Klaas Jan Huntelaar

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Klaas Jan Huntelaar

Beitrag  piele am Sa 23 Jun 2012 - 23:35

Nee, ich auch nicht... allerdings hat mich schon gewundert wenn ein Spieler darauf angesprochen wurde das es mit van Persie nicht so lief ob das jetzt ein Plädoyer für Klaas jan war haben sich alle verneint, Johnny z.B. oder auch Wes hat sich relativ neutral verhalten zumindest nach außen in der Presse... ich bin gespannt was da alles noch so kommt, bleibe aber dabei das das nicht alles an einer Person gelegen haben kann!
piele

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am So 24 Jun 2012 - 0:09

jetzt sinds schon 3 Kampen.... Rolling Eyes Mein Eindruck ist mittlerweile, als suchen alle einen Sündenbock. Da war mehr als nur das Thema Huntelaar / van Persie.

Das Ganze hat längst Privé Niveau. Laughing
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3705

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am So 24 Jun 2012 - 11:00

Gestern in sportzomer wurde das alles als ein Märchen abgetan, es soll also keineswegs so gewesen sein, wie in einer NL Zeitung beschrieben. Jack v. Gelder hatte Kontakt mit Wes oranje , der wiederum gesagt hat, er hätte von einem solchen Verhalten von Klaas Jan nichts gemerkt und hätte er, dann wär er eingeschritten oranje

Wir sollten also besser abwarten, bis sich das alles irgendwann mal beruhigt hat und man eine verlässliche Info, vor allem von den Spielern selbst, bekommt. Very Happy

Admin

Anzahl der Beiträge : 6766

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am So 24 Jun 2012 - 13:39

Chris schrieb:Gestern in sportzomer wurde das alles als ein Märchen abgetan, es soll also keineswegs so gewesen sein, wie in einer NL Zeitung beschrieben. Jack v. Gelder hatte Kontakt mit Wes oranje , der wiederum gesagt hat, er hätte von einem solchen Verhalten von Klaas Jan nichts gemerkt und hätte er, dann wär er eingeschritten oranje

Wir sollten also besser abwarten, bis sich das alles irgendwann mal beruhigt hat und man eine verlässliche Info, vor allem von den Spielern selbst, bekommt. Very Happy

Wes wäre ein guter Kapitän. Er ist zwar auch kein einfacher Charakter aber er will immer das beste fürs Team, er will gewinnen. Und er würde Spieler zusammenstauchen die nicht mitziehen.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am So 24 Jun 2012 - 14:58

sunlights17 schrieb:

Wes wäre ein guter Kapitän. Er ist zwar auch kein einfacher Charakter aber er will immer das beste fürs Team, er will gewinnen. Und er würde Spieler zusammenstauchen die nicht mitziehen.

Ich sehe sogar keinen anderen, der die Rolle des Kapitäns so gut übernehmen könnte.
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fränky am So 24 Jun 2012 - 19:25

dennis schrieb:
sunlights17 schrieb:

Ich sehe sogar keinen anderen, der die Rolle des Kapitäns so gut übernehmen könnte.
sehe da auch jetzt nur ihn !
vom auftretten her usw. würd das passen !
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1280

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am So 24 Jun 2012 - 23:56

sunlights17 schrieb:
Chris schrieb:Gestern in sportzomer wurde das alles als ein Märchen abgetan, es soll also keineswegs so gewesen sein, wie in einer NL Zeitung beschrieben. Jack v. Gelder hatte Kontakt mit Wes oranje , der wiederum gesagt hat, er hätte von einem solchen Verhalten von Klaas Jan nichts gemerkt und hätte er, dann wär er eingeschritten oranje

yeb, sehe ich auch so!!!!
piele

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mo 25 Jun 2012 - 12:28

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Mo 25 Jun 2012 - 13:11

Endlich macht mal einer den Mund auf, das hätte van Marwijk übrigens auch mal machen können zumindest wenn es wirklich solche Unwahrheiten sind die den Spieler auch in Verruf bringen können...
piele

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fränky am Mo 25 Jun 2012 - 15:16

Fränky

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mo 25 Jun 2012 - 16:57

Spricht für Wes, dass er versucht die Wogen zu glätten und das nicht weiter aufbauschen will..... aber auch wenn es stimmen würde würde er behaupten da sei nichts dran. Irgendwas wird gewesen sein und irgendein Spieler oder jemand aus dem Betreuerstab hat den Medien was erzählt. Dass die das dann natürlich schön ausschmücken und noch dramatischer darstelllen istmir auch klar.

und so liest sich das bei spox

http://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em-2012/1206/Artikel/niederlande-aufstand-gegen-klaas-jan-huntelaar-rauswurf-aus-em-kader-drohte.html

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mo 25 Jun 2012 - 17:21

Na ja, die übernehmen das auch nur aus den NL Medien Cool Hinken ein bisschen hinterher Cool

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mo 25 Jun 2012 - 17:35

und ich würde wetten, die schreiben über das Dementi von Sneijder nix
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mo 25 Jun 2012 - 18:21

Chelsea en Man United maken geen kans op Huntelaar
In de Britse boulevardpers wordt de naam van Klaas-Jan Huntelaar in verband gebracht met een transfer naar Manchester United of Chelsea. Bij die laatste club zou de international van Oranje Didier Drogba moeten opvolgen. Maar manager Horst Heldt van Schalke zegt in Reviersport dat hij niet van plan is zijn topscorer te verkopen. 'Klaas-Jan staat nog altijd bij ons onder contract. Hij weet dat wij zijn contract graag willen verlengen en voor zover ik weet wil hij dat zelf ook.'
AD.nl

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mo 25 Jun 2012 - 18:37

als ob er da einen Stammplatz in der Startelf hätte.... Laughing Er soll mal schön bei Schalke bleiben! Muss nicht sein, dass er auch noch bei United rummeckert wenn er nur Back up für Rooney ist. Und der ist sowas von gesetzt genau wie Welbeck. Das Verhalten von ihm während der EM werden sie auch im Ausland mitgekriegt haben.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mo 25 Jun 2012 - 19:17

sunlights17 schrieb: Das Verhalten von ihm während der EM werden sie auch im Ausland mitgekriegt haben.

Glaubst du also, was die Medien so verbreiten ? oranje

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mo 25 Jun 2012 - 19:46

keine Ahnung. aber so oder so wären das die falschen Vereine für ihn. Zur Presse rennen und sich ausheulen, das dürfte er sich da nicht erlauben!
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fränky am Di 26 Jun 2012 - 11:29

sunlights17 schrieb:keine Ahnung. aber so oder so wären das die falschen Vereine für ihn. Zur Presse rennen und sich ausheulen, das dürfte er sich da nicht erlauben!
also schalke will verlänger ! klaas top torjäger in der bulli !
und ja es ist transferphase !
so manches gerücht wird bei der combo...vom berater in die welt gesetzt.
um seinen marktwert bzw. handgeld usw bei verlängerung des vertrages zu erhöhen !
eigentlich ein ganz altägliches gehabe im sommer !
Fränky

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Di 26 Jun 2012 - 14:11

sunlights17 schrieb:keine Ahnung. aber so oder so wären das die falschen Vereine für ihn. Zur Presse rennen und sich ausheulen, das dürfte er sich da nicht erlauben!

Also ehrlich gesagt habe ich das gar nicht so wahr genommen und ich lese jeden Tag und viel und nur NL Presse, schaue alles was NOS online stellt, in den NOS Interviews da spricht er ja selber, dem schenke ich eigentlich am meisten Glauben, oranje hat er mehrmals und zwar sehr sachlich gesagt das er das natürlich nicht toll findet aber weiter würde er da auch nix zu sagen... und sogar auf weiteres Drängen... kom op Klaas Jan... hat er sich meiner Meinung nach völlig korrekt verhalten und das was Wes dazu gesagt hat bestätigt das ja eigentlich... und nochmals, das er nicht zufrieden war mit seiner Situation ist ja wohl mehr als logisch, gerade auch nach den ersten Ergebnissen, wie Daniel schon schrieb, ganze Quali gespielt die meisten Tore erziehlt... da würde ich mich auch ärgern, wenn er nichts gesagt hätte hätten sie ihm wahrscheinlich dann das zu brav sein vorgeworfen...
Und zum Abschluss, ich hätte gerne mal gesehen was van Persie in seiner Situation gemacht hätte, aber das ist wohl müssig darüber nach zu denken
piele

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Di 26 Jun 2012 - 15:47

piele schrieb:
Und zum Abschluss, ich hätte gerne mal gesehen was van Persie in seiner Situation gemacht hätte
Genau das gleiche - mindestens. Oder er wäre gar nicht erst bereit gewesen mitzufahren in dem Glauben nur Ersatz zu sein. Aber es hat jeder von uns sowieso eine andere Meinung zum Thema, viel in den Medien ist sicher auch an den Haaren herbeigezogen. Wir werden sehen ob Bert Trainer bleibt und ob Klaas dann wieder berufen sind. Ist das der Fall war alles nur halb so schlimm. Wenn nicht glaube ich bestimmte Gerüchte.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em-2012/1206/Artikel/huub-stevens-rafael-van-der-vaart-verteidigen-klaas-jan-huntelaar-stinkstiefel-rauswurf-oranje-niederlande.html

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 27 Jun 2012 - 9:45

Huub Stevens, Trainer von Schalke, hat gestern Abend in sportzomer tel. jegliche Gerüchte betr. Klaas Jan als unvorstellbar beschrieben. Das nur mal zu eurer Info oranje

http://nos.nl/ek2012/video/388518-stevens-huntelaar-geen-stinkstiefel.html

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Mi 27 Jun 2012 - 11:50

Chris schrieb:Huub Stevens, Trainer von Schalke, hat gestern Abend in sportzomer tel. jegliche Gerüchte betr. Klaas Jan als unvorstellbar beschrieben. Das nur mal zu eurer Info oranje

Danke!!! oranje
piele

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mi 27 Jun 2012 - 19:54

Chris schrieb:Huub Stevens, Trainer von Schalke, hat gestern Abend in sportzomer tel. jegliche Gerüchte betr. Klaas Jan als unvorstellbar beschrieben. Das nur mal zu eurer Info oranje

das wissen wir alle, dass Klaas grundsätzlich nicht so ist.... da war bei ihm das Maß eben voll.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 27 Jun 2012 - 20:05

Du glaubst also wirklich alles, was so geschrieben steht? Natürlich wird irgendwie an allem auch was dran sein Cool , aber ich für meinen Teil warte lieber ab, bevor ich mich weiter "aus dem Fenster lehne" Very Happy . ich möchte keinen Spieler vorverurteilen oranje

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mi 27 Jun 2012 - 20:09

Chris schrieb:Du glaubst also wirklich alles, was so geschrieben steht? Natürlich wird irgendwie an allem auch was dran sein Cool , aber ich für meinen Teil warte lieber ab, bevor ich mich weiter "aus dem Fenster lehne" Very Happy . ich möchte keinen Spieler vorverurteilen oranje

Nein, ich glaube nicht alles. Aber wie du sagst: etwas wird dran sein... Grundlos sortiert kein Trainer einen solchen Stürmer aus. Aber vielleicht hat er auch selbst keinen Bock mehr auf Oranje wenn er doch nur auf der Bank sitzt. Positiv finde ich übrigens, daß von Klaas im Moment nichts kommt zu dem Thema. Das ist am besten so, bis sich das entspannt hat in den Medien.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten