-Het-kan-binnen-een-week-weer-goed-zijn.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am Mo 7 Jun 2010 - 10:51

http://www.ajaxshowtime.com/WK2010/41390/gokken-op-een-week-herstel.html

Nur das Tel. Gespräch mit Arjen von gestern abend oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten