Arjen Robben

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am Do 12 Apr 2012 - 11:06


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am Fr 20 Apr 2012 - 15:57


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  sunlights17 am Fr 20 Apr 2012 - 23:08


ich hätte nix dagegen gehabt....Juve ist ein toller Verein.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am Mo 30 Apr 2012 - 9:48


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Chris am Do 3 Mai 2012 - 17:58


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  sunlights17 am Do 3 Mai 2012 - 19:33

was wollt ihr, er ist da gut aufgehoben. Auch finanziell. Wo wollt ihr ihn denn sehen?
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  sunlights17 am So 20 Mai 2012 - 13:03

Hoffentlich schießt er bei der EM keine Elfmeter! Der Arme hat bestimmt n Knacks weg jetzt.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Fränky am So 20 Mai 2012 - 19:44

sunlights17 schrieb:Hoffentlich schießt er bei der EM keine Elfmeter! Der Arme hat bestimmt n Knacks weg jetzt.
also schießen ja,nur nicht wie gestern den !
gg real der wiederum war gut geschoßen !
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 49
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Andreas am So 20 Mai 2012 - 21:54

Wird schwere Arbeit für Bert und sein Team, Arjen im Hinblick auf die Em aufzubauen!
Und ja, ich bin auch dafür, dass Arjen (evtl. abgesehen von einem möglichen 11er-Schießen) bei uns nicht zum Elfer antritt. Das hat nämlich NL im gegensatz zu Bayern gestern nicht nötig, wir haben genug mögliche Schützen: KJH, vPersie, Sneijder, vdVaart...
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  piele am Mo 21 Mai 2012 - 8:35

Das muss er als Profi wegstecken können... oranje Ein Glück haben wir so viele Elfmeterschützen, aber eigentlich brauche ich das auch gar nicht... Im Zweifelsfall hätte ich aber auch nichts dagegen wenn Arjen wieder schießt, eben wenn er den anders schießt als Samstag!!! oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Fränky am Mo 21 Mai 2012 - 10:15

avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 49
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Daniel am Mo 21 Mai 2012 - 10:22

für ihn war das schon hart und in den Medien wird ja auch immer wieder die Sache aufgenommen, verständlich. Das Ding war wohl, das es zum 11meter gepfiffen wurde (mMn kein Elfer, den muss man nicht geben, nicht in der Verlängerung) also stand Robben bereit doch dann wurde Ribery so lang noch behandelt und das ist schon echt hart für einen Spieler denke ich. Besser ist Pfiff und 20 Sekunden später drischst Du den Ball rein. Außerdem Leute, Chech war absolute Weltklasse gegen alle Elfer Samstag. Von sechs Elfern war er sechs mal in der richtigen Ecke und glaub ich vier mal am Ball!!!
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Andreas am Mo 21 Mai 2012 - 13:46

Daniel schrieb:für ihn war das schon hart und in den Medien wird ja auch immer wieder die Sache aufgenommen, verständlich. Das Ding war wohl, das es zum 11meter gepfiffen wurde (mMn kein Elfer, den muss man nicht geben, nicht in der Verlängerung) also stand Robben bereit doch dann wurde Ribery so lang noch behandelt und das ist schon echt hart für einen Spieler denke ich. Besser ist Pfiff und 20 Sekunden später drischst Du den Ball rein. Außerdem Leute, Chech war absolute Weltklasse gegen alle Elfer Samstag. Von sechs Elfern war er sechs mal in der richtigen Ecke und glaub ich vier mal am Ball!!!
Yo, das mit der Pause stimmt natürlich, das war sicherlich nicht die "optimale" Elfervorbereitung. Aber er war auch einfach schlecht geschossen.
Aber was ich mich frage: Wenn man so wie Robben im Spiel einige Weitschüsse abgibt und die meisten von ihnen das Tor meilenweit verfehlen...sollte man dann nicht ein schlechtes Gefühl haben und jem. anderen schießen lassen? scratch
Obwohl wir dann wieder bei der Frage wären, wer überhaupt den Mut gehabt hätte, zu übernehmen...
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gast am Mo 21 Mai 2012 - 18:09

Andreas schrieb:Yo, das mit der Pause stimmt natürlich, das war sicherlich nicht die "optimale" Elfervorbereitung. Aber er war auch einfach schlecht geschossen.
Aber was ich mich frage: Wenn man so wie Robben im Spiel einige Weitschüsse abgibt und die meisten von ihnen das Tor meilenweit verfehlen...sollte man dann nicht ein schlechtes Gefühl haben und jem. anderen schießen lassen? scratch
Obwohl wir dann wieder bei der Frage wären, wer überhaupt den Mut gehabt hätte, zu übernehmen...

Genau, ich glaube kaum, dass sich da gerne ein anderer Spieler hervorgetan hätte. Hat man ja dann beim Elfmeterschießen gesehen, als Neuer antreten musste, weil es sich die anderen nicht zugetraut habem. Das war im Übrigen sehr stark von dem Keeper.
Robben war auch am abendlichen Bankett extrem geknickt, konnte einem ähnlich wie Schweinsteiger sehr sehr leid tun. Ich hoffe, die beiden werden sich zur EK wieder vollständig gefangen haben.
An Robben Stelle würde ich bei der EK einfach einem anderen Spieler den Vortritt lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  sunlights17 am Mo 21 Mai 2012 - 18:27

Er sollte gar keine Elfer schiessen, nicht in einem Spiel und erst recht nicht in einem Elfmeterschiessen. Er hat gerade zwei entscheidende verballert und in einem solchen Moment würde er mit Sicherheit wieder dran denken.

Daniel, du hast recht mit Chech. Aber der wusste vorher in welche Ecke Arjen schiesst.....meinte er im Interview.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  sunlights17 am Mo 21 Mai 2012 - 18:29

Luksuz schrieb:
Genau, ich glaube kaum, dass sich da gerne ein anderer Spieler hervorgetan hätte. Hat man ja dann beim Elfmeterschießen gesehen, als Neuer antreten musste, weil es sich die anderen nicht zugetraut habem.

Die hatten alle die Hosen voll.....vielleicht zu viel Druck beim Finale dahoam? Da wollte keiner versagen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Fränky am Di 22 Mai 2012 - 6:10

sunlights17 schrieb:Er sollte gar keine Elfer schiessen, nicht in einem Spiel und erst recht nicht in einem Elfmeterschiessen.
auf der anderen seite hat er auch in 2 wichtigen spielen die dinger eingenetzt !
naja...chech war an dem tag halt ne wand.wie daniel schon schrieb...bei allen immer in der richtigen ecke !
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 49
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  sunlights17 am Di 22 Mai 2012 - 17:11

Fränky schrieb:
auf der anderen seite hat er auch in 2 wichtigen spielen die dinger eingenetzt
na toll, 50-50 Chance. Außerdem ist das drin im Kopf jetzt, bei der EM viel zu viel Druck. Das Risiko würde ich nicht eingehen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Fränky am Di 22 Mai 2012 - 19:09

sunlights17 schrieb:
Fränky schrieb:
auf der anderen seite hat er auch in 2 wichtigen spielen die dinger eingenetzt
na toll, 50-50 Chance. Außerdem ist das drin im Kopf jetzt, bei der EM viel zu viel Druck. Das Risiko würde ich nicht eingehen.
jut ist auch möglich,mal sehen.
am besten er wird in zukunft nur schießen sofern er sich auch sicher oder ähnliches fühlt.
wobei die kann man auch verschießen.
aber alternative schützen wurden ja schon genannt.
vorteil oranje...wie bei den ecken rita Very Happy ich glaub ich schreib mal ne mail an sammer geek
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 49
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  sunlights17 am Mi 23 Mai 2012 - 15:53

an seiner Stelle würde ich echt über einen Vereinswechsel nachdenken...
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Fränky am Mi 23 Mai 2012 - 20:28

sunlights17 schrieb:an seiner Stelle würde ich echt über einen Vereinswechsel nachdenken...
also ich denke mal das geht auch in die richtung,und mit so ´nem lekkerlie ala was oder raphael brauchen die dem dann auch nit kommen.
die würden wohl nach den vorfällen eher abgeneigt sein...
ich hatte da so nen gedanken,nachdem halt rummenigge raphael noch schnell begrüßte .
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 49
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  piele am Mi 23 Mai 2012 - 23:24

aber euch ist schon klar das er gerade einen Vertrag bis glaube ich 205 unterschrieben hat, he?! oranje oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Fränky am Do 24 Mai 2012 - 6:26

piele schrieb:aber euch ist schon klar das er gerade einen Vertrag bis glaube ich 205 unterschrieben hat, he?! oranje oranje
2015 ja...aber auch klar das dadurch für den fcB ne höhere ablöse rausspringen könnte...
also den auf stimmung zu bringen wird schwer...ich glaub das hat dem richtig weh getann !
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 49
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  piele am Do 24 Mai 2012 - 8:36

Fränky schrieb:
piele schrieb:aber euch ist schon klar das er gerade einen Vertrag bis glaube ich 205 unterschrieben hat, he?! oranje oranje
2015 ja...aber auch klar das dadurch für den fcB ne höhere ablöse rausspringen könnte...
also den auf stimmung zu bringen wird schwer...ich glaub das hat dem richtig weh getann !

Das glaube ich auch, das ist ja auch unangenehm wenn man von den "eigenen2 Fans ausgepfiffen wird, aber wie Mark van Bommel und dein Kumpel Ruud schon sagten ist Arjen Robben mental sehr stark, ist immer wieder gekommen von seinen Verletzungen und Rückschlägen, ich glaube wenn er morgen erst einmal zu Oranje stößt wird er sich in der Gruppe schon regenerieren können... die Jongens und van Marwijk bauen ihn schon wieder auf!!!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Arjen Robben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten