Wesley Sneijder

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Wesley Sneijder

Beitrag  Chris am So 3 Aug 2008 - 23:03

Schwere Knieverletzung bei Sneijder
London - Real Madrids Trainer Bernd Schuster muss längere Zeit auf Wesley Sneijder verzichten.

Abou Diaby (r.) fügt Wesley Sneijder die schwere Knieverletzung zu

Der niederländische Mittelfeldspieler wurde beim Emirates Cup in London im Spiel gegen den FC Arsenal (0:1) nach einer Stunde mit einer schweren Knieverletzung vom Platz getragen.
Das Kreuzband im linken Knie ist möglicherweise schwer beschädigt.
"Wir machen uns große Sorgen wegen der Verletzung. Er hat starke Schmerzen und wir befürchten das Schlimmste", sagte Schuster.
"Ich möchte zwar lieber die Diagnose abwarten, aber es sieht nicht gut aus. Er wird für eine Weile ausfallen."
Schuster sauer
In der 58. Minute hatte sich Sneijder nach einem harten Zweikampf mit Abou Diaby verletzt und wurde mit Tränen in den Augen vom Platz getragen.
Schuster war sauer und zeigte keinerlei Verständnis für das harte Einsteigen des Arsenal-Spielers:
"Wenn man so hart zur Sache geht und das Foul wird nicht einmal gepfiffen, ja wo sind wir denn dann? Solche Spiele sind keine Freundschaftsspiele mehr. Da steht zu viel Prestige auf dem Spiel."

Sport1.de

Shocked No Crying or Very sad

avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Gast am Mo 4 Aug 2008 - 0:32

Wie sollte es auch anders sein...Ruud traurig hinterher hänselnd...das nenne ich mal niederländische Solidarität bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Chris am Mo 4 Aug 2008 - 15:36

Die Verletzung von Wes ist weniger schlimm,als befürchtet. Very Happy

Es ist ein Innenband eines Knies gerissen, dauert aber trotzdem 2-3 Monate... Suspect
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Chris am So 5 Okt 2008 - 12:22

Sneijder nu al in wedstrijdselectie Real

zondag 05 oktober, door AjaxScc, Amsterdam, 10:45u, VI
Wesley Sneijder maakt zondag mogelijk zijn rentree voor Real Madrid. Coach Bernd Schuster heeft de van een knieblessure herstelde middenvelder opgenomen in zijn wedstrijdselectie voor het duel met Espanyol in Bernabéu.
'Sneijder krijgt ten minste 45 minutren speeltijd', kondigde Schuster aan. 'Hij heeft geweldig werk verricht met de hersteltrainer. Het is onmogelijk hem nog langer aan de kant te houden. Als ik hem nu niet oproep, zou ik mezelf twee dreunen moeten verkopen.'
Sneijder kwam dit seizoen in officiële wedstrijden nog geen minuut in actie. Hij raakte geblesseerd tijdens de strijd om de Emirates Cup in Londen in het duel met Arsenal. Na een intensieve revalidatie is Sneijder na ruim twee maanden weer inzetbaar voor Real Madrid.

De aanstaande terugkeer is opmerkelijk omdat Real Madrid bij bondscoach Bert van Marwijk bedong dat Sneijder het WK-kwalificatieduel met IJsland (11 oktober) laat schieten en slechts zou meetrainen. De wedstrijd tegen Noorwegen (15 oktober) kan Sneijder mogelijk wél meedoen.

VI.nl

Obwohl Wes bei Oranje wohl erst im 2. Spiel zum Einsatz kommt, steht er bei Real schon für heute in der Selectie Very Happy
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  sunlights17 am Fr 10 Okt 2008 - 19:57

Ich fand er hat ganz gut gespielt in den 20 Mins wo er auf dem Feld war. Hat Ruud eins aufgelegt, aber Ruud war nicht erfolgreich. Wesley ist jedenfalls wieder toptfit.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Chris am Fr 27 März 2009 - 16:22

avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  piele am Fr 27 März 2009 - 16:43


Das fällt doch garnicht auf, wenn er unter der Woche sowieso ständig unterwegs ist! oranje oranje oranje ...spanische Medien sind echt fast auf dem Niveau wie die englischen oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Chris am Fr 27 März 2009 - 17:16

piele schrieb:

Das fällt doch garnicht auf, wenn er unter der Woche sowieso ständig unterwegs ist! oranje oranje oranje ...

Ich finde das traurig... huh
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  piele am Fr 27 März 2009 - 18:28

Ich ja eigentlich auch, aber so sind ´se eben die Medien. Wes scheint da aber wohl locker drüber zu stehen und seine Leistungen beeinträchtigt dieses unwürdige Tintengekleckse ja offensichtlich auch nicht. oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Chris am Fr 27 März 2009 - 19:42

Kann es sein, daß wir von etwas völlig anderem reden, Piele? oranje

Ich finde es traurig, daß seine junge Ehe im Eimer ist, und ich habs nicht über die Medien oranje cool
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Chris am Di 31 März 2009 - 9:55

avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  piele am Mi 1 Apr 2009 - 0:01

Chris schrieb:Kann es sein, daß wir von etwas völlig anderem reden, Piele? oranje

Ich finde es traurig, daß seine junge Ehe im Eimer ist, und ich habs nicht über die Medien oranje cool

Nee, wenn es denn so ist finde ich das natürlich auch traurig, das war lediglich eine zyische Bemerkung Richtung Medien, die solche Sachen ja dann auch immer dankend ausschlachten bzw.manchmal sogar noch forcieren...
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  sunlights17 am Fr 3 Apr 2009 - 19:43

piele schrieb:

Nee, wenn es denn so ist finde ich das natürlich auch traurig, das war lediglich eine zyische Bemerkung Richtung Medien, die solche Sachen ja dann auch immer dankend ausschlachten bzw.manchmal sogar noch forcieren...

Liegt aber auch immer ein bisschen an dem Spieler selber, ob er den Medien diese Vorlage gibt.... ;) Solche Geschichtchen werden von der Presse immer gerne aufgegriffen, da muss er halt sein Privatleben privat halten. Es gibt genug Spieler in Spanien oder England die sich normal und unauffällig verhalten obwohl die Medien auf Ausrutscher lauern.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Chris am Di 27 Okt 2009 - 13:13

Wesley Sneijder: 'Oranje is WK-favoriet'


- Datum: 27-okt-2009 11:10

Door Bart Vlietstra

Wesley Sneijder (foto, rechts) verwacht dat Oranje hoge ogen gaat gooien op het WK komende zomer in Zuid-Afrika, zegt de Utrechter in een uitgebreid interview in de nieuwe Sportweek. “We zijn nu allemaal op onze top. Het EK was misschien nog een leermoment, waren we een outsider. Nu zie ik ons als één van de favorieten voor de titel. De afgelopen jaren is grotendeels met dezelfde selectie gespeeld en dat werkt positief. We weten precies van elkaar wat we kunnen. Bijna iedereen heeft al een paar jaar bij een internationale topclubs gespeeld. Doordat je iedere week twee keer op het hoogste niveau speelt en ook nog móét winnen word je mentaal gehard.”

Sneijder is de laatste interlands de onomstreden nummer tien en de verwachting is dat hij die positie ook op het WK zal bekleden, aangezien hij de enige van de vele kandidaten is die daar bij zijn club wekelijks speelt. "Het is de positie waar ik vól voor wil gaan. Bij Inter, en eerder bij Ajax, blijkt dat ik daar het beste functioneer. Al is het uiteraard aan de bondscoach om die keuze te maken,” aldus de spelmaker van de Nerazzurri in Milaan tegenover Sportweek.
sportweek.nl
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Chris am Di 17 Nov 2009 - 10:00

WK 2010 – Sneijder: 'Oranje niet ten koste van alles'


- Datum: 17-nov-2009 09:29

Wesley Sneijder komt woensdag niet in actie wanneer het Nederlands elftal oefent tegen Paraguay. De middenvelder kampt met een bovenbeenblessure. Bondscoach Bert van Marwijk riep Otman Bakkal als zijn vervanger op. Een laatste onderzoek in Heerenveen op maandag bevestigde wat Sneijder eigenlijk zelf al wist. ‘Maar de bondscoach wilde me toch zien en laten onderzoeken. Dat is een standaardprocedure bij Oranje,’ verklaarde Sneijder dinsdag tegenover De Telegraaf zijn bezoek aan de stad waar het duel tegen de Zuid-Amerikanen woensdag wordt afgewerkt.

http://www.sportweek.nl/voetbal/118380/WK_2010_%E2%80%93_Sneijder_Oranje_niet_ten_koste_van_alles
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Chris am Di 2 März 2010 - 16:04

avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  piele am Di 2 März 2010 - 17:07

Ich hoffe zwar nicht das das der Fall ist, aber ich wäre wirklich gespannt wenn das so wäre das er auf der Bank sitzen muss ob er dann wirklich still hält??? Aber wie gesagt, ich hoffe das es garnicht dazu kommt!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Chris am Di 6 Apr 2010 - 14:09

avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Gast am So 25 Apr 2010 - 1:13

Wes ist nach einer Halbzeit gegen Bergamo verletzt vom Platz bei Inter. Hat wohl was am Oberschenkel. Ob er im Rückspiel gegen Barca dabei ist, ist auch eher unwahrscheinlich. Wie ernst das ganze insgesamt ist, kann man wohl erst am Montag sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Gast am Mo 26 Apr 2010 - 2:07

Laut der Seite von Inter ist es wohl nur eine Muskelzerrung am Oberschenkel.

Ist dennoch nicht klar, ob das bis zum Rückspiel gegen Braca so weit ausgeheilt ist, dass er spielen kann, aber das dürfte eigentlich für die WK keine Probleme bedeuten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Chris am Sa 1 Mai 2010 - 17:16

avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6737
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Gast am Mi 5 Mai 2010 - 15:33

Wesley hat leider wieder die Oberschenkelprobleme.
Der wird gegen Bayern nicht spielen können. Hoffentlich ist das vorbei bis zur WK.

Naja, von mir aus kann er besser bei Inter gegen die Bayern fehlen als wie zur WK, soll der mal auskurieren lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Daniel am Do 6 Mai 2010 - 0:51

Echt? Mist! Das ist echt schade, war er doch mit einer der Besten bei Inter in den letzten Wochen, vor allem der einzige Offensivspieler hinter Milito... das spielt van Gaal in die Karten und was ich dazu denke wisst ihr ja...

No Comment (ist übrigens ne coole Nachrichtensendung auf EuroNews) Cool
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  piele am Do 6 Mai 2010 - 6:19

Blessure Sneijder, bekerwinst Inter

http://voetbal.nos.nl/nieuws/artikel/ID/tcm:45-713325/
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  piele am Do 6 Mai 2010 - 12:43

Sneijder na bloeding: 'Ik voel me al weer beter'
06/05/2010 08:56

De finale van de Coppa Italia tegen AS Roma duurde slechts vijf minuten voor Wesley Sneijder. De middenvelder van Internazionale pakte door de 1-0 zege zijn eerste prijs in Italiaanse dienst, maar lange speeltijd was hem niet gegund.

http://www.vi.nl/Nieuws-item/179952/Sneijder-na-bloeding-Ik-voel-me-al-weer-beter.htm
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten